onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beschwerde gegen Musik am Weinachtlichen Moulin Rouge

Autor Nachricht Aktionen
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2008 Donnerstag, 20. November 2008 15:21
Avatar von Kirmes Hagen Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
Hallo

Wie ich grade gehört habe hat es im letzten Jahr ein heftige Beschwerde gegeben wegen angeblicher zu Lauter
Musik am Riesenrad Moulin Rouge von Burghard auf dem Weihnachtsmarkt in Hagen. Daher darf dieses jahr nur leise
Musik gespielt werden.
Ich find es Qomisch da am Riesenrad ja eh meist nur Ruhige Musik gespielt wird und auf dem Weinachtsmarkt
auch das ein oder andere Weihnachtslied . Da kann man mal sehen wie Anwohner troz Vorweinachtszeit mis drauf
sind.
Was meint ihr dazu?

Bis dann:
Jascha
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2008 Donnerstag, 20. November 2008 16:11
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Auch in der Vorweihnachtszeit gelten Gesetze und Vorschriften.
Wenn ich mir vorstellen würde jeden Tag bis in die Nacht hinein über Wochen hinweg Weihnachtsgedudel hören zu müssen.... S
0 gefällt das
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2008 Donnerstag, 20. November 2008 16:33
Avatar von Kirmes Hagen Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
Ok das ist ein grund aber ich kann mich nicht dran erinern das in den Letzten Jahre da ,,laut'' Musik gespielt wurde.
Mitlerweile gehört das Riesenrad schon in Hagen einfach dazu . Es hat ja schom mal ne beschwerde gegeben die ich auch
verstehe und zwar stand das Rad als das zum erstemal da war direkt vor Mc Donald bzw. einem Wohnhaus . Mc Donald
hat sich zwar etwas beschwert das sie Verdekt würden aber hat das freundlich mit dem Schausteller geregelt und promt
gab es an der seite des Rades ein Mc Donald Hinweisschild aber die Bewohner des Hauses beschwerten sich das man fast
ungehindert in die Wohnungen schauen könnte. Seit dem hat das Rad auf die andere seite des Platzes Gewchselt und hat
dort nun sein einiger Zeit seinen Platz.

Troz allem soll laut Funk und presse das Rad doch sehr belibt sein und nicht mehr fehlen vileicht wird nächstes jahr noch mal der
Platz geändert dann würde glaub ich das Rad im Voklspark sein Platz bekommen da sind zwar auch Anwohner aber nicht direkt
neben an dort befindet sich auch die Konzertmuschel und das Geschäftsgäbeude C&A dort stört es wohl weniger ob Musik oder nicht.
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen