onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Novak Neu 29.01.2014 Mittwoch, 29. Januar 2014 15:51 | ||||
Novak
Deutschland . HE |
Eine echte Neuheit, 2 Bekannte in anderer Form und die Rückkehr von alten Bekannten.
So, oder so ähnlich könnte man die Beschickung des Laternenfestes 2014 beschreiben. Wie ich finde, ein schöner Mix der mich stark an die Beschickung von vor 2 Jahren erinnert. Aber nun die Details: Achterbahn ''Wilde Maus'' - Erberhardt & Göbel GmbH Autoscooter - Eiserloh Commander - Sacha Hahnstein Top Spin 2 - André Kollmann Monster - A. Denies GmbH Psychodelic - Karl Häsler Riesenrad - Göbel Wellenflug - Nickel GbR Break Dancer - Müller & Sohn OhG Jaguar Express - Xaver Geisler Die große Geisterbahn - Rudolf Schütze Drop Zone - Alexander Schramm + diverse weiter Geschäfte Quelle: bad-homburg.de Oeffnungszeiten_Attraktionen.php |
|||
gero Neu 29.01.2014 Mittwoch, 29. Januar 2014 19:57 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Ach sieh mal an, vor 1-2 Tagen hatte ich auch mal die Seite besucht u. da war noch nix.
Ist ja wirklch früh diesmal. Halte die Beschickung für einen 4 Tages Platz diesmal sehr gelungen. Jedenfalls meine ich eine anderes Kaliber als letztes Jahr. |
|||
OnTheRun Neu 30.01.2014 Donnerstag, 30. Januar 2014 05:32 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Außer dem Commander und Pschodelic, hatten wir alles die letzten 3 Jahre schon gleich, oder in leicht abgewandelter Form auf dem Platz.
Für den Commander freut es mich, ihn mal wieder in der Nähe zu sehen. |
|||
The Knowledge Neu 30.01.2014 Donnerstag, 30. Januar 2014 09:22 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Super, ne Schütze-Geisterbahn!!! | |||
stilbruch Neu 30.01.2014 Donnerstag, 30. Januar 2014 16:41 1 gefällt das | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
So lange der Comander nicht vor meiner Bude oder Schaufenster steht.....
liebe Grüße, Dirk |
1 gefällt das | ||
gero Neu 30.01.2014 Donnerstag, 30. Januar 2014 18:07 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Einen Break Dance kann ich dir aber auch nicht wirklich empfehlen
Hätte sich mal eine andere Geisterbahn beworben, wäre sie auch bestimmt genommen worden. Nein mal im ernst, Schütze gehört hier schon zum Stamm u. fällt unter bekannt u. bewährt. Wie schon gesagt für HG ist es in den letzten Jahren auch nicht leichter geworden zu dem Zeitpunkt für 4 Tage große Geschäfte u. Neuheiten zu bekommen. Die Bayern kreisen schon um München, die Schwaben um Stuttgart u. in Norddeutschland bzw. NRW sind auch noch jede Menge mittelere gutgehende Traditionsplätz. Wenigsten wird halt, auch wenn es immer fast gleichartige Geschäfte sind, für die Optik was getan. Ich habe mal wieder keinen Vergeich gescheut u. den Plan von 2010 rausgekramt. XXL-------------- ersetzt durch------- Monster (damit die 3 Variante) Shake---------- ersetzt durch-------- Commander (ebenfalls 3 Variante) Höllentaxi-------- ersetzt durch ----- Jaguar Ex. Aqua Velis-------- ersetzt durch -------- Geisterbahn Amazonas---------ersetzt durch ---------- Psychodelic Top Spin----- 1 zu 1 Break Dance--- 1 zu 1 Wilde Maus-------1 zu 1 Göbel Riesenrad--- 1 zu 1 Drop Zone---- 1 zu 1 Autoscooter---- 1 zu 1 Wellenflug------ 1 zu 1 Hätte mir auch gerne mal ne andere Geisterbahn, die Cobra, ein Star Flyer, ne Schlittenfahrt oder See-Sturm-Bahn gewünscht, aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Und sowieso, im Rhein-Main-Gebiet sind wir in Platz-Attraktivität eh ewig am Leiden, genauso wie die SGE Fans |
|||
Novak Neu 14.02.2014 Freitag, 14. Februar 2014 08:21 | ||||
Novak
Deutschland . HE |
soderle....das Monster ist nun schon wieder verkauft und reist zukünftig unter Boos
kirmesforum.de Wundert ja schon ein wenig....kommt jetzt die XXL (erneut ) |
|||
gero Neu 09.05.2014 Freitag, 09. Mai 2014 17:23 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Weder Monster noch XXL oder Konga.
Inzwischen wurde auf der HP mal aktualisiert u. die Großschaukel gegen eine Kleinschaukel getauscht. Und was ist also als Ersatz: Frisbee von Ruppert Die Schaukel hatte schon 2009 in HG unter Zinneker nur mässigen Erfolg. Verstehe das wer will, aber das man es nicht schafft mal wenigstens alle 2 Jahre zwischen Kreuznach, Dürkeim u. Ffm ne echte Neuheit zu präsentiern ist wirklich schade. Für mich verliert der Platz dadurch etwas an Reiz, auch wenn Monster,XXL oder Konga keine Neuheit mehr sind, waren diese allemal als Attraktion imposanter , u. ein absoluter Festplatzmagnet. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |