onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Berg-und-Talbahn Neu 21.12.2004 Dienstag, 21. Dezember 2004 11:59 | ||||
Berg-und-Talbahn
Andrea Deutschland . RP |
Ich starte mal diesen Thread, um Besitzerwechsel in Deutschland aufzuführen, damit man diese im Überblick hat. Weitere, die im Jahre 2005 stattfinden, kann man dann ergänzen.
Hier noch mal die Besitzerwechsel 2004 im Überblick: Break Dance (Ramona Fehlauer) > ??? (zur Zeit auf dem HUSS-Gelände) The Big Shake (Berndt) > Schramm Fliegender Teppich (Winter-Rosai) > Ruppert See-Sturm-Bahn (Bossel,NL)> Schmidt-Sterzenbach Hully Gully (Kreis) > Spies Magic (Völlmecke) > (Schausteller aus Bayern?) Crazy Dancer (Meinecke) > Milz Ranger (Wirtele) > Zinnecker Bei dem Nightfly von Rosai muss man mal abwarten, lt. KPR ist der noch nicht verkauft. Es gab da noch andere Besitzerwechsel, allerdings weiß ich nicht, ob einige bereits Ende 2003 stattgefunden haben. Im Jahre 2004 gab es auch einige Comeback’s diverser Klassiker: - Imperator (Eberhard) vorher im Prater - Ikarus (Wollenschläger) vorher Hoffmann&Jehn - Disco Fieber (Ernst) vorher wohl eingelagert (letzter Besitzer Mertens) - Taifun (A. Sonnier) seit Winter 2001/2002 eingelagert gewesen, seit Herbst neuer Besitzer: A. Sonnier) Was ist aus folgenden angekündigten Comebacks geworden? - Galaxy (Jäkel) - Hula Hoop (Knörr) Wenn noch Besitzerwechsel usw. fehlen, könnt ihr sie ja ergänzen. |
|||
Frisbee-Fan Neu 21.12.2004 Dienstag, 21. Dezember 2004 12:05 | ||||
Frisbee-Fan
Michael Freiburg Deutschland . NI |
Die Fehlauers haben sich von einem der beiden Breaker getrennt ? Das wusst ich ja gar nicht. Seit wann reist der nicht mehr unter Ramona Fehlauer ?
Gruß, Frisbee-Fan |
|||
Shakergirl Neu 21.12.2004 Dienstag, 21. Dezember 2004 13:37 | ||||
Shakergirl
Deutschland . HH |
Muss jetzt gerade zum Saisonende sein. |
|||
Nightfly Neu 21.12.2004 Dienstag, 21. Dezember 2004 16:33 | ||||
Nightfly
Marc Deutschland . BY |
Lass das mal nicht im RNR-Forum bei den ganzen Völlmecke-Jüngern lesen. Die reißen einem sonst die Rübe ab. *g* Tja die Wahrheit.... nicht immer einfach zu ertragen. *fg* |
|||
-Taifun- Neu 21.12.2004 Dienstag, 21. Dezember 2004 19:20 | ||||
-Taifun-
Geilenkirchen Deutschland . NW |
Tjaaaaaa. Wo geht er denn hin, der gute alte Magic aus Münster? An ....................! Ist doch klar!
Ich sage nur Bayern + Top-Spin! |
|||
Berg-und-Talbahn Neu 21.12.2004 Dienstag, 21. Dezember 2004 19:53 | ||||
Berg-und-Talbahn
Bausch vielleicht? Komm mach es nicht so spannend |
|||
Frisbee-Fan Neu 21.12.2004 Dienstag, 21. Dezember 2004 20:56 | ||||
Frisbee-Fan
Michael Freiburg Deutschland . NI |
Kommt Kollmann auch aus Bayern ? | |||
soundmachine Neu 21.12.2004 Dienstag, 21. Dezember 2004 21:07 | ||||
soundmachine
Rene Krätzschmar Spremberg Deutschland . BB |
Hört doch mit den Vermutungen auf. wir werden im neuen Jahr sehen wer den Magic (falls es wirklich stimmen sollte) erhält. | |||
Nightfly Neu 22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 17:45 | ||||
Nightfly
Marc Deutschland . BY |
Tja Kollmann kommt aus Bayern... Wozu Vermutungen. |
|||
soundmachine Neu 22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 19:35 | ||||
soundmachine
Rene Krätzschmar Spremberg Deutschland . BB |
Zehle kommt auch aus Bayern und hat einen Top Spin nach meines Wissens.
Nun kommen 3 Kanditaten in Frage Bausch, Kollmann und Zehle! Nichts steht also 100 prozentig fest. Also wird weiter vermutet, und das ist ebend S......! Deswegen abwarten und Tee trinken und nich wild drauf los spekulieren. Das bringt nichts und es kommen immer wieder neue Gerüchte auf. Und das empfinde ich nicht als gut. Gruss René |
|||
kettenflieger Neu 22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 19:45 | ||||
kettenflieger
Deutschland . HE |
*unterschreib* |
|||
Berg-und-Talbahn Neu 23.12.2004 Donnerstag, 23. Dezember 2004 19:41 | ||||
Berg-und-Talbahn
Ich sehe das auch so wie soundmachine.
Nur scheint da jemand sehr gut bescheid zu wissen, wer der neue Besitzer ist und möchte uns erst mal raten lassen. Wo bleibt die Auflösung Ein weiterer Besitzerwechsel ist zu vermelden: Turbo Star (Zintel) > Peeters Peeters wird die Troika „Turbo Star“ in Dancing Queen umbenennen. 2005 wird Peeters damit auf die Reise gehen. Weitere Infos sicher bald hier zu finden: peeters-dancingqueen.de |
|||
flachmann Neu 24.12.2004 Freitag, 24. Dezember 2004 19:23 | ||||
flachmann
Deutschland |
Einer fehlt noch: Tornado (Thiel) ging an Zinnecker | |||
mpegster Neu 24.12.2004 Freitag, 24. Dezember 2004 20:07 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
auch wenn es dein erstes Posting war, hier geht es um besitzerwechsel in der Saison 2005 und nicht um welche, die bereits in der saison 2004 erfolgt sind. |
|||
Berg-und-Talbahn Neu 25.12.2004 Samstag, 25. Dezember 2004 11:28 | ||||
Berg-und-Talbahn
Es geht um beides (2005 hat ja noch nicht mal begonnen ) , habe bei meinem obigen Posting 2004 noch extra fett geschrieben *mpegstereinebrillezuweihnachtenschenk * Hatte noch was vergessen, war auch noch 2004: Skydancer Högerle > Wingender |
|||
mpegster Neu 25.12.2004 Samstag, 25. Dezember 2004 11:33 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Danke für die brille meine ist ja leider kaputt... Skydancer Högerle > Wingender Skydancer Wingender > ....... immerhin hat das Geschäft ja zum Schluss ein anderer Schausteller aufgebaut... |
|||
flachmann Neu 25.12.2004 Samstag, 25. Dezember 2004 18:12 | ||||
flachmann
Deutschland |
auch wenn es dein erstes Posting war, hier geht es um besitzerwechsel in der Saison 2005 und nicht um welche, die bereits in der saison 2004 erfolgt sind. War als ergänzung zu Ber-und-Talbahns Auflistung gemient... und da passt es ja... wenn dich da was stört musst du es mit ihm klären |
|||
mpegster Neu 25.12.2004 Samstag, 25. Dezember 2004 20:08 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
mit ihr! |
|||
Kappenlampen-dealer Neu 27.12.2004 Montag, 27. Dezember 2004 22:58 | ||||
Kappenlampen-dealer
Deutschland . HE |
Magic (Völlmecke) > (Schausteller aus Bayern?) Lass das mal nicht im RNR-Forum bei den ganzen Völlmecke-Jüngern lesen. Die reißen einem sonst die Rübe ab. *g* Tja die Wahrheit.... nicht immer einfach zu ertragen. *fg* Bayern??? Christian wird doch nicht etwa???? Oder doch?? |
|||
Christian Neu 28.12.2004 Dienstag, 28. Dezember 2004 01:38 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Magic (Völlmecke) > (Schausteller aus Bayern?) Lass das mal nicht im RNR-Forum bei den ganzen Völlmecke-Jüngern lesen. Die reißen einem sonst die Rübe ab. *g* Tja die Wahrheit.... nicht immer einfach zu ertragen. *fg* Bayern??? Christian wird doch nicht etwa???? Oder doch?? Was ist mir ? |
|||
kirmeswelt Neu 28.12.2004 Dienstag, 28. Dezember 2004 13:18 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
Skydancer Wingender > ....... immerhin hat das Geschäft ja zum Schluss ein anderer Schausteller aufgebaut... Und auf dem Firmengelände der Fam. Wingender ist es mir auch nie zu Gesicht gekommen!!! (nur der Antriebswagen von deren Frisbee mit der Booster Hauptkasse drauf!!!!!!) |
|||
kettenflieger Neu 28.12.2004 Dienstag, 28. Dezember 2004 13:54 | ||||
kettenflieger
Deutschland . HE |
Skydancer Wingender > ....... immerhin hat das Geschäft ja zum Schluss ein anderer Schausteller aufgebaut... Ja, ein Schausteller aus dem Südhessischen Raum. Leider hatte dieses Geschäft auf einem der letzten Plätze der Saison ein Getriebeschaden, der hoffentlich bald wieder behoben ist. Gruß Isa |
|||
Berg-und-Talbahn Neu 04.02.2005 Freitag, 04. Februar 2005 19:39 | ||||
Berg-und-Talbahn
Um noch mal zum Nightfly zurückzukommen, er befindet sich nun in Frankreich:
ameworld.be index.php Ist er schon verkauft? In dem Text steht nichts drin, wer der neue Besitzer ist. Naja, kann leider kaum ein Wort übersetzen |
|||
Berg-und-Talbahn Neu 09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 10:28 | ||||
Berg-und-Talbahn
Und wieder ein Besitzerwechsel zu vermalden:
Der Fliegende Teppich von Köhrmann ist nun im Besitz von Mike Landwermann. |
|||
Berg-und-Talbahn Neu 25.02.2005 Freitag, 25. Februar 2005 12:36 | ||||
Berg-und-Talbahn
Der Nightfly wurde an den französischen Schausteller Jim Boiseau verkauft.
Der Mega Dance von Zinnecker gehört jetzt Grochla aus Schwerin. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |