onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Aufbaubilder Öcher Bend

Autor Nachricht Aktionen
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2005 Freitag, 18. März 2005 21:57
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Hallo Leute,

Da ich heute ziemliche Langeweile und nichts zu tun hatte, habe ich mich mal auf den Weg zum Öcher Bend gemacht, um mir die Aufbauarbeiten anzusehen. Da es noch über eine Woche bis zur Eröffnung ist, werde ich wahrscheinlich in den nächsten Tagen nochmal hinfahren und neue Bilder machen. Hier die Bilder von heute:

Es würde kräftig am Spinning Racer gewerkelt:

upic6548


upic6549


upic6550


Bei Jupiter wurde gerade das "Rad" zusammengesetzt:

upic6551


Und auch an einem der 2 Autoscooter wurde gebastelt:

upic6552


Ansonsten wurde noch ander der Südseewelle (oder Südseewellen?)gearbeitet. Außerdem schein die Go-Kart Bahn kurz vor mir angekommen zu sein, so dass auch erste Teile der Go-Kart Bahn zusammengesetzt wurden.

MfG
W.Müller
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2005 Freitag, 18. März 2005 22:12
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Cool, jetzt steigt mal wieder die Vorfreude

freue mich schon, mal wiedr den Spinning Racer zu fahren...


Die Eclipse die kommt, ist doch der blaue Capriolo von Van der Honig, oder???
und welche Vortex wird es denn sein??


Danke und Gruss S
maxximum
0 gefällt das
-Taifun- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2005 Freitag, 18. März 2005 22:25
Avatar von -Taifun- -Taifun- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Geilenkirchen
Deutschland . NW
Welcher Vortex? Es gibt in Deutschland nur einen: Karl-Heinz Klünders Vortex!
Und es kommt die blaue Eclipse. So hab ich´s jedenfalls gelesen. S
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2005 Freitag, 18. März 2005 22:28
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
-Taifun-Und es kommt die blaue Eclipse. So hab ich´s jedenfalls gelesen. S


Super, bin die nähmlich noch nt gefahren S
mal sehen, ob diese besser ist als dr Maxximum S bis jetzt find ich keinen Capriolo besser, bin aber noch nicht alle gefahren
muss noch Oxygen, Eclipse (blau) und Cyber Space fahren S




Gruss,
maxximum
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2005 Freitag, 18. März 2005 22:43
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Nur mal eine Frage. Gibt es 2 Riesenräder mit den Namen Jupiter?
Denn in Bremen steht ja auch schon aufgebaut ein Riesenrad namens Jupter von Kipp?

Gruss René
0 gefällt das
Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2005 Freitag, 18. März 2005 23:25
Avatar von Kirmo Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi.
Ja es gibt 2 Räder von Kipp mit dem Namen Jupiter. Eins ist so um die 44m und das andere um die 38m. Sehen beide auch ähnlich aus.
Gruß
Kirmo
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2005 Freitag, 18. März 2005 23:33
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
KirmoHi.
Ja es gibt 2 Räder von Kipp mit dem Namen Jupiter. Eins ist so um die 44m und das andere um die 38m. Sehen beide auch ähnlich aus.
Gruß
Kirmo


Danke Kirmo, für die schnelle Antwort. Hast mir damit sehr geholfen.

Gruss René
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2005 Samstag, 19. März 2005 21:21
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Ich bin mit meinen eltern heute nach Aachen gefahren, und habe sie überredet auch mal am Bend anzuhalten, obwohl ich gestern schon da war. Hier die neuen Bilder:

Beim Spinning Racer sind bereits alle Schienen angebracht:

upic6634


upic6635


Beim Jupiter ist das Rad nun fertig:

upic6636


Bei Südseewellen fehlen nur noch die Gondel und die Dekoration, der 2. Autoscooter ist jetzt auch eingetroffen, und an der Go-Kart bahn ist man noch nicht viel weiter als gestern gewesen.

MfG
W.Müller
0 gefällt das
-Taifun- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 20:47
Avatar von -Taifun- -Taifun- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Geilenkirchen
Deutschland . NW
In der Baunummer der Nauta-Räder sind auch immer die Höhen angegeben. Das kleine Jupiter von Kipp/Schmidt ist 40 Meter hoch. Das große von Barth/Kipp 44 Meter. S

Viel Spaß beim Suchen. S
0 gefällt das
Frankesser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 21:15
Avatar von Frankesser Frankesser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank
Jülich
Deutschland . NW
em..., ich werde am sonntag zum öcher bend fahren, und will wissen, wie die achterbahn heißt und wie hoch sie ist! wenn einer das weiß, soll er mir das sagen. entweder per e-mail oder per hier!!!

MFG Frank S S S S S S S
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 21:26
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Frankesserem..., ich werde am sonntag zum öcher bend fahren, und will wissen, wie die achterbahn heißt und wie hoch sie ist! wenn einer das weiß, soll er mir das sagen. entweder per e-mail oder per hier!!!

MFG Frank S S S S S S S


Also, die Achterbahn heißt "Spinning Racer" und ist ca. 15 m hoch. Es ahndelt sich dabei um einen Maurer Söhne SC 2000, der die gleichen Wagen wie die Winjas hat. Mehr infos hier> maurer-soehne.de sc2000.htm

MfG
W.Müller
0 gefällt das
Frankesser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 09:05
Avatar von Frankesser Frankesser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank
Jülich
Deutschland . NW
Hey Danke Wolfgang!!! auf die achterbahn werde ich gehen. weiß einer, ob aufd em öcher bend auch noch ein freefall steht??????? S 0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 10:16
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
FrankesserHey Danke Wolfgang!!! auf die achterbahn werde ich gehen. weiß einer, ob aufd em öcher bend auch noch ein freefall steht??????? S


Nein,
leider nicht!

Cu,
Michael
0 gefällt das
Frankesser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 14:54
Avatar von Frankesser Frankesser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank
Jülich
Deutschland . NW
hm..., dass finde ich schaade! ich wollte doch so gerne mal freefall fahren, bevor ich auf mystery acstle gehe S S 0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 21:29
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Ich wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen, also frage ich einfach mal hier:

Ich habe mir leider eine Knieverletzung zugezogen und will aber unbedingt in Pirates Adventure. Weiß jemand, ob es im Inneren irgend welche Wackel-Treppen, bewegliche Bodenplatten, starke Vibrationseffekte oder ähnliches gibt, da diese sicherlich nicht sehr gut für mein Knie währen.

MfG
W.Müller
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen