onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Aufbaubilder der Frühjahsrsdippemess in Frankfurt

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2005 Montag, 07. März 2005 21:20
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ich konnte leider nur Bilder von Euro Star machen, da es angefangen hat zu schneien/hageln. Bei Regen, Schnee oder Hagel lass ich meine Digicam lieber in der Tasche.

Aufbaubilder vom 07.03.2005

upic5953

S Euro Star hinter den Bäumen vor dem Dippeplatz
upic5954

S Korkenzieher Ausfahrt
upic5955

S Die Helix
upic5956

S Nochmal Korkenzieher Ausfahrt
upic5957

S Schienenstücke auf einem Transporter
upic5958

S Nochmal die Helix
upic5959

S Korkenzieher Ausfahrt ganz nah. Mein persönliches Lieblingsbild von heute S
upic5960

S Abstellgleis mit Zug wird zum montieren transportiert

MfG
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 15:45
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Danke für diese interessanten Bilder S
Hoffentlich gibt es bald mehr zu sehn

, Ray
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 18:17
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Auf dem Platz gibt es mehr zu sehen, die Wildwasserbahn, die Geisterschlange und selbstverständlich auch der Eurostar wachsen gemütlich vor sich hin, die Krinoline ist schon fast komplett aufgebaut, Transporte vom Riesenrad sind eingetroffen, also langsam wird's ernst. S 0 gefällt das
BigAndy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 18:38
Avatar von BigAndy BigAndy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Bastian
Perl
Deutschland . SL
Dippemess wir kommen!!!
Ich freu mich schon mal wieder nach Frankfurt auf die Dippe zu fahren. Sehen wirklich gut aus die Bilder. Danke Stefan.
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 23:10
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
CornyAuf dem Platz gibt es mehr zu sehen, die Wildwasserbahn, die Geisterschlange und selbstverständlich auch der Eurostar wachsen gemütlich vor sich hin, die Krinoline ist schon fast komplett aufgebaut, Transporte vom Riesenrad sind eingetroffen, also langsam wird's ernst. S


Falls du gelesen hast, hat es angefangen zu schneien/hageln.
Da lasse ich meine Digicam in der Tasche. Dafür ist die mir echt zu schade wenn wegen nem Hagelkorn irgendwas verkratzt oder so.
Heute war das Wetter leider auch nicht gut S
Es hat wieder genieselt. Hoffentlich wird es morgen mal besser.
Hab wieder ein paar Bilder vom Euro Star. Seit gestern sind viel Stützen dazugekommen.

upic6042

S Erste Teile des Loopings werden aufgebaut

upic6043

S Die Helix

upic6044

S Korkenzieher Ausfahrt & Heartline Roll Ausfahrt

upic6045

S Zug auf einem Transporter

upic6046

S Stützengewirr


MfG
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 11:36
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Beim Euro-Star waren gestern bereits der Looping und beide Corkscrews (oder was auch immer es ist S) fertiggestellt.
Krinoline ist schon fertig aufgebaut. Bei dem Geschäft brannten die ganze Zeit alle Lichter S Vielleicht haben sie ja nachgeschaut ob irgendeine kaputt ist oder so.
Die Geisterschlange ist schon so gut wie fertig. Der Break Dance ist auch schon eingetroffen und wird aufgebaut.

upic6068

S Euro-Star von weitem. Ein wirklich geiler Anblick S

upic6069

S Krinoline

upic6070

S Wildwasser

upic6071

S Ein Streckenstück wird eingesetzt

upic6072

S Break Dance

upic6073

S Die Wagen vom Euro-Star. Das Fahrwerk sieht sehr gepflegt aus S

upic6074

S Zum Schluss nochmal der Looping vom Euro-Star S


MfG

PS: Die restlichen Bilder findet ihr ab ca. 15:00 auf meiner Homepage. Link ist in meiner Signatur.
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 12:58
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Danke für diese Bilder. Äußerst interessant wie ich immer sage S
Naja! Also auch wenn die Beschickung Misst ist, freue ich mich schon auf die ersten Bilder von CHaos S

, Ray
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 14:09
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Aufbaubilder vom 10.03.05

upic6106

S Bremsenstück von Euro Star

upic6107

S Die Notfallplatformen der beiden Bremsen werden aufgebaut

upic6108

S Die Stützen vom Riesenrad

upic6109

S Viele, viele Stützen S

upic6110

S Der Break Dance ist schon größtenteils fertig. Jetzt fehlt nurnoch die Rückwand

Die restlichen Bilder findet ihr ab ca. 20:00 auf meiner Homepage Virtual-Coasters.de


MfG

PS: Die Bilder von heute kommen gegen 18:00[/url]
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 15:52
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
So,so! Umplazierungen auf dem Platz ?
Für mich sieht dass so aus, als steht der BD in der Mittelreihe und die Krinoline auf dem Skooter Platz?!
Ist das wirklich so?
mfg KIRMES-FREUND S
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 15:57
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Beim genauen anschauen ist mir aufgefallen, das der BD auf dem gleichen Platz steht wie bei der Herbstdippemess.
mfg
KIRMES-FREUND S
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 16:45
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
KIRMES-FREUNDBeim genauen anschauen ist mir aufgefallen, das der BD auf dem gleichen Platz steht wie bei der Herbstdippemess.
mfg
KIRMES-FREUND S


Schlaues Kerlchen. S

Das Riesenrad steht sogar auf dem selben Platz wie im Frühjahr und der Wellenflug auch. S S S
Ob der Imbissstand auch noch die selben Würstchen hat wie letztes Jahr?

Erheiternde Grüße Isa
0 gefällt das
Novak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 19:11
Avatar von Novak Novak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
na ja die Umplatzierung der Skooter find ich sehr komisch....noch einer dazwischen und wir haben wenigstens eine Neuheit: DEN GRÖSSTEN TRANSPORTABELEN SKOOTER DER WELT....!!! S

upic6123


Gruss Novak
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 19:37
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Novakna ja die Umplatzierung der Skooter find ich sehr komisch....noch einer dazwischen und wir haben wenigstens eine Neuheit: DEN GRÖSSTEN TRANSPORTABELEN SKOOTER DER WELT....!!! S

upic6123


1. Ich finde, ein solches Foto sollte man nicht online stellen - es sind zu arg die Wohnwagen im Vordergrund. (Ich würde aus dieser Perspektive keines machen)
2. Wo ist das Problem? Die Skooter stehen doch schon immer einer zur Eissporthalle, und einer zur Mittelreihe im gleichen Block. Okay, meist hat mindestens einer einen Eckplatz, aber wenn dieses Jahr "Eckentauglichere" Geschäfte kommen, wieso nicht diese an die Ecken setzen?
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 19:56
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Heute ist das Wetter wieder echt scheisse.
Hab nur 5 Bilder gemacht, dann hats angefangen zu regnen.


MfG
0 gefällt das
Thorsten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 21:14
Thorsten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten

Deutschland . HE
@Corny

An "Eckentaugliche" Geschäfte kommen die Steilwand von Blume (gegenüber Wellenflug), Chaos (Rieger) gegenüber Riesenrad und Krinoline (Roie) .
Wie man sieht, alles sehr gute S Eckgeschäfte!

Man wird sehen was am Ende raus kommt!


Thorsten
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 01:59
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
ThorstenAn "Eckentaugliche" Geschäfte kommen die Steilwand von Blume (gegenüber Wellenflug), Chaos (Rieger) gegenüber Riesenrad und Krinoline (Roie) .


Von den drei Geschäften hätten wir aber eines schon stehen, und somit nur zwei der drei Ecken vergeben. Chaos als Eckgeschäft kann ich mir irgendwie auch nocht so ganz vorstellen, denke eher, daß das Geschäft wie gewohnt auf der Seite des Riesenrades mit Front richtung entferntes Platzende (Wildwasserbahn) aufbaut.

ZitatMan wird sehen was am Ende raus kommt!


Janz jenau.
0 gefällt das
MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 08:16
Avatar von MAGIC MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Corny
Chaos als Eckgeschäft kann ich mir irgendwie auch nocht so ganz vorstellen,



War aber schonmal in Frankfurt so. Chaos stand auf dem letztjährigen Circus Circus Platz.
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 14:19
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
MAGICWar aber schonmal in Frankfurt so. Chaos stand auf dem letztjährigen Circus Circus Platz.


Kann ich mich gar nicht erinnern, stand das Geschäft da schräg auf der Ecke, oder so, daß man auf der Seite eben die vergleichsweise nackte Schmalseite des Geschäfts sah?
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 14:39
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Corny
MAGICWar aber schonmal in Frankfurt so. Chaos stand auf dem letztjährigen Circus Circus Platz.


Kann ich mich gar nicht erinnern,


Ich meine mich da auch noch daran zu erinnern.
Müßte das 1. Jahr von Chaos in Ffm gewesen sein. Konnte man gut von der Seite auf u. unter die Wagen schauen, u. die österreichischen Kennzeichen von Wels sehen.
0 gefällt das
MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 15:25
Avatar von MAGIC MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
gero
Corny
MAGICWar aber schonmal in Frankfurt so. Chaos stand auf dem letztjährigen Circus Circus Platz.


Kann ich mich gar nicht erinnern,


Ich meine mich da auch noch daran zu erinnern.
Müßte das 1. Jahr von Chaos in Ffm gewesen sein. Konnte man gut von der Seite auf u. unter die Wagen schauen, u. die österreichischen Kennzeichen von Wels sehen.


Genau, war das Premierenjahr des Chaos. Könnte zwar sein, daß ich mich täusche aber ich meine Chaos stand 2 Jahre hintereinander auf diesem Platz. S

Auf die Frage von Corny, ob das Geschäft schräg stand: Ich glaube nicht.

Gruß
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 18:19
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Chaos stand schonmal im Frühjahr 2001 auf dem letztjährigen CC-Platz.
Kann mich noch gut dran erinnern! Gibt auch ein Bericht in der KPR!
mfg,
KIRMES-FREUND S
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 21:28
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Saugeiles Teil! Kann ich nur empfehlen. Und überhaupt nicht wie Nessie oderso! Es hat zwar was von einer Schiffschaukel, aber das Feeling ist KOMPLETT anders! Aslo immer rein S

, Ray
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 23:28
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Und wieder zwei Ecken bebaut:

Die freie Ecke auf der Wildwasserbahnseite zwischen Wellenflug und Jaguar-Express wird von der Show der Sensationen bebaut, Transporte dieses Geschäfts trafen heute Nachmittag ein, auf der Ecke zwischen Circus-Circus und Krinoline hat die Firma Ries ihre Mandelbrennerei aufgebaut. Die letzte freibleibende Ecke diente heute noch als Parkplatz für einige Schausteller... S
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2005 Freitag, 18. März 2005 09:13
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Heute beginnt ja endlich die Dippemess und bis jetzt is auch schon geiles Wetter. Aber ich werde erst am Familientag gehen...

, Ray
0 gefällt das
Novak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2005 Freitag, 18. März 2005 09:48
Avatar von Novak Novak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hier nochmals ein paar Impressionen von gestern.....
upic6507


upic6508


upic6509


upic6510


upic6511


upic6512


© by Novak
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen