onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

31.07.2010 - 03.08.2010 Steffeskirmes in Illingen/Saar

Autor Nachricht Aktionen
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2010 Sonntag, 01. August 2010 19:55
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Hi, Heute Nachmittag war ich in Illingen auf der Steffeskirmes gewesen. Die letzten 3 Jahre hatte dort jedes Jahr ein Highlight gestanden, dieses Jahr leider nicht. Aber dennoch hatte ich meinen Spaß dort. Gefahren bin ich:

- 1 mal Music Swing von Pistorius: Lange und gute Fahrt, gute Musik, wie immer beim Music Swing. Echt toll, das einer von den wenigen Reverchon Explorern in Deutschland, einer bei uns im Saarland reist S . Preis: 2,50 Euro.

- 1 mal Beach Polyp von Massel: Wie immer, Super Fahrt und auch tolle Reko vom Juniorchef. Hat mir echt gefallen. Auch die neue Rückwand war mit aufgebaut. Preis: 2,50 Euro.

- 1 mal Hyper Coaster von Bügler: Heute lief wieder der Film von der Pepsi Max Big One aus Blackpool Pleasure Beach. Einfach ein toller Film, immer wieder schön anzuschauen. Preis: 2,50 Euro.

Das war es, was ich gefahren bin. Ansonsten standen noch der Autoskooter von Sartorio, ein Kettenflieger und einige Kindergeschäfte dort. Die Kirmes geht noch bis am Dienstag.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2010 Dienstag, 03. August 2010 22:54
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Heute war ich zufälligerweise wieder auf der Steffeskirmes gewesen. Da alle Fahrten auf den Geschäften wieder Super waren, brauche ich jetzt keinen richtigen Bericht zu schreiben. Bin 1 mal den Music Swing ( Klasse Fahrt, wie immer ), 1 mal den Hyper Coaster ( Heute lief ein Film über Wasserrutschen aus dem Wasserpark Wetn Wild, war ein toller Film ), 3 mal den Autoskooter von Sartorio ( Waren superlange Runden mit bester Musik dazu ) und 2 mal den Beach Polyp ( Zwei Super Fahrten gehabt, besonders die zweite war Klasse ) gefahren. Heute war der letzte Tag dort, an jedem Fahrgeschäft gab es ermäßigte Fahrpreise. Freue mich schon auf die nächste Steffeskirmes, hoffentlich dann wieder mit einem Highlight.

Mfg Aquaman
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen