onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

26.05.2012 - 29.05.2012 Pfingstjahrmarkt in Wiebelskirchen

Autor Nachricht Aktionen
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2012 Dienstag, 29. Mai 2012 19:16
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Hey, am Pfingstwochenende stand mein Heimspiel an, nämlich der Pfingstjahrmarkt in Wiebelskirchen. Fast vor meiner Haustür gab es wieder eine tolle Kirmes, die auch dieses Jahr wieder eine Neuheit zu bieten hatte. Dieses Jahr baute zum ersten Mal in Wiebelskirchen der Tropical Trip von Massel auf, der mit seiner neuen Gestaltung und tollen Fahrten überzeugen konnte. Ansonsten waren wieder wie jedes Jahr der Safari Express von Heiderich/Roos, der Autoskooter von Jockers und ein paar Kinder und Reihengeschäfte auf dem Platz. Alles in allem ein gelungener Pfingstjahrmarkt, es ist einfach toll, eine Kirmes fast vor der Haustür zu haben S. War jeden Tag dort, Heute am letzten Tag gab es ermäßigte Fahrpreise. Gefahren bin ich:

- 9 mal Tropical Trip von Massel: Der Tropical Trip ist wirklich der schönste reisende Scheibenwischer den ich kenne Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086669 Zugriffe. Die Gestaltung ist einfach nur Klasse, und auch die Fahrten, die immer sehr lange sind und bestens rekomandiert werden, machen einen Riesen Spaß. Dazu gab es wieder die Becherspiele am Tropical Trip, die bei dem wirklich genialen Wetter am Pfingstwochenende für eine erfrischende Abkühlung gesorgt haben. Natürlich lief auch hier die beste Mukke, so das man auch immer gute Stimmung hatte S. Würde mich freuen, wenn er im nächsten Jahr wieder bei uns zu Gast ist, ist eine echte Bereicherung für kleinere Plätze. Preis: 2,50 Euro.

- 8 mal Safari Express von Heiderich/Roos: Einfach ein toller Musik Express, schon zum vierten Mal in Folge baute er auf dem Pfingstjahrmarkt auf. Die Fahrten waren wie gewohnt richtig schnell und rasant, der Safari Express ist von der Fahrweise her der beste Musik Express den ich kenne.... Außerdem dreht er immer in beide Richtungen, zum Finale geht es dann immer rückwärts. Dazu wurden alle Fahrten bestens rekomandiert und waren untermalt mit richtig guter Mukke, sogar Dubstep lief dort S. Vom optischen her ist er auch einfach nur eine Augenweide, richtig tolle Dschungelgestaltung, ein echtes Schmuckstück. Freue mich schon, wenn ich ihn dieses Jahr wieder fahren kann und hoffe natürlich, das er im nächsten Jahr wieder auf dem Pfingstjahrmarkt mit dabei ist. Preis: 2,50 Euro.

- einige Male den Autoskooter von Jockers: Der Jockers Skooter ist und bleibt der beste reisende Skooter im Saarland. Abends die Beleuchtung an der Fahrbahn ist immer wieder der Hammer, dazu läuft ziemlich geile Mukke... Da könnte man glatt meinen, das man in einer Disco ist S. Die Fahrten gehen alle auch sehr lange, und die Wagen lassen sich richtig gut fahren und gehen auch ziemlich ab. Bin so oft mit dem Skooter gefahren, das ich nicht mehr mitzählen konnte, wie oft ich damit gefahren bin. Echt toll, das er jedes Jahr in Wiebelskirchen steht, freue mich schon, wenn ich das nächste Mal mit ihm fahren kann. Preis: 2 Euro.

Das war es, was ich gefahren bin. Der Pfingstjahrmarkt dieses Jahr hat mir ziemlich gut gefallen, eine gute Beschickung für den Platz, freue mich schon auf das nächste Jahr S.

PS: Sorry das ich erst so spät den Bericht schreibe, bin aber vorher nicht dazu gekommen....


Mfg Aquaman
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen