onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

31.07.2009 - 04.08.2009 Steffeskirmes in Illingen/Saar

Autor Nachricht Aktionen
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2009 Sonntag, 02. August 2009 12:38
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Hi, Gestern Abend war ich in Illingen auf der Steffeskirmes gewesen. Für eine kleine Stadt ist es immer eine sehr gute Kirmes mit einer attraktiven Beschickung. Gefahren bin ich:

2 mal 1001 Nacht von Hartmann: Endlich konnte ich 1001 Nacht wieder antreffen. Der Teppich hat es einfach in sich. Lange Fahrt, Super Mucke und Gute Reko. Beide Fahrten waren wirklich sehr schön. Die Aussicht von oben ist einfach Genial. Abends ist der Teppich ein echter Hingucker. Beim Anstehen wurde ich von dem Kamel vorne noch nassgespritzt S. Ist echt ein schönes Teil, ich würde mich freuen, ihn irgendwann nochmal fahren zu dürfen. Preis: 1 Chip 3 Euro, 2 Chips 5 Euro.

2 mal Beach Polyp von Massel: Fahrt war wie immer, nämlich schön, lang und abwechslungsreich. Auch Gestern wurden die Wasserspritzer wieder eingesetzt. Preis: 2,50 Euro.

1 mal Tarantella von Pistorius: Einfach ein schöner Musikexpress im Liebesdesign S. Die Fahrt macht immer wieder Spaß. Preis: 2,50 Euro.

Ansonsten war noch der Autoskooter von Sartorio, das Bungee Trampolin von Roos und noch viele andere Kikas vorhanden. Ich bin immer wieder gerne auf der Steffeskirmes, weil dort immer ein richtiges Highlight steht. Vor 2 Jahren war das Highlight das Jura World, letztes Jahr das Alpha 1 und dieses Jahr 1001 Nacht. Eine schöne, kleine Kirmes mit einer sehr guten Beschickung. Ich kann die Steffeskirmes jedem empfehlen. Sie geht noch bis Dienstag. Freue mich schon auf nächstes Jahr S.

Mfg Aquaman
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen