onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

29.10. - 07.11.2004 Herbstjahrmarkt in Osnabrück

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2004 Dienstag, 02. November 2004 08:36
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Beschickung in Osnabrück:

- Twister
- Sky Trip
- Tanz der Teufel
- Frisbee
- Fun Street
- Wilde Maus
- Top Spin
- Flipper
- Breakdance
- Disco-Bahn
- New World 3000
- Riesenrad
- Power-Express
0 gefällt das
Achterbahnfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2004 Donnerstag, 04. November 2004 17:20
Achterbahnfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Die Beschickung dieses Jahr is nich schlecht! Ich geh auf jeden Fall mal hin!

OT: Ich hab mal ne Frage zum Sky Trip...is das "Teil" heftig? Also wird einem da schnell schlecht? Ich bin noch nie gefahren, aber ich trau mich irgendwie nich, weil ich denke, dass mir schlecht wird, obwohl mir noch nie schlecht geworden is aufm Jahrmarkt!

MFG Achterbahnfreak
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2004 Donnerstag, 04. November 2004 17:29
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Achterbahnfreak

OT: Ich hab mal ne Frage zum Sky Trip...is das "Teil" heftig? Also wird einem da schnell schlecht? Ich bin noch nie gefahren, aber ich trau mich irgendwie nich, weil ich denke, dass mir schlecht wird, obwohl mir noch nie schlecht geworden is aufm Jahrmarkt!


ACHTUNG! PERSÖNLICHE MEINUNG !

Die Fahrt an sich ist eigentlich ziemlich harmlos und abwechslungsreich, das ganz große ABER sind die Sitze und die Bügel. Sowas unbequemes ist mir mein ganzes Leben noch nicht untergekommen. Gerade für Männer sind die Sitze dermaßen unbequem, das es nach einigen Runden schon wehtut. Hinzu kommen selten dämliche Bügel, die beim Überschlagen auch sehr schmerzhaft sein können.

Die Fahrt ist schön, aber aufgrund der Sitze und der Bügel heißt es für mich : Nie wieder!!! Dadurch macht mir die Fahrt einfach keinen Spaß mehr.

Gruß

Desaster
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen