onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Pieter Peeters Neu 21.02.2005 Montag, 21. Februar 2005 22:06 | ||||
Pieter Peeters
Pieter Peeters Eindhoven Niederlande |
Im 2005 Wo und Wann kann ich die folgenden gross Achterbahnen machen?
Olympia Looping 3-er Looping Star World Eurostar Alpina Bahn Spinning Racer Feuer & Eis 50er ( der Wildcat, immer noch auf der Reise? ) Andere Gross Achterbahen? |
|||
Horny Neu 21.02.2005 Montag, 21. Februar 2005 22:31 | ||||
Horny
Essen Deutschland . NW |
wo find ich daten zu Star world hab leider keiné gefunden | |||
mpegster Neu 21.02.2005 Montag, 21. Februar 2005 22:53 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Der EuroStar steht def. in Frankfurt zur Dippemess | |||
Christian Neu 21.02.2005 Montag, 21. Februar 2005 23:10 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Der Olympialooping steht wohl in München . | |||
kettenflieger Neu 21.02.2005 Montag, 21. Februar 2005 23:12 | ||||
kettenflieger
Deutschland . HE |
Der Euro Star steht vom 1. Juli bis 10. Juli 2005 auf dem Schützenfest in Hannover.
Lieber Gruß Isa |
|||
Kirmo Neu 22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 11:13 | ||||
Kirmo
Deutschland . NW |
Hallo.
Auf der Homepage der KPR ist die Vorschau auf das neue Heft zu sehen. Es wird als Thema folgendes angekündigt: -Hochbahn-Wechsel in Düsseldorf, Hannover, Hamburg, Crange und Düren – Es wird also wohl definitiv kein Euro Star in Düsseldorf stehen. Da die Alpina Bahn schon in Crange eingeplant ist, stellt sich jetzt die Frage, was in Düsseldorf und Düren stehen wird. Alpina Bahn in Düsseldorf und Euro Star in Düren? Oder doch der 5er in Düsseldorf? Bin mächtig auf die Auflösung gespannt. Bis dann. Gruß Kirmo |
|||
Horny Neu 22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 12:20 | ||||
Horny
Essen Deutschland . NW |
Wo um Himmelswill seteh den dann der Eurostar wenn er weder in Crange noch in Düsseldorf steht. | |||
Kirmo Neu 22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 15:14 | ||||
Kirmo
Deutschland . NW |
In Hannover steht der Euro Star auf jeden Fall. Und dann könnte es sein, dass er entweder in Düren oder in Hamburg steht.
Wir werden es bald wissen. |
|||
Desaster Neu 22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 15:31 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Moin,
mal ganz ehrlich: Es wird auch langsam mal Zeit, das Crange und Düsseldorf endlich mal eine andere Großbahn zu Gesicht bekommen. Wurde doch auf die Dauer nun wirklich eintönig und langweilig. Gespannte Grüße Desaster |
|||
Maxximum Neu 22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 15:42 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Also grosse transportable achterbahn ist auch noch 'King' zu nennen,
die steht normalerweise wie immer in Paris Alpina Bahn wird wohl wieder in Trier sein, würde mich aber auf einer neuen freuen... es wäre auch mal super, wenn ein grösserer Coaster in Luxemburg "wieder" stehen würde, King war bis jetzt der grösste... Gruss, maxximum |
|||
Corny Neu 22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 16:32 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Mir ist nicht bekannt, daß diese Bahn jemals in Deutschland gastiert hätte... |
|||
Maxximum Neu 22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 16:37 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
naja, im Thread stand ja nirgends dass es in Deutschalnd sein soll ich habe gedacht, Pieter Peeters wolle nur wissen wo die grossen Achterbahnen stehen... King ist da auch ne grosse Gruss, maxximum |
|||
soundmachine Neu 22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 18:11 | ||||
soundmachine
Rene Krätzschmar Spremberg Deutschland . BB |
Und was wäre zum Beispiel mit dem Dreier Looping? Könnte doch gut sein das diese in Düsseldorf gastiert.
PS. Hat jemand Bilder von der Achterbahn King? Gruss René |
|||
kettenflieger Neu 22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 18:14 | ||||
kettenflieger
Deutschland . HE |
Wer weiss, ob er 3er Looping überhaupt bisher England verlassen hat?
Was den 3er Looping betrifft herscht irgendwie totale Unwissenheit. Zumal, wenn er in Deutschland ist, er erstmal gründlich überholt werden müsste. Gruß Isa |
|||
Punani Neu 22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 18:53 | ||||
Punani
Stuttgart Deutschland . BW |
Ich schätze mal, dass der EuroStar auserdem aufm Stuttgarter Frühlingsfest & die Alpina bahn auf dem Cannstatter Wasen stehen werden! | |||
mpegster Neu 22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 19:59 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
In Düsseldorf steht def. nicht der 3er Looping. Meinen letzten Infos zufolge steht dieses Geschäft übrigens immer noch in England... |
|||
GermanSilverStar Neu 22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 20:10 | ||||
GermanSilverStar
Deutschland . NW |
Ich hoffe dann mal das in Düren ein neuer Wind herschen wird.......*gespannt bin*
Wenn das denn alles stimmen sollte aber man kann sich ja mal umhören...... Vielleicht im Mai mehr weiß über Dürens Annakirmes! |
|||
Maxximum Neu 22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 20:11 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
selber habe ich keine Bilder, ist schon ne Zeit her wo die Bahn in Luxemburg war aber das Internet hat immer Bilder hier die ganze foire du thrône in Paris noch einmal, leider noch mit dem hässlichen Maxximum2, also zwei Jahre davor und noch ein kleiner Bericht/Bilder Weiss eventuell jemand ob auch in Trier die Grossachterbahn gewechselt wird??? Gruss, maxximum |
|||
martinspies Neu 22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 21:38 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
selber habe ich keine Bilder, ist schon ne Zeit her wo die Bahn in Luxemburg war aber das Internet hat immer Bilder hier die ganze foire du thrône in Paris noch einmal, leider noch mit dem hässlichen Maxximum2, also zwei Jahre davor und noch ein kleiner Bericht/Bilder Weiss eventuell jemand ob auch in Trier die Grossachterbahn gewechselt wird??? Gruss, maxximum Du hast mich noch vergessen : onride.de viewtopic.php Quelle: mitglied.lycos.de foto33.jpeg Quelle: mitglied.lycos.de foto34.jpeg Grüße vom Martin, der die langweilige Rappelkiste in Deutschland nicht vermisst |
|||
Kirmo Neu 23.02.2005 Mittwoch, 23. Februar 2005 08:35 | ||||
Kirmo
Deutschland . NW |
Hallo.
Der Euro Star startet nicht in Stuttgart sondern in Frankfurt. Gruß Kirmo |
|||
MAGIC Neu 23.02.2005 Mittwoch, 23. Februar 2005 09:30 | ||||
MAGIC
Deutschland . RP |
Der 3er Looping steht definitiv noch in England. Genauso wie das Katapult. Also sollten wir uns alle erstmal wieder beruhigen. | |||
Punani Neu 23.02.2005 Mittwoch, 23. Februar 2005 11:56 | ||||
Punani
Stuttgart Deutschland . BW |
Der Euro Star startet nicht in Stuttgart sondern in Frankfurt. Gruß Kirmo Überschneiden sich diese veranstaltungen, oder wie? Dann bin ich aber mal gespannt was in Stuttgart stehen wird. Schon wieder Alpina Bahn oder Olympia Looping kann ich fast nicht glauben! |
|||
Frisbee-Fan Neu 23.02.2005 Mittwoch, 23. Februar 2005 12:06 | ||||
Frisbee-Fan
Michael Freiburg Deutschland . NI |
Alpinabahn fällt weg, die steht zu der Zeit in Hamburg. Gruß, Frisbee-Fan |
|||
erdbeertom Neu 23.02.2005 Mittwoch, 23. Februar 2005 15:27 | ||||
erdbeertom
Thomas Erber Regensburg Deutschland . BY |
Also Starworld, Olympia Looping und Eurostar werden auch sicherlich dieses Jahr wieder aufm dem Oktoberfest sein, Wilde Maus, Feuer und Eis und die anderen kleineren Anlagen bestimmt auch.
Und ich bin mir fast sicher das auch auf dem Gäubodenvolksfest in Straubin im August wieder ein Großbahn stehen wird, da das jedes Jahr der Fall ist. Leider gibts bislang noch keine Infos was dieses Jahr dort gastieren wird. |
|||
F877 Neu 23.02.2005 Mittwoch, 23. Februar 2005 19:42 | ||||
F877
Oliver Backnang Deutschland . BW |
@ Punani
Das mit dem Olympia Looping wird vielleicht auch nix werden, denn der startet in Nürnberg...[/quote] |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |