onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Biete Kirmesvideos an

Autor Nachricht Aktionen
Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2003 Dienstag, 12. August 2003 23:55
Avatar von Kirmo Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo.
Ich habe eine größere Sammlung von Kirmesvideos auf VHS von den letzten 10 Jahren und den meisten Plätzen in Deutschland.
Wer interesse an Videos hat, kann sich bei mir melden.
Siehe dazu auch :
ride-n-rumors.com viewtopic.php
Hier gibt es eine Liste mit allen Plätzen.
Mfg
Kirmo

Mailt an: ingo.kirmo@gmx.de
0 gefällt das
Magicskyrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2003 Montag, 25. August 2003 20:02
Magicskyrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

München
Deutschland . BY
Könntest Du z.B. von 1994 noch die Geschäfte die auf dem Band zu sehen sind dazuschreiben?
Es wissen wohl die meinsten nicht mehr wann was wo auf welchem Platz stand. S
0 gefällt das
Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2003 Dienstag, 26. August 2003 09:16
Avatar von Nightfly Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc

Deutschland . BY
Herzlich willkommen an meinen lieben Magicskyrider! S Freut mich, Dich hier zu sehen! Wann schauen wir bei mir mal Video? 0 gefällt das
Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2003 Mittwoch, 27. August 2003 00:08
Avatar von Kirmo Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo.
Also es gibt unter anderem das Traumschiff, Ikarus, Thriller, 3er Looping, 5er Looping, Fantastische Reise, Alte Liebe, Dschunke,
Mr. Schäfers Old Flying Machine, Colorado, Evolution, Magic Mountain, Indiago, Stern von Rio, usw.
Dann natürlich jede Menge Break Dance, Take Off, Polypen, Riesenräder, Geisterbahnen und sonstige Sachen.
Mehr fällt mir so im Moment nicht ein.
Wer weitere Fragen hat, kann mir gerne mailen.
ingo.kirmo@gmx.de
Mfg
Ingo
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2003 Mittwoch, 27. August 2003 02:37
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi @ all,

wie wäre es, wenn Du eine Kassette nach der anderen als VHS-Rip mit divX rippst und sie zum Download bereitstellst (Webspace gibt es hier bei den Boardusern sicher mehr als genug, den sie dafür zur Verfügung stellen würden).

Wäre halt mal ne Idee, sich nicht an den Mitgliedern der Community persönlich zu bereichern.

Sorry, aber ich bin kein Freund von solcher Art Werbung !

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2003 Mittwoch, 27. August 2003 13:31
Avatar von Kirmo Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi Helicop.
Ich soll also ungefähr 60 Stunden Videomaterial ins Internet stellen.
Halte ich für ziemlich übertrieben. Bereichern möchte ich mich auch nicht. Ich weiß ja nicht was du für Vorstellungen hast, aber zieh mal das Geld für ne Kassette und den Versand ab und teile den Rest dann mal durch 4 Stunden.
Ich glaube nicht, dass du dir für diese große Bereicherung die Arbeit machen würdest. Vom Aufwand die Filme zu drehen möchte ich gar nicht reden.
Wie gesagt, ist nur ein Angebot, an die, die es interessiert.
Also nichts für ungut. Wer kein Interesse daran hat, hat ja keinen Schaden.
So long.
Kirmo
0 gefällt das
Magicskyrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2003 Donnerstag, 04. September 2003 21:35
Magicskyrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

München
Deutschland . BY
NightflyHerzlich willkommen an meinen lieben Magicskyrider! S Freut mich, Dich hier zu sehen! Wann schauen wir bei mir mal Video?


Lassen wir mal Cannstatt vorbeiziehen, dann können wir immer noch in die Röhre schauen. S Live ist schöner, denn live is live.
0 gefällt das
Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2003 Dienstag, 16. September 2003 22:24
Avatar von Kirmo Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo.
Als neustes Material ist nun auch nach Oberhausen, Düsseldorf, Düren, Herne und Tilburg auch Duisburg, Neuss und Bonn 2003 fertig.
Als nächstes folgen jetzt München und Stuttgart.
Neue Bilder und Infos gibt es auch wieder auf funfair-area.de
zu sehen.
Mfg
Ingo
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen