onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Bilder des Circus Circus von Bruch

Autor Nachricht Aktionen
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2005 Samstag, 22. Januar 2005 18:52
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Da Dominik so lieb war Bilder seines Lieblings Magic zu zeigen, möchte ich euch meinen Favorit nicht vorenthalten.

Fremdbild
Quelle: lostinspacy.de image_17.jpg


Fremdbild
Quelle: lostinspacy.de image_1.jpg


Fremdbild
Quelle: lostinspacy.de image_12.jpg


Fremdbild
Quelle: lostinspacy.de image_4.jpg


Fremdbild
Quelle: lostinspacy.de image_18.jpg


Fremdbild
Quelle: lostinspacy.de image_19.jpg


upic3716


Lieber Gruß Isa
0 gefällt das
Stenkelfeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2005 Samstag, 22. Januar 2005 18:59
Avatar von Stenkelfeld Stenkelfeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Bocholt
Deutschland . NW
Schöne Fotos. Ist auch mein Favourit. Kunststück war ja auch mein erster Magic. Die Fahrt in Düsseldorf hat mir sehr gut gefallen.

Danke nochmal an alle Beteiligten.

S
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2005 Samstag, 22. Januar 2005 19:05
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
StenkelfeldSchöne Fotos. Ist auch mein Favourit. Kunststück war ja auch mein erster Magic. Die Fahrt in Düsseldorf hat mir sehr gut gefallen.

Danke nochmal an alle Beteiligten.

S



Das war ja auch was besonderes S *an den kniefall denk S
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2005 Sonntag, 23. Januar 2005 15:21
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
In meinen Augen ist der Circus-Circus der schönste in Deutschland reisende Magic. Nachdem der Grund für meinen Boykott dieses Geschäfts nicht mehr besteht, fahre ich ja auch wieder damit. Allerdings sind die Fahrten immer sehr stark davon abhängig, wer am Pult sitzt - da ist von furchtbar langweilig bis einfach nur geil alles drin. *vor dem Fahrstand einen Kniefall mach* S 0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2005 Sonntag, 23. Januar 2005 15:40
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
das ist immer so ein Fahrgeschäft wo ich sage das man den einmal im Jahr sehen muss!

Allerdings ist eine Fahrt mit halber Fahrzeit im Regen nicht so schön!!!!! (Düsseldorf 1. Samst. 2004 22:12)
0 gefällt das
Bino Maus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2005 Sonntag, 23. Januar 2005 18:50
Avatar von Bino Maus Bino Maus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mering
Deutschland . BY
Sehr schöne Bilder!

Für mich gilt auch: Magic (egal von welchem Betreiber, ausgenommen der von Bruch, da der alles übertrifft) ist eines der Hingucker auf jedem Kirmes! Die Bewegungsabläufe fügen sich harmonisch zusammen!

Bino
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2005 Sonntag, 23. Januar 2005 18:52
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Danke für die bilder isa!

Das teil sieht echt geil aus!

Aber die fahrten sind echt öde .. öder gehts nicht ..

Deswegen sehe ich es mir an ... fahre es aber nicht mehr!

irgendwie sind alle bruch rundfahrgeschäfte öde!? *an breaker denk*

Gruß Dennis
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2005 Sonntag, 23. Januar 2005 19:15
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
CybeeAber die fahrten sind echt öde .. öder gehts nicht ..


Kann ich nicht sagen ich hab schon sehr gute fahren am CC erlebt, nochmal an einen kniefall denk...

?
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2005 Sonntag, 23. Januar 2005 20:53
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich NUR schlechte!

3x stand er in bad kreuznach! allesamt schlecht!
in alzey schlecht!
in frankfurt schlecht!

Gruß Dennis
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2005 Sonntag, 23. Januar 2005 20:56
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
CybeeIch NUR schlechte!

3x stand er in bad kreuznach! allesamt schlecht!
in alzey schlecht!
in frankfurt schlecht!

Gruß Dennis


mhh in DDorf gut
in Bocholt auch ganz gut....
0 gefällt das
Stenkelfeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2005 Sonntag, 23. Januar 2005 21:19
Avatar von Stenkelfeld Stenkelfeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Bocholt
Deutschland . NW
mpegster
mhh in DDorf gut
in Bocholt auch ganz gut....


Wobei da wohl zwischenzeitlich Umbauten vorgenommen wurden. Die Gondel war auf jeden Fall enger. S
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2005 Sonntag, 23. Januar 2005 21:36
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Stenkelfeld
mpegster
mhh in DDorf gut
in Bocholt auch ganz gut....


Wobei da wohl zwischenzeitlich Umbauten vorgenommen wurden. Die Gondel war auf jeden Fall enger. S


stimmt....
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2005 Montag, 24. Januar 2005 13:59
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hallo Isa, danke für die schönen Fotos.
Hier noch einmal ein Link auf die Besprechung dieses karussells an andere Stelle.
onride.de viewtopic.php

Und mehrere Meinungs-Threads zu diesem Karussell zu vermeiden, schliesse ich hier mal ab, und bitte, weitere Kommentare in den anderen Thread zu schreiben.
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen