onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Autoscooter-Chaise?

Autor Nachricht Aktionen
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2004 Freitag, 12. November 2004 02:53
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin moin!

Was man ned alles bei Ebay zum ersteigern findet.. S

cgi.ebay.de eBayISAPI.dll

Na? Wer hat Platz für sowas feines? S

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2004 Freitag, 12. November 2004 13:10
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Gibts häufiger, der ist sogar für einen Ebayscooter erstaunlich gut in Schuß... Leider mangelt es mir an Platz, und an Möglichkeiten, so einen Trümmer ins Dachgeschoß zu befördern. S 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2004 Freitag, 12. November 2004 14:18
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
CornyGibts häufiger, der ist sogar für einen Ebayscooter erstaunlich gut in Schuß... Leider mangelt es mir an Platz, und an Möglichkeiten, so einen Trümmer ins Dachgeschoß zu befördern. S


mhhh den Platz habe ich im moment nicht, sonst würde ich ja schon... *fluch*
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2004 Freitag, 12. November 2004 14:43
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

Ich würde auch, aber wenn ich so denke das Ding in meinem Zimmer..... *umguck* S

Neeeeeee, das passt nicht.. S

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2004 Freitag, 12. November 2004 14:51
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Platz hätten wir genug. S Leider ist der Goldessel ausser Betrieb. S 0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2004 Freitag, 12. November 2004 17:05
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
naja damir muss man mal zur aarbeit oder zur schule fahren S 0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2004 Freitag, 12. November 2004 19:13
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Meine Frau schüttelt zwar nur mit dem Kopf und zeigt nen Vogel,aber ich hätte das Ding auch gerne gehabt.Ein wenig Polierpaste und mal ordentlich gewienert sieht das bestimmt richtig geil aus (ein netter Fernsehsessel S ).
Tja,aber leider ist die Geldbörse auf Nulldiät und einen Anhänger hab ich auch nicht S .
Da werde ich mir mal ein Kirmesmodell kaufen und auf meinen Schreibtisch stellen,basta!!
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen