onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

American's Live-Act (So nur Einmalig in ganz Deutschland)

Autor Nachricht Aktionen
jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 01:01
Avatar von jsairlines jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
HI @ all!

- Ich bins mal wieder S!

Ich hab da mal eine frage und zwar war hier in Hannover aufm Oktoberfest eine Atraktion die Live Act oder so ähnlich hieß die Original aus America kommt. Ich war zwar nicht da aber freunde waren dort und haben auch Live Act besucht und erzählten mir das es sich dort drin wie folgt abspielt!

Man wird in 15-er Gruppen aufgeteilt und dann muss man zu 15 Pers. durch dunkle räume und trifft z.B. Hannibal Lektor oder Michael Meyers oder auch auf dem Mann mit der Kettensäge, -halt so ein Richtiges Horrorkabinette der EXTRA-Klasse!

Jetzt wollt ich mal fragen wie das heißt, also ab ich es richtig schreibe oder nicht und ob es aufm WInterfest, sprich Winterkirmes in Hannover wieder ist?!?


mfg JS Airlines

PS: Wisst Ihr vielleicht wie das Horrorkabinette in Berlin heißt??? Das ist in so einem gebäude das so aussieht als sei es ein Bunker???
0 gefällt das
JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 14:54
Avatar von JUK JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
Das sieht nicht nur aus wie ein Bunker, das ist sogar ein echter ! Und es war sogar ein Führerbunker.
Steht in der Schöneberger Str. 23 a und die Attraktion nennt sich schlicht und einfach "Horrorkabinett".
Zu DM-Zeiten kostete der Eintritt ca. 12 DM
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen