onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Aufbaubilder der Frühjahsrsdippemess in Frankfurt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2005 Freitag, 18. März 2005 14:51
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Klasse. Hoffentlich kommen bald mal BIlder von Chaos S

, Ray
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2005 Freitag, 18. März 2005 19:15
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Coaster-RayKlasse. Hoffentlich kommen bald mal BIlder von Chaos S


Keine Angst, am Sonntag mache ich reichlich davon, ist ja mein Liebling auf der Dippemess S
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2005 Freitag, 18. März 2005 20:41
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Meiner erst...

, Ray
0 gefällt das
Novak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2005 Samstag, 19. März 2005 09:54
Avatar von Novak Novak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Mal ein Bild um das Wasser im Mund zusammenlaufen zu lassen

upic6584
0 gefällt das
Thorsten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 23:31
Thorsten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten

Deutschland . HE
Ich war heute mal in Frankfurt, besser gesagt in Türkfurt S

90% aller Besucher waren zwischen 12 und 17 Jahren und ausländischer Herkunft. Nichts das ich etwas gegen Ausländer hätte, aber diese "Rotzerei" geht mir tierisch auf den Senkel.

Voll war es aber trotz Familientag nicht. Vieleicht hat man deshalb beim Euro Star auch "nur" 3,00 Euro pro Fahrt genommen. Die 3 Damen von der Kasse haten nicht sehr viel zu tun!

Die restlichen Fahrgeschäfte wurden zwar gut angenommen, aber unter Druck ist keiner gefahren S


Ehrlich gesagt tun mir die Schausteller leid. Alle kennen die Probleme in und von Frankfurt, aber keiner darf etwas sagen. Ich gebe dem Fest nur noch 2-3 Jahre, dann ist es komplett am Boden.
Und wenn ich dann auch noch in der Werbung vom größten Volksfest Deutschlands über Ostern höre, dann sollten sich einmal einige Herren den Kopf aus dem Fester halten und mal einen Blick nach links und rechts werfen S


Gruß Thorsten
0 gefällt das
Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 16:29
Avatar von Soilwork85 Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
Also ich war gestern abend am Familientag da und es war schon relativ voll. Aber stimmt, das Volk das da rumläuft nervt teilweise schon, Prolls wohin man schaut, die asoziales Verhalten an den Tag legen, z.B. auf den Break Dancer während der Fahrt draufspringen, rumspuken und einen auf Pseudo-Cool machen.
Der Markt auf der Dippemess ist mittlerweile so verkleinert worden, dass fast gar nichts mehr von ihm übrig geblieben ist.
Naja allein schon wegen Euro-Star, der tollen Wildwasserbahn und dem richtig guten "Chaos" lohnt sich ein Besuch.

Hier ein paar Bilder von gestern:

Fremdbild
Quelle: img227.exs.cx 17wt.jpg


Fremdbild
Quelle: img227.exs.cx 22ro.jpg


Fremdbild
Quelle: img227.exs.cx 31tk.jpg


Fremdbild
Quelle: img227.exs.cx 42hp.jpg


Fremdbild
Quelle: img227.exs.cx 59ee.jpg


Fremdbild
Quelle: img227.exs.cx 71gu.jpg


Fremdbild
Quelle: img227.exs.cx 93fk.jpg
0 gefällt das
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 17:24
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
Soilwork85 z.B. auf den Break Dancer während der Fahrt draufspringen, rumspuken und einen auf Pseudo-Cool machen.


Ist denn schon wieder Halloween? S
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 17:25
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Ich werde in der nächsten Woche auch mal nach Frankfurt kommen, entweder Donnerstag, Freitag oder Samstag und werde euch natürlich auch Fotos mitbringen!
mfg
kirmes-freund S
ps: endlich wieder kirmes!!! S
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 09:40
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Also ich gehe mit großer Warscheinlichkeit am Donnerstag hin. Mit nem Freund vielleicht. Und wenn net, dann mit meiner Mutter S

, Ray
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 09:55
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ich war am Donnerstag auch auf dem Platz, aber eher Mittags/Nachmittags. Das Publikum hat mich nicht gestört, im Gegenteil. Ich hab mit einer höheren Dichte an Prolls gerechnet. Mir hats sehr gefallen, nur der Chaos Rekommandeur hat genervt, da er weder Rekommandieren, noch gescheit steuern konnte... 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 10:15
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
war auch da! (mit wehm wohl ... )...
Warum denn? Der Chaos war so krass .. da musste mann einfach luftgitarre spielen! ..während der fahrt sogar... gell timo? S (vieleicht wars auch nur ne metohde den reimösi zu verwirren damit er nicht mehr so derbe sprüche ablässt!) S

Sonst wars nen recht lustiger tag .. euro star rockt hinten derb! Circus circus macht nur zu 2t spaß(auch bei einem scheiß fahrprogramm) und der breaker tut weh ... AUA!

Sonst .. recht lustig!

Gruß Dennis
0 gefällt das
Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 14:50
Avatar von Soilwork85 Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
Cybeeeuro star rockt hinten derb! Circus circus macht nur zu 2t spaß(auch bei einem scheiß fahrprogramm) und der breaker tut weh ... AUA!


Das hab ich auch gemerkt, dass Euro-Star sich in der letzten Reihe am besten fährt. Bin dann noch mal ganz vorne gefahrn und da hats mir fast den Kopf weggeschlagen, so hat das Teil gerüttelt. Hinten gings eigentlich.
Circus Circus war vom Fahrprogramm her einfach nur grottig, kein Wunder, dass da so wenig mitgefahrn sind.
0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 16:16
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
MF2001Ich war am Donnerstag auch auf dem Platz, aber eher Mittags/Nachmittags. Das Publikum hat mich nicht gestört, im Gegenteil. Ich hab mit einer höheren Dichte an Prolls gerechnet. Mir hats sehr gefallen, nur der Chaos Rekommandeur hat genervt, da er weder Rekommandieren, noch gescheit steuern konnte...


am donnerstag war das fahrprogramm eh viel zu kurz... es ging immer grad mal 2 mal ganz hoch... /der "rekommandeur" hat eh nix andres gemacht als jede sekunde auf irgend nem knopf gedrückt... und start/stop... S
0 gefällt das
screamer01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 21:01
Avatar von screamer01 screamer01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . BY
Soilwork85
Circus Circus war vom Fahrprogramm her einfach nur grottig, kein Wunder, dass da so wenig mitgefahrn sind.


Und wer außer einer verschwindend kleinen Anzahl von Kirmesfans merkt das jetzt tatsächlich? S
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 02:17
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Es ist blöd, dass die "Rekos" so kurzes Fahrprogramm machen, wenn die Fahrgeschäfte fast leer sind. Statt wenn sie warten bis es voller ist starten die gleich-_-
Und wenn mal voll ist, dann ist die Fahrt auch viel zu kurz. Es ist ja klar, dass die DRINEND Geld brauchen aber die Fahrgeschäfte sind NUR für den Zweck, den Leuten Spaß zumachen. Und nicht um den Besitzern Geld zu verschaffen. Also wenn ich ein Reko wäre, dann würde ich voll die geilen Programme machen. Nicht nur an und aus undsowas! Ich würde mal richtig Gas geben mit den Teilen. Mit Circus-Circus kann man richtig viel machen. Aber das wissen viele Leute nicht, da sie es noch nie erlebt haben. Ich bin mal auf dem Laternenfest hier in Bad Homburg (Taunus) mit meiner Mutter, Oma, Onkel gefahren. Und die Fahrt war megageil. Damals war es mein Lieblingsride. Die Fahrt war saulange und voll schnell. Ich habe geschriehen und meine Oma hatte voll Spaß! Sie war damals erst 50 oderso. Sie is jetzt 56 oderso. Keine Ahnung S "

Auf jeden Fall waren die Fahrprogramme damals noch was wert. Sogar kleinere Fahrgeschäfte hatten mehr zu bieten. Wenn man sich mal anschaut wie lange so eine Fahrt mit Newcommer (Nightfly) anschaut....! Frechheit sowas. Also das ist echt enttäuschend.

Hoffentlich bessert sich das mal wieder.

, Ray
0 gefällt das
Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2008 Donnerstag, 26. Juni 2008 16:58
Avatar von Nightfly Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc

Deutschland . BY
screamer01
Soilwork85
Circus Circus war vom Fahrprogramm her einfach nur grottig, kein Wunder, dass da so wenig mitgefahrn sind.


Und wer außer einer verschwindend kleinen Anzahl von Kirmesfans merkt das jetzt tatsächlich? S


Jeder, der drin saß. Wenn die Fahrt geil war, kauf ich nochmals nen Chip. Und grade bei nem Magic gibt's so viel Möglichkeiten...
0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2008 Donnerstag, 26. Juni 2008 22:18
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
*Ganz unauffällig auf's Datum zeig* 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen