onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Aufbaufotos Stuttgarter Frühlingsfest 2004

Autor Nachricht Aktionen
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2004 Dienstag, 16. März 2004 17:59
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
(c) aller Bilder bei mir
komplette Bildsammlung auf kirmesthrill.tk


Fremdbild
Quelle: people.freenet.de IMG_0002.jpg


Fremdbild
Quelle: people.freenet.de IMG_0009.jpg


Fremdbild
Quelle: people.freenet.de IMG_0018.jpg


Fremdbild
Quelle: people.freenet.de IMG_0008.jpg
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2004 Dienstag, 16. März 2004 18:16
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . TH
Coole Bilder, ich freu mich schon aufn Wasn!
Wäre nett, wenn du uns auf dem laufenden halten würdest S

cu Chegga
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2004 Dienstag, 16. März 2004 18:24
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Ich gebe mein bestes! Ich denke es wird sich aber erst wieder in 1-2 Wochen lohnen runterzufahren! S Aber dann kommen neue Bilder, versprochen!!! S 0 gefällt das
Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2004 Dienstag, 16. März 2004 21:30
Avatar von Nomoco Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . BW
Jepp sieht gut aus. Irre ich mich oder haben die Schienen frische Farbe bekommen? Die sahen in meiner erinnerung von der Sonne ausgebleicht und Matt aus. 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2004 Dienstag, 16. März 2004 21:34
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
schöne bilder!

Gruß Cybee
0 gefällt das
Kirmesfan Stephan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2004 Mittwoch, 17. März 2004 00:08
Kirmesfan Stephan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Wenkers
Wilhelmshaven
Deutschland . NI
NomocoJepp sieht gut aus. Irre ich mich oder haben die Schienen frische Farbe bekommen? Die sahen in meiner erinnerung von der Sonne ausgebleicht und Matt aus.

Glaube nicht das die gestrichen worden sind. Auf einigen Bildern sieht man ja noch die Laufspuren von den Rädern. Wenn die neu lackiert wären wären die Verbindungsseiten mit Sicherheit auch mitlackiert worden.
0 gefällt das
Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2004 Mittwoch, 17. März 2004 08:02
Avatar von Nomoco Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . BW
stephan wenkers
NomocoJepp sieht gut aus. Irre ich mich oder haben die Schienen frische Farbe bekommen? Die sahen in meiner erinnerung von der Sonne ausgebleicht und Matt aus.

Glaube nicht das die gestrichen worden sind. Auf einigen Bildern sieht man ja noch die Laufspuren von den Rädern. Wenn die neu lackiert wären wären die Verbindungsseiten mit Sicherheit auch mitlackiert worden.


Ja stimmt. Aber alt is der Lack au noch nich. Vielleicht isser vom letzte Jahr. Aber is ja au egal. Hauptsache das Ding steht mal wieder in Stuttgart.
0 gefällt das
Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2004 Mittwoch, 17. März 2004 11:12
Avatar von Nightfly Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc

Deutschland . BY
Für unsere Lack-Interessenten hier: Die Schienen wurden das letzte Mal vor der Wiesn 2003 gestrichen. Dass die Laufflächen nicht voll Farbe sind, macht ja nichts (wäre ja schließlich auch Unsinn) und die Verbindungsseiten müssen ja auch nicht frisch gestrichen sein. Der Rest sieht aber Top aus. Alles geklärt? S 0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2004 Dienstag, 23. März 2004 17:51
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Neue Pictures vom Wasen:

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de TurmAufb.10.jpg


Fremdbild
Quelle: people.freenet.de TurmAufb.4.jpg



Fremdbild
Quelle: people.freenet.de oly5.jpg


Insgesamt 5 Action Tower Bilder & 2 neue Olymp. Looping Bilder
auf kirmesthrill.tk
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2004 Samstag, 27. März 2004 19:17
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
War heute wieder aufm Wasn!

Die komplette Bildersammlung wie immer auf: kirmesthrill.tk

Olympia Looping
Fremdbild
Quelle: people.freenet.de Aufbau2.jpg


Star World
Fremdbild
Quelle: people.freenet.de Aufbau3.jpg


Transformer
Fremdbild
Quelle: people.freenet.de Aufbau8.jpg
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2004 Samstag, 27. März 2004 20:41
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Meine Güte, da hab ich schon ein 18,1" TFT und scroll mich trotzdem noch tot. Bitte stell' doch in Zukunft ins Forum maimal 800x600, erspart lästige Scrollerei, und ermöglicht auch Dateigrößen diesseits der 500k - ich möchte da wirklich kein Modemuser sein.

Kleiner Tip: Meine Standard-Bilder im Web sind 640x480, und maximal ca. 100k groß. Reicht normal zum anschauen völlig, und bei bedarf kann man ja immernoch größere Versionen verlinken (nicht direkt anzeigen lassen).

Grüße aus der Meckerecke
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2004 Samstag, 27. März 2004 20:47
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wie bist du an so geile Bilder dran gekommen?
Darf man da einfach auf der Baustelle rumlaufen?

Gruß Tim
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2004 Samstag, 27. März 2004 21:17
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
ZitatMeine Güte, da hab ich schon ein 18,1" TFT und scroll mich trotzdem noch tot


Tut mir leid! Ich machs beim nächsten mal besser!! S


ZitatWie bist du an so geile Bilder dran gekommen?
Darf man da einfach auf der Baustelle rumlaufen?


Also beschwert hatt sich niemand! Man wird halt manchmal komisch angeschaut! Ich denke da gibts kein Verbot! Auch keine Schilder à la "Betreten der Baustelle" verboten!
Aber man muss schon etwas aufpassen mit Zeug was aufm Boden rumliegt & LKWS die da rumfahren! Aber es ist einfach geil, so nah an die Sachen ranzukommen & sie zu berühren!
Ich bin aufm Ol rumgekrabbelt wie ichs wollte! Die Chance bekommst du halt nicht alle Tage... S
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2004 Samstag, 27. März 2004 21:30
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
PunaniIch bin aufm Ol rumgekrabbelt wie ichs wollte! Die Chance bekommst du halt nicht alle Tage... S


Auau, das kann ins Auge gehen. Ich weiß nicht, wie das bei der Firma Barth gesehen wird, aber es gibt Schausteller, die Dich dann auf einmal "übersehen" und Du plätzlich was an den Kopf bekommst... Ich bin auch schon auf der Sohle des Olympia Loopings rumgekrabbelt, aber das war eine Aktion, die mit der Firma Barth abgesprochen und somit ohne jeglichenDiskussionsbedarf an dieser Stelle erlaubt war.
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2004 Samstag, 27. März 2004 21:36
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Ich bin ja auch nicht auf den Schienen sondern an den Schienen rumgekrabbelt um bessere Fotos machen zu können! Auserdem war meine Freundin dabei, die mich wohl gewarnt hätte... S S 0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2004 Samstag, 03. April 2004 10:55
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Neue Aufbau Pictures:

Weitere Bilder findet ihr wie immer auf kirmesthrill.tk

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de MausDetail2.jpg


Was macht der aufm Wasen?? :freaky:
Fremdbild
Quelle: people.freenet.de JumpingWagen.jpg


Fremdbild
Quelle: people.freenet.de Loopingimpression.jpg


Fremdbild
Quelle: people.freenet.de StarworldStation2.jpg
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2004 Samstag, 03. April 2004 14:50
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Von welcher Attraktion ist denn das letzte Bild??? 0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2004 Samstag, 03. April 2004 15:15
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Das dürfte der Eingangsbereich von Star World sein

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2004 Samstag, 03. April 2004 15:48
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
RobertDas dürfte der Eingangsbereich von Star World sein

Ciao,
Robert


Ja genau! S
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 17:59
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Insgesamt 15 neue Fotos! Alle gibts auf
kirmesthrill.de (Bildarchiv 85 Pictures + 7 Movies)


Fremdbild
Quelle: people.freenet.de BreakdanceGesamt.jpg


Fremdbild
Quelle: people.freenet.de MusikExpress2.jpg


Fremdbild
Quelle: people.freenet.de OlSchoeneImpression.jpg


Fremdbild
Quelle: people.freenet.de SaltoMortalGesamt.jpg


Fremdbild
Quelle: people.freenet.de SaltoGondelCheck.jpg


Fremdbild
Quelle: people.freenet.de Breakergondel.jpg
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 18:24
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Noch 2 Revolution Fotos:


Fremdbild
Quelle: people.freenet.de RevolutionLogogenial.jpg


Fremdbild
Quelle: people.freenet.de RevoPult2.jpg
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen