onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Bester Musik Express?

Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2009 Donnerstag, 27. August 2009 00:20
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Ich geister hier im Kirmes Forum eher selten rum, aber jetzt habe ich mal eine Frage an alle Kirmes Kenner hier!
Vor kurzem packte mich mal wieder die Lust einen richtig guten Musik Express zu fahren! Nur habe ich absolut keine Ahnung welche gut sind und wo die Unterschiede liegen. Daher:
Welcher Musik Express ist für euch der beste, und vor allem warum?
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2009 Donnerstag, 27. August 2009 10:06
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bei mir liegt eindeutig der Dschungel-Train in Führung.

Kommt mir schneller und die Hügel steiler vor als bei den anderen.

LG Tim
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2009 Donnerstag, 27. August 2009 10:17
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Heiße Räder von Armbrecht. Schwarzkopf Buggy Swing, der einfach nur abgeht. Da kommt kein ME mit, weder von Mack, Fähtz, Cosmont oder den ganzen anderen Herstellern.

Thread kann geschlossen werden. S

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2009 Donnerstag, 27. August 2009 13:31
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Ich als Aachener finde natürlich die Beach Party von Milz am besten. Von der Fahrt her unterscheidet sich die Beach Party zwar nicht von anderen ME Anlagen aber optisch gehört sie wie ich finde zu den schönsten in Deutschland. Mit dem Thema Beach Party und der sehr aufwändigen Gestaltung hebt sich die Bahn meiner Meinung nach deutlich von den sonst großteils verwendeten Themen und oftmals ähnlich aussehenden Bahnen ab und bietet mal etwas ganz anderes. Am interessantesten ist die Bahn natürlich abends, wenn die ganze Gestaltung durch die doch ziemlich aufwändige Beleuchtung besonders hervorgehoben wird. Darüber hinaus gefällt es mir gut wie die Bahn abends betrieben wird. Während es bei vielen anderen Bahnen nur entweder "Licht an" oder Stroboskoplicht gibt wird dort das Licht oftmals an die Musik angepasst, sodass es auch schon mal vorkommen kann, dass das ganze Licht im Innenraum ausgeschaltet wird und nur noch im dunkeln die zwei Showlaser laufen was bei schneller Fahrt echt super aussieht.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2009 Donnerstag, 27. August 2009 14:20
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Schonmal danke für die Tips. In den Dschungel Train werd ich dann sicher mal einsteigen, den sieht man im Süden ja öfters. Den Rest merke ich mir schonmal vor. S 0 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2009 Donnerstag, 27. August 2009 18:03
Avatar von Mr.Bacon Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
Ich bin mit dem Musikexpress von EUL aufwachsen, weil der immer auf unsere Kirmes in Monheim kam und immer noch kommt. Er wird auf ewig meine Nr. 1 bleiben. S Egal, was andere Schausteller noch für "Schmankerl" bieten werden.

LG Matthias
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2009 Donnerstag, 27. August 2009 21:43
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Top 3

Musik Express - Thea Kinzler
Musik Express - Reminder
Beach Party - Milz
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2009 Donnerstag, 27. August 2009 22:19
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Die frage ist eher, haben alle die hier empfehlungen aussprechen, überhaupt genügend Vergleichsmöglichkeiten, um eine aussage ala "das ist für mich der Beste" abzugeben?

Ich denke nicht.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2009 Donnerstag, 27. August 2009 22:26
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Stimmt schon, is ja eigentlich überall so. Aber die genannten können schonmal nicht schlecht sein. Selber eine Empfehlung? 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2009 Donnerstag, 27. August 2009 22:46
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Kurzum nein!

Zum einen fehlen mir halt besagte Vergleichsmöglichkeiten (z.b. bin ich die von Tim erwähnte Anlage erst einmal gefahren!), zum anderen hab ich bei ein und der selben anlage schon unterschiedliche Fahrten erlebt. Deswegen möchte ich pauschal keine empfehlung abgeben.

Allerhöchstens meinen optischen favoriten könnte ich dir nennen!
0 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2009 Freitag, 28. August 2009 17:55
Avatar von Mr.Bacon Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
Jeder hat halt seine persönlichen Erlebnisse mit dem Musikexress, die natürlich den eigenen Liebling ausmachen. So ist es zumindest bei mir.

LG Matthias
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2009 Freitag, 28. August 2009 23:42
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
1.) Beach Party - Milz
2.) Musik Express - Schneider/Krause
3.) Musik Express - Zehle
0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2009 Samstag, 29. August 2009 14:55
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Eindeutig der Musikexpress 3000. Lange Fahrzeit zu einem guten Preis und eine tolle Optik. 0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2009 Samstag, 29. August 2009 15:54
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Dito!

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2009 Samstag, 29. August 2009 17:40
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Höllentaxi. Das ist der beste Musikexpress, auch wenn es kein Musikexpress ist! 0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen