onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Vuris23 Neu 14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 16:31 | ||||
Vuris23
Deutschland . HH |
Ich würd mal gerne wissen auf welchen Kirmes (Plural?) wird der Olympia Looping stehen?
Würd das gerne jetzt schon wissen damit ich weiß wann ich zu welcher Kirmes muss |
|||
Kirmo Neu 14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 17:04 | ||||
Kirmo
Deutschland . NW |
Hallo.
Ich würde mal tippen, dass er wieder in Düren und München stehen wird. Ansonsten ist das noch ungewiß. Mfg Kirmo |
|||
Punani Neu 14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 17:33 | ||||
Punani
Stuttgart Deutschland . BW |
Kirmesplätzen z.B. |
|||
-Taifun- Neu 14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 17:53 | ||||
-Taifun-
Geilenkirchen Deutschland . NW |
Tja, tja, tja. In München wird er stehen. In Düren wird er auch stehen - aber wahrscheinlich erst wieder nächstes Jahr. | |||
Kirmo Neu 14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 23:12 | ||||
Kirmo
Deutschland . NW |
Hi.
Was macht dich denn so überzeugt davon, dass er nicht in Düren steht? Wenn man den gewohnten Gang in Düren beibehält, dann setzt er erst wieder 2006 aus. Hab schon den Platzmeister in Düren kontaktiert, aber der hat noch nichts verraten, da die Verträge noch nicht zurück sind. Also erleuchte mich, wenn du mehr weißt. Gruß Kirmo |
|||
gero Neu 15.01.2005 Samstag, 15. Januar 2005 11:09 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Der OL wird in diesem Jahr wieder überwiegend südlich der Mainline gastieren.
Gruß Gerd |
|||
Corny Neu 15.01.2005 Samstag, 15. Januar 2005 12:29 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Wäldchestag? Quelle: mainzelahr.de 6925.gif *SCNR* |
|||
mpegster Neu 15.01.2005 Samstag, 15. Januar 2005 15:05 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Aschaffenburg ? |
|||
Ikarus Neu 15.01.2005 Samstag, 15. Januar 2005 15:36 | ||||
Ikarus
Regensburg Deutschland . BY |
Interessant, interessant. Vielleicht gibt es ja in Düren doch dieses Jahr die unglaubliche Begegnung der Bruchschen Art - nicht inverted und ohne Überschläge? Spekulierende Grüße OLLI |
|||
Vuris23 Neu 15.01.2005 Samstag, 15. Januar 2005 17:01 | ||||
Vuris23
Deutschland . HH |
Warum Wird der OL den nicht mal an der Rheinkirmes stehen anstatt dem Euro Star
Denn sonst müsste ich zu weit Fahren |
|||
Cybee Neu 15.01.2005 Samstag, 15. Januar 2005 19:44 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
hmm könnte mir vorstellen das evntl. bad kreuznach dieses jahr wieder drinne ist!
kööööööönnte sein! Gruß Dennis |
|||
-Taifun- Neu 15.01.2005 Samstag, 15. Januar 2005 22:58 | ||||
-Taifun-
@Kirmo
Tolle These. Der OL kommt nicht. Es sieht schlecht aus für deine heilige Anna. |
|||
Ikarus Neu 16.01.2005 Sonntag, 16. Januar 2005 00:48 | ||||
Ikarus
Tolle These. Der OL kommt nicht. Es sieht schlecht aus für deine heilige Anna. Immer diese gehässigen, sinnlosen, destruktiven Beiträge. Wenn wirklich dieses Jahr schon wieder komplett auf eine Großachterbahn in Düren verzichtet wird oder werden muss, wäre das wirklich übel. Aber nach der Ankündigung, dass der Dreier Looping wieder in Deutschland touren soll und den Andeutungen auf der Website der Firma Bruch, kann ich mir dieses Jahr einiges zumindest vorstellen, bis ich dann wahrscheinlich irgendwann von bitteren Fakten aus meinen Vorstellungen gerissen werde. Meine Vorstellung ist wie oben schon erwähnt, dass dieses Jahr die Alpinabahn in Düren zu Gast sein wird. (Ok, daneben sehe ich dann noch den Imperator, den Ikarus, das blaue Willenborgriesenrad und einen Freifallturm auf den Plätzen 2 und 3 verteilt, aber gut ok ich gebe zu, dass die Wahrscheinlichkeit, dass diese Erweiterung meiner Vorstellung der Annakirmes 2005 Realität wird, wohl gegen 0 Prozent tendiert... ) Träumende Grüße von OLLI |
|||
Kirmo Neu 16.01.2005 Sonntag, 16. Januar 2005 12:46 | ||||
Kirmo
Deutschland . NW |
@ Taifun
Tolle These. Der OL kommt nicht. Es sieht schlecht aus für deine heilige Anna. Was soll mir das jetzt sagen? Und welche These? Es ist doch keine These, dass der OL in Düren in den Jahren 97, 00 und 03 ausgesetzt hat, sondern eine Tatsache. Da kann man bei etwas Überlegenung auf eine Regelmäßigkeít kommen die dann erst 06 wieder zu tragen kommen würde. Von deiner Seite habe ich außer unbelegten Sprüchen noch nichts überzeugendes gehört. Also mal etwas mehr Butter bei de Fische. Gruß Kirmo |
|||
duddi Neu 16.01.2005 Sonntag, 16. Januar 2005 13:04 | ||||
duddi
Andreas Duttine Deutschland . BY |
Wäldchestag? Quelle: mainzelahr.de 6925.gif *SCNR* Aschaffenburg ? Ja, ja jaaaaaaaaaaaaaaaaa ! Immerhin hatten wir in Aschaffenburg schon Euro Star, 3er Looping und Star World! Aber es wird doch nur ein Traum bleiben... Wär aber schön, letzte Saison bin ich für diese Bahn extra mit dem Zug nach Würzburg gefahren, um dieses Schmuckstück zu fahren LG Andy |
|||
-Taifun- Neu 16.01.2005 Sonntag, 16. Januar 2005 14:20 | ||||
-Taifun-
@ Kirmo & Ikarus 2002
Die Auflistung war falsch. Aber es ist wirklich geil mit anzusehen, wie ihr über diese kleine Kirmes in Düren abgeht! Köstlich Nichts für ungut, war ein Scherz von mir. |
|||
Ikarus Neu 16.01.2005 Sonntag, 16. Januar 2005 16:50 | ||||
Ikarus
... ich freue mich auch schon auf Ikarus, Cyber-Space, Vortex, Spinning-Racer, Star-World, Wildwasser 3, Europa-Rad, Octopussy, Vortex, Geisterschlange, Schloss-Geister, Sensorium, Hollywood, Break-Dance, Wellenflug, Go-Kart-bahn und die beiden Skooter. Achso. Damit es keine Diskussion gibt: Pirateninsel in Crange, Wildwasser 3 als Neuheit in Düren. Also wenn diese Liste stimmt, dann werde ich doch noch zum Max Röntz Fan. Vom Platz her ist das ja alles kein Problem, was Du da aufgelistet hast. Ich glaube zwar nicht, dass der Vortex gleich zweimal kommt , aber ansonsten würde das alles passen und wäre eine echte Knüllerbesetzung mit gleich fünf (edit: Mit Hollywood sogar sechs!) Platzneuheiten, darunter auch eeeendlich die Judenhofer-Kunz-Bahn, die ja als Geisterschloss unter Lehmann in den 80ern schon in Düren gastierte und seitdem meine Lieblingsgeisterbahn ist. Bleibt nur die Frage, ob das ernstzunehmende Infos oder Träumereien sind. Gruß OLLI |
|||
Kirmo Neu 16.01.2005 Sonntag, 16. Januar 2005 20:20 | ||||
Kirmo
Deutschland . NW |
Hallo.
Na da bin ich ja mal gespannt, ob das auch so kommt. Wenn ja, dann kann man das Fehlen des OL ja verkraften. Aber wie heißt es doch immer so schön, erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Ich bin mal auf die Antwort von Max Dieter Röntz gespannt, der mir ja bald Infos geben will. Aber in dieser Saison kann man wohl mit vielem rechnen, wenn man sich mal Oberhausen ansieht. Gruß Kirmo |
|||
-Taifun- Neu 16.01.2005 Sonntag, 16. Januar 2005 21:40 | ||||
-Taifun-
Öhhhhhmmmmm, waren doch nur Träumereien. Ich dachte, hier sollte man seine Traumbesetzung reinstellen?
Nichts für ungut, Kirmo. kannst deinen Beitrag bei Ride-n-Rumors wieder löschen. |
|||
Kirmo Neu 16.01.2005 Sonntag, 16. Januar 2005 21:58 | ||||
Kirmo
Deutschland . NW |
Na dann herzlichen Glückwunsch.
Hättest du mal dabei schreiben sollen, dass es sich um deine Wunschvorstellung handelt. Da deine Aussage zum Nichterscheinen des OL so überzeugend war, mußt man ja annehmen, dass du Insiderwissen hast. Dann das nächste mal das ganze etwas besser als Wunschdenken kennzeichnen. Gruß Kirmo PS: @ Taifun Nachträglich deinen Beitrag zu ändern bringt ja wohl auch nix. Ich erspare mir besser jeden weiteren Kommentar. |
|||
Ikarus Neu 16.01.2005 Sonntag, 16. Januar 2005 23:23 | ||||
Ikarus
Die Auflistung war falsch. Aber es ist wirklich geil mit anzusehen, wie ihr über diese kleine Kirmes in Düren abgeht! Köstlich Nichts für ungut, war ein Scherz von mir. Tja, das kann eben nur ein wirklicher Fan verstehen, wie wir da "abgehen". Armer Taifun... Aber immerhin bleibt Dir ja der Trost, dass Du Dich so dafür begeistern kannst, Dich auf Kosten anderer zu amüsieren. Gruß OLLI |
|||
Ikarus Neu 17.01.2005 Montag, 17. Januar 2005 10:53 | ||||
Ikarus
Nachdem sich ein Teil der bisherigen Spekulationen als heiße Luft und Phantastereien herausgestellt haben, vielleicht mal wieder ontopic:
Wo wird der Olympia Looping dieses Jahr überall stehen? Ich denke nachdem was bisher bekannt ist und im Anbetracht der Tourpläne der letzten Jahre dürften folgende Plätze gesetzt sein: - Nürnberger Frühlingsvolksfest vom 26.03. bis 10.04. (vielleicht: - Stuttgarter Frühlingsfest vom 16.04. bis 08.05., wird knapp mit dem Umsetzen, aber ist schon öfters in dieser Zeit geschafft worden!) - Annakirmes in Düren vom 30.07. bis 07.08. - Oktoberfest in München vom 17.09. bis 03.10. Gruß OLLI |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |