onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Bilder vom Schützenfest in Hannover vor 10 Jahren - 1994

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
superbowl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 04:23
superbowl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kirmes

Deutschland . NI
hello
Genau jetzt vor 10 Jahren standen diese Fahrgeschäfte auf dem Schützenfest Hannover ! Geniesst diesen Rückblick!

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 08:41
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Echt coole Bilder. 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 09:12
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Jo, nette Bilder

DrEvil
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 09:54
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Magic Mountain, Indiago, Evolution

*schwärm*

Danke für diesen schönen Rückblick in gute, alte Zeiten.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 10:03
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
DesasterMagic Mountain, Indiago, Evolution

*schwärm*

Danke für diesen schönen Rückblick in gute, alte Zeiten.

Gruß

Desaster


Jepp,

schliesse mich an. Da kommt man verdammt in's schwärmen....

Gruss aus der Vergangenheit,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 11:08
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo DOM DANCER,

Oh ja - träum. Das waren noch richtig gute Jahre auf deutschen Kirmesplätzen. Ein schöner Rückblick in die Vergangenheit. Danke.

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 11:22
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Aus dem Magic Mountain wurde also Star World ?!
War es früher als "Magic Mountain" besser als heute "Star World" ?

Ich war ja mal im Star World.. fand ich nicht soo toll... S

Aber sehr nette Bilder. S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 11:34
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
CyrusAus dem Magic Mountain wurde also Star World ?!
War es früher als "Magic Mountain" besser als heute "Star World" ?
<...>



Guckst Du hier!

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 12:16
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


GB
Hi Dom Dancer,

Danke, dass du diese wunderschöhnen Errinerungen des genialen Schützenfestbesuches 1994 wiederher rufst, als ich (damals grade erst 5 Jahre) mit meinen Eltern und meiner Schwester die Kirmes besuchte!

Ich sah dort das erste mal die Magic Mountain und war schon damals total überwältigt von diesen künstlichen Bergmassiven
*Magicmountain-hinterhertrauer*

Ebenfals warf ich an diesem Besuch das erste mal einen Blick auf den Evolution, wo ich mich noch sehr erinnern kann, das darüber in den Medien vor und nach dem Schützenfest sehr viel berichtet wurde!

Auch erlebte ich damals meine erste Fahrt auf einer Krake, und die sich stendig drehenden Gondeln! Ein pures Erlebnis mit 5 S

Ebenfalls durfte ich, als schon damaliger "Wilde-Mausfan" eine Fahrt auf der doppelspurigen "Wilden Maus" natürlich nicht verpassen S


Danke nochmals, für die schönen Bilder, und den schönsten Erinnerungen einer Kirmes!


Gruß
Tim
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 15:40
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Da kann ich mich nur anschliessen, sehr tolle Bilder 0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 16:09
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Tolle Bilder! Wie man sieht hat sich ja an den Fahrgeschäften einiges verändert... S 0 gefällt das
superbowl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 19:16
superbowl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kirmes

Deutschland . NI
hi Leute, erstmal vielen dank für die zahlreichen Antworten.

ich freue mich das die Bilder euch gefallen.

ja, ich glaube jeder trauert den alten Fahrgeschäften nach *schnief*
0 gefällt das
GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 22:55
Avatar von GermanSilverStar GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hat jemand noch mehr Bilder von Evolution?
Habe zwar noch einen Videofilm zu Hause, wo dieser drauf ist ( Dürener Annakirmes), doch das ist 94 und man kann nicht wirklich gute Bilder von einer VHS Kassette machen.

Viel lieber würde ich dieses Teil eher noch mal fahren, doch leider habe ich bisher Evolution nicht mehr auf Tour gesehen.

Greez
0 gefällt das
superbowl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2004 Samstag, 10. Juli 2004 02:20
superbowl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kirmes

Deutschland . NI
auf meiner Website hab ich noch ein paar Bilder.

wenn du mit Evolutuion noch mal fahren willst, dann kannste das jetzt in HAMBURG auf dem DOM machen, denn dort steht der Evolution bzw. IMPERATOR.

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net
0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2004 Samstag, 10. Juli 2004 06:52
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
Sieht noch spassig aus! 0 gefällt das
GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2004 Samstag, 10. Juli 2004 11:22
Avatar von GermanSilverStar GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Schade Hamburg is en bissel weit von Düren aus. 6 Stunden fahrt........*schnief*

Wann ist die Kirmes denn dort?!
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2004 Samstag, 10. Juli 2004 14:06
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
GermanSilverStarSchade Hamburg is en bissel weit von Düren aus. 6 Stunden fahrt........*schnief*

Wann ist die Kirmes denn dort?!


Äh ja, genau!

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2004 Samstag, 10. Juli 2004 14:18
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


GB
Weis einer von euch, welche Attraktionen ansonsten noch auf dem Sommerdom zu finden sind? Die HP ist noch unaktueller, als die vom Schützenfest Hannover S


Gruß
Tim
0 gefällt das
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2004 Samstag, 10. Juli 2004 15:33
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Freiburg
Deutschland . NI
brossaWeis einer von euch, welche Attraktionen ansonsten noch auf dem Sommerdom zu finden sind? Die HP ist noch unaktueller, als die vom Schützenfest Hannover S


Gruß
Tim


Jumping, Action, Tropicana, Viva Mexiko, Rendezvous, Dom Dancer, Break-Dance (Rasch), Shaker, Magic, Flipper, Salto Mortale, Frisbee, Alpina Bahn, Wildwasser, Black Hole u.v.m.

Gruß,
Frisbee-Fan
0 gefällt das
Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2004 Samstag, 10. Juli 2004 18:04
Avatar von Shakergirl Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
brossaWeis einer von euch, welche Attraktionen ansonsten noch auf dem Sommerdom zu finden sind? Die HP ist noch unaktueller, als die vom Schützenfest Hannover S



Guckst Du eben HIER! S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2004 Samstag, 10. Juli 2004 18:46
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Beide listen sind nicht richtig!!!Die von shaker girl und die von Frisbee Fan!

Der Booster wird auf jeden fall von Wingender sein!!!

Out of space stimmt doch garnicht .. da soll doch *etwas* anderes kommen!

Aber naja ... mal abwarten!

Gruß Dennis

ps: Danke für die geilen bilder aus den good old timeS! S
0 gefällt das
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2004 Samstag, 10. Juli 2004 19:59
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Freiburg
Deutschland . NI
CybeeBeide listen sind nicht richtig!!!Die von shaker girl und die von Frisbee Fan!


Was ist denn bitte an meiner Liste falsch ? Das da einige Geschäfte fehlen ist klar, ich hab ja auch u.v.m. geschrieben...
0 gefällt das
MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2004 Samstag, 10. Juli 2004 20:44
Avatar von MAGIC MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
CybeeBeide listen sind nicht richtig!!!Die von shaker girl und die von Frisbee Fan!

Der Booster wird auf jeden fall von Wingender sein!!!




Wenn dann ein Booster kommt, dann nur der von Rüdiger. Kein Wingender!
0 gefällt das
Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2004 Samstag, 10. Juli 2004 21:53
Avatar von Shakergirl Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
NoLimits
Wenn dann ein Booster kommt, dann nur der von Rüdiger. Kein Wingender!



Also erst einmal ist die Liste unter Vorbehalt. Kann sich durchaus noch etwas daran ändern. Beim Out Of Space bin ich auch noch etwas skeptisch.
Und beim Booster bin ich von Rüdiger ausgegangen, da der bislang auf dem Dom war. In anbetracht dessen, dass Wingender zurzeit in Esens gastiert, halte ich es auch nicht für ausgeschlossen, dass der in HH steht.
Whatever, der Plan auf dem Heiligengeistfeld hängt noch nicht aus; wir werden sehen...
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2004 Samstag, 10. Juli 2004 22:03
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Shakergirl
NoLimits
Wenn dann ein Booster kommt, dann nur der von Rüdiger. Kein Wingender!



Also erst einmal ist die Liste unter Vorbehalt. Kann sich durchaus noch etwas daran ändern. Beim Out Of Space bin ich auch noch etwas skeptisch.
Und beim Booster bin ich von Rüdiger ausgegangen, da der bislang auf dem Dom war. In anbetracht dessen, dass Wingender zurzeit in Esens gastiert, halte ich es auch nicht für ausgeschlossen, dass der in HH steht.
Whatever, der Plan auf dem Heiligengeistfeld hängt noch nicht aus; wir werden sehen...


In Hamburg steht def. der Booster von Wingender Shakergirl... ist mir in Aschaffenburg bestätigt worden...
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen