onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Bietigheimer Pferdemarkt vom 03.09. - 07.09.2004

Autor Nachricht Aktionen
Omnibus78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2004 Sonntag, 15. August 2004 09:55
Omnibus78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Jung
Leonberg
Deutschland . BW
weis jemand was da hin kommt dieses Jahr !!! 0 gefällt das
Holger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2004 Sonntag, 15. August 2004 10:42
Avatar von Holger Holger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Holger
Ascheberg
Deutschland . NW
So weit ich weiß, wird kommen:

Cool & Fresh

Top Spin

Break Dance No. 1

Riesenrad

Dynamic Trip

Power Shot

Jumanji

Geister Rikscha

Mehr über dieses Programm könnt ihr lesen unter:

goeckelesmaier.de ve_FR_08.htm

Viel Spaß auf dem Pferdemarkt!

Alle Angaben ohne Gewäh.
0 gefällt das
Thorsten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2004 Sonntag, 15. August 2004 11:49
Thorsten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten

Deutschland . HE
Ätsch.....Reingefallen S


Die Webseite ist noch vom letzten Jahr!

Laut Kirmes Revue war das Fest vom 30.7 bis 2.8.04


Gruß Thorsten
0 gefällt das
Coin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2004 Sonntag, 15. August 2004 13:23
Avatar von Coin Coin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias
Gechingen
Deutschland . BW
Thorsten
Laut Kirmes Revue war das Fest vom 30.7 bis 2.8.04


Gruß Thorsten

Ätsch selber reingefallen, Das ist nicht das Bietigheim-Bissingen sondern das Bietigheim in Baden!! S
0 gefällt das
Omnibus78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 19:57
Omnibus78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Jung
Leonberg
Deutschland . BW
Nein nett rein gefallen ich meine Bietigheim-Bissingen !!! Danke euch 0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2004 Montag, 30. August 2004 19:13
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Omnibus78Nein nett rein gefallen ich meine Bietigheim-Bissingen !!! Danke euch


Beschickung Bietiheim-Bissingen:

Salto Mortale, Freefall, Frisbee, Feuer & Eis, Polyp, Güne Hölle, Revue der Illusionen & Magic House!

Also wenn sich das nicht lohnt! Ich werde am Freitag oder am Samstag dort sein!
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen