onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Altes Buch neu aufgelegt: Faiground Art

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2003 Samstag, 14. Juni 2003 11:11
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Wer Englisch kann und ein paar Pfunde zu viel hat, den könnte dies interessieren:

Fairground Art
by Geoff Weedon & Richard Ward

Ein Buch über Karussell-Kunst.

Hat jemand dieses Buch schon mal gelesen und kann es empfehlen?
joylandbooks.com fairgroundart.htm
0 gefällt das
Thorsten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2003 Samstag, 14. Juni 2003 18:24
Thorsten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten

Deutschland . HE
Wer sich für alte Karussells und deren Besatzungsteilen Interesiert, für den ist das Buch genau das richtige!
Es sind dort hunderte von alten und neuen Bildern abgebildet. Hauptsächlich Dekoteile, alte Pferde- und Kinderkarussells.

Der Preis sieht auch ganz gut aus, da es normalerweise, wenn noch vorhanden, für um die 100 bis 150 Euro bei Antiquariaten zu bekommen ist.

Gruß Thorsten
0 gefällt das
Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2003 Dienstag, 17. Juni 2003 09:34
Avatar von Shakergirl Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Oh also ich habe da noch mehr leckere Bücher gefunden. *seufz* wenn mein Englisch besser wäre, würde ich die mir glatt bestellen! joylandbooks.com fairgroundalbum.htm ...das z.B. oder das joylandbooks.com palaceonwheels.htm *sabber*

Kann man da nur mit Kreditkarte bezahlen? S
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen