onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Achterbahn High Explosive von Vorlop

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2008 Samstag, 01. März 2008 02:31
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ja.

sorry, aber auch der musste sein
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2008 Montag, 26. Mai 2008 19:36
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Die Bahn hatte - wenn auch verspätet eingetroffen - in Hannover Premiere! Einen kleinen Bericht dazu gibt es in der aktuellen Kirmes und Park Revue. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2008 Montag, 26. Mai 2008 19:47
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Und Bilder aus Hannover gibt im Coaster Count und in der entsprechenden onride Datenbank! S 0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2008 Sonntag, 20. Juli 2008 23:15
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Bin die Bahn Freitagabend in Tilburg gefahren.

Zu meiner Schande erst im Wartebereich nach dem Kauf des Chips 2 und 2 zusammengezählt,und geflucht.

Meine Eindrücke:

1.Längere Wartezeiten,bedingt durch Ausfälle/Störungen
2.Design der Chaisen noch in Ordnung,jedoch miserabler Sitzkomfort/Sitzposition,ist mir ein Rätsel,wie man mit 4 Leuten fahren kann/soll.
3.Ältere Zierer-Bahn S ,die einige notwendige Sicherheitselemente erhalten hat.
4.Sehr nachlässige Art der Kabelverlegung in der Anlage,Leitungen verlaufen zum Teil quer durch die Verstrebung.
5.Nicht sehr vertrauenserweckend,wenn während einer Downtime Schienenstöße von Hand verschraubt/nachgezogen werden(von Hand,ohne Drehmomentschlüssel) oder im Bereich der Schlussbremse mit Kabelbindern gearbeitet wird.
6.Be- und Entladen der Chaisen klappten nicht besonders,nach dem Aussteigen der Fahrgäste wurde der Wagen von Hand weitergeschoben bzw. beim Start in Richtung Lifthill angeschoben.
7. Deko minimal,da könnte man noch viel draus machen.

Hatte während der Fahrt ein gutes Gefühl,nichts besonderes,kenne alte Bahnen (Racing in Bakken), die mich mehr vom Hocker reißen.

IMHO keine Bahn,die man auf Kirmesplätzen braucht.
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2008 Montag, 21. Juli 2008 02:11
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ich durfte diese Achterbahnneuheit auch am Samstag in Tilburg testen, jedoch am früheren Nachmittag.
Ich konnte direkt einsteigen und die Fahrt ohne Probleme genießen. Beim Einsteigen kam für mich auch erstmal der Schreck der etwas gewöhnungsbedürftigen Sitzposition. Man sitzt sehr tief und hat kaum Bewegungsfreiheit. Die Bahn selbst hat mich auch nicht sonderlich vom Hocker gehauen, war dennoch ganz nett. Black Hole macht mir (auch vom Layout her) mehr Spaß. Was bei meiner Fahrt gar nicht ging, war die Art, am Ende angehalten zu werden. Ich rauschte schön flott in die Station, in der alle anderen Chaisen warteten und donnerte mit gutem Tempo auf die stehenden Chaisen auf - AUA!

Fazit: Counten und fertig. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen