onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Augsburger Herbstplärrer 2004

Autor Nachricht Aktionen
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2004 Sonntag, 22. August 2004 23:44
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Der diesjährige Herbstplärrer findet vom 27. August bis zum 12. September statt.

Es werden ca. 85 Geschäfte anzutreffen sein. Darunter folgende:

Leopardenspur
Show der Sensationen
Schlittenfahrt
Atlantis
Happy Traveller
Fighter
Experience
Mäuse Circus
Sky Flyer
Mystery Tower Hotel
Riesenrad

falls jemand näheres zum Mystery Tower Hotel sagen kann, würde ich mich darüber freuen, da ich mir nicht wirklich etwas darunter vorstellen kann. Ein Laufgeschäft?
0 gefällt das
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2004 Montag, 23. August 2004 12:30
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Stadtbergen
Deutschland . BY
ich kann was sagen...ich bins gefahren wa war ich 6 jahre alt...ich weiß dass es von außen wie ein verfallenes hotel aussieht...und es ist ein laufgeschäft...aber ich würde auch gern noch mehr darüber erfahren 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2004 Montag, 23. August 2004 12:34
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Guckt ihr hier!

Ein bisschen runterscrollen, und ihr seht eine gelungene Beschreibung des "Mystery Tower Hotel" von Marco.


Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2004 Montag, 23. August 2004 12:40
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Danke für`s Verlinken Maxi S

Leider gehört das Mystery Tower Hotel zu den Laufgeschäften in Deutschland, auf denen der Spruch " Außen hui, innen Pfui " sehr zutrifft. Als die Anlage noch unter dem Namen " Inferno " reiste, war sie um Klassen besser.

Vielleicht erbarmt sich ja doch mal jemand, das Hotel zu besuchen und uns mitzuteilen, ob sich im Innenleben irgendetwas positiv verändert hat.

Lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2004 Montag, 23. August 2004 12:44
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Schade, dass ich mich früher nicht getraut habe in das Inferno zu gehen. Das war doch das Laufgeschäft mit King Kong und der Freiheitsstatue als Animatronic vpor dem Geschäft oder? 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2004 Montag, 23. August 2004 12:54
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
karnevilprinceSchade, dass ich mich früher nicht getraut habe in das Inferno zu gehen. Das war doch das Laufgeschäft mit King Kong und der Freiheitsstatue als Animatronic vpor dem Geschäft oder?


Yepp, genau das war es - und damals eines der besten Laufgeschäfte, die man in Deutschland auf der Kirmes gefunden hat. Die brennende Bar hat Kultstatus erreicht. Heute leider nix besonderes mehr und die Bar gibts auch nicht mehr.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
freesider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2004 Montag, 23. August 2004 13:35
Avatar von freesider freesider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

München
Deutschland . BY
dragster193Der diesjährige Herbstplärrer findet vom 27. August bis zum 12. September statt.

Es werden ca. 85 Geschäfte anzutreffen sein. Darunter folgende:


Fighter



Der Fighter soll doch mittlerweile schon verkauft sein und nicht mehr reisen. Kann mir also eigentlich nicht vorstellen dass der wirklich in Augsburg aufbaut...
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2004 Montag, 23. August 2004 13:58
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
freesider
Der Fighter soll doch mittlerweile schon verkauft sein und nicht mehr reisen. Kann mir also eigentlich nicht vorstellen dass der wirklich in Augsburg aufbaut...


mhhh gerüchten zufolge steht er schon bei Mondial aufm Hof andere sagen er stünde bei Kaisers aufm Hof... man wird sehen...
0 gefällt das
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2004 Montag, 23. August 2004 15:21
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Stadtbergen
Deutschland . BY
ich weiß gar nicht wie fighter aussieht...könnt ihr mir villeicht nen link geben wo ich ihn mal sehen kann 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2004 Montag, 23. August 2004 15:30
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Gerziich weiß gar nicht wie fighter aussieht...könnt ihr mir villeicht nen link geben wo ich ihn mal sehen kann


*mal auf die Seite von Kettenflieger hinweis:*

lostinspacy.de fighter.php

Gruß Mpegster
0 gefällt das
Thorsten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2004 Montag, 23. August 2004 21:28
Thorsten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten

Deutschland . HE
Am Dienstag Morgen dürfte der Nachfolger des Fighters in Augsburg auffahren S


Gruß Thorsten
0 gefällt das
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2004 Montag, 23. August 2004 22:49
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Stadtbergen
Deutschland . BY
achso fighter hab ich schonmal gesehen,aber ich hab gedacht die gondeln überschlagen sich....naja...aber der hat ja nicht grad sichere bügel oder? 0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen