onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Augsburger Plärrer - Beschickung?

Autor Nachricht Aktionen
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 23:31
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Hallo,

kennt jemand schon die Beschickung für den Plärrer in Augsburg (ab 24.)?
Ich hoffe, die Verantwortlichen bekommen diesmal etwas anderes auf die Beine, als wieder 3 Autoscooter, 1 Breakdance und 1 Geisterbahn. Einziges Highlight ist meiner Meinung nach immer die wechselnde Großattraktion am Eingang.

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
Magicfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2007 Samstag, 11. August 2007 09:20
Magicfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

München
Deutschland . BY
Hallo,
also ein Highlight gibts keines.

Es kommen:

Feuer + Eis (Courtney)
Wellenflug (Baumgartner)
Disco Looping (Diebold)
Atlantis (Drelicek)
Leopardenspur (Heindl)
Break Dance (Diebold)
Das Omen (Hempen)
Skater (Kaiser)
Amazonas (Agtsch)
Flipper (Meeß)
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2007 Samstag, 11. August 2007 15:36
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Magicfan
Feuer + Eis (Courtney)
Disco Looping (Diebold)
Atlantis (Drelicek)
Skater (Kaiser)
Amazonas (Agtsch)
Flipper (Meeß)


Danke für die Info!
Die obigen Sachen sagen mir nichts... bin leider nicht so Kirmesfit S
Ist Feuer + Eis zufällig eine Wilde Maus?

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
topspin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2007 Samstag, 11. August 2007 16:25
topspin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lauf an der Pegnitz
Deutschland . BY
Nein, Feuer und Eis ist zwar eine Achterbahn aber keine Wilde Maus... Es ist vom Streckentyp die selbe Bahn wie der Blaue Enzian in Geiselwind, falls dir das was sagen sollte S


Gruß,
topspin
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2007 Samstag, 11. August 2007 19:08
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Na ja, das haut mich dann nicht wirklich um S
Ich hätte mich mehr über 'ne tolle Wildwasserfahrt (Wildwasser 3) gefreut, aber nun gut...

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen