onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beerfelder Pferdemarkt 06.07.-09.07.2007

Autor Nachricht Aktionen
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2007 Dienstag, 03. Juli 2007 09:51
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Neben dem Bienenmarkt in Michelstadt u. dem Erbacher Wiesenmarkt ist der Beerfelder Pferdemarkt ein weiteres, wenn auch nicht ganz so großes u. bekanntes, Volksfest im Odenwald.
Dennoch finden jedes Jahr immer wieder min. 2 attraktive Fahrgeschäfte den Weg in das Örtchen.

Diesmal können sich die Festbesucher ganz besonders auf die Geschäfte der Fam. Markmann (wie auch schon in der Juli KPR Anzeige beworben) freuen:

Octopussy
Nessy
Skooter (Barth)

Link zum Fest:
beerfelden.de allgemeines_pferdemarkt.htm

Gruß Gerd
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2007 Dienstag, 03. Juli 2007 16:58
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Also mir wurde vom Octopussy junior chef gesagt er stände kommendes WE in Mörfelden.
Oder er hat sich im Namen vertan! S
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2007 Dienstag, 03. Juli 2007 17:53
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Es ist Beerfelden, aber du glaubst mir doch eh nichts mehr, oder?

Dann hör entweder besser hin, oder versuch es mit lesen : KPR Nr. 120 S.18 mitte
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2007 Dienstag, 03. Juli 2007 18:05
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Auf die KPR verlasse ich mich nie 100%tig , war ja oft genug schonmal zu verwechslungen dort gekommen.
Ja ich habe vieleicht nicht richtig hingehört oder er hat sich halt falsch ausgedrückt , das habe ich da oben ja auch geschrieben.
Wollte damit lediglich eine bestätigung ob es wirklich so ist oder halt eben anders , war deswegen irritiert.
Wirklich toll das sowas gleich als *Böse gemeint* abgestempelt wird. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086648 Zugriffe

Bussi , Dennis
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen