onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
superbowl Neu 09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 03:23 | ||||
superbowl
Kirmes Deutschland . NI |
hello
Genau jetzt vor 10 Jahren standen diese Fahrgeschäfte auf dem Schützenfest Hannover ! Geniesst diesen Rückblick! Quelle: images.fotopic.net Quelle: images.fotopic.net Quelle: images.fotopic.net Quelle: images.fotopic.net Quelle: images.fotopic.net Quelle: images.fotopic.net Quelle: images.fotopic.net Quelle: images.fotopic.net Quelle: images.fotopic.net Quelle: images.fotopic.net Quelle: images.fotopic.net |
|||
Markus Neu 09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 07:41 | ||||
Markus
Deutschland |
Echt coole Bilder. | |||
Evil Neu 09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 08:12 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Jo, nette Bilder
DrEvil |
|||
Desaster Neu 09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 08:54 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Magic Mountain, Indiago, Evolution
*schwärm* Danke für diesen schönen Rückblick in gute, alte Zeiten. Gruß Desaster |
|||
NaLogo Neu 09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 09:03 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Jepp, schliesse mich an. Da kommt man verdammt in's schwärmen.... Gruss aus der Vergangenheit, Michael Gruß, Michael |
|||
Sebastian Neu 09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 10:08 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Hallo DOM DANCER,
Oh ja - träum. Das waren noch richtig gute Jahre auf deutschen Kirmesplätzen. Ein schöner Rückblick in die Vergangenheit. Danke. Gruß Sebastian |
|||
Zoid Neu 09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 10:22 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Aus dem Magic Mountain wurde also Star World ?!
War es früher als "Magic Mountain" besser als heute "Star World" ? Ich war ja mal im Star World.. fand ich nicht soo toll... Aber sehr nette Bilder. |
|||
NaLogo Neu 09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 10:34 | ||||
NaLogo
Guckst Du hier! Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
brossa Neu 09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 11:16 | ||||
brossa
GB |
Hi Dom Dancer,
Danke, dass du diese wunderschöhnen Errinerungen des genialen Schützenfestbesuches 1994 wiederher rufst, als ich (damals grade erst 5 Jahre) mit meinen Eltern und meiner Schwester die Kirmes besuchte! Ich sah dort das erste mal die Magic Mountain und war schon damals total überwältigt von diesen künstlichen Bergmassiven *Magicmountain-hinterhertrauer* Ebenfals warf ich an diesem Besuch das erste mal einen Blick auf den Evolution, wo ich mich noch sehr erinnern kann, das darüber in den Medien vor und nach dem Schützenfest sehr viel berichtet wurde! Auch erlebte ich damals meine erste Fahrt auf einer Krake, und die sich stendig drehenden Gondeln! Ein pures Erlebnis mit 5 Ebenfalls durfte ich, als schon damaliger "Wilde-Mausfan" eine Fahrt auf der doppelspurigen "Wilden Maus" natürlich nicht verpassen Danke nochmals, für die schönen Bilder, und den schönsten Erinnerungen einer Kirmes! Gruß Tim |
|||
Maxximum Neu 09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 14:40 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Da kann ich mich nur anschliessen, sehr tolle Bilder | |||
KloBoBBerLe Neu 09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 15:09 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Tolle Bilder! Wie man sieht hat sich ja an den Fahrgeschäften einiges verändert... | |||
superbowl Neu 09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 18:16 | ||||
superbowl
hi Leute, erstmal vielen dank für die zahlreichen Antworten.
ich freue mich das die Bilder euch gefallen. ja, ich glaube jeder trauert den alten Fahrgeschäften nach *schnief* |
|||
GermanSilverStar Neu 09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 21:55 | ||||
GermanSilverStar
Deutschland . NW |
Hat jemand noch mehr Bilder von Evolution?
Habe zwar noch einen Videofilm zu Hause, wo dieser drauf ist ( Dürener Annakirmes), doch das ist 94 und man kann nicht wirklich gute Bilder von einer VHS Kassette machen. Viel lieber würde ich dieses Teil eher noch mal fahren, doch leider habe ich bisher Evolution nicht mehr auf Tour gesehen. Greez |
|||
superbowl Neu 10.07.2004 Samstag, 10. Juli 2004 01:20 | ||||
superbowl
auf meiner Website hab ich noch ein paar Bilder.
wenn du mit Evolutuion noch mal fahren willst, dann kannste das jetzt in HAMBURG auf dem DOM machen, denn dort steht der Evolution bzw. IMPERATOR. Quelle: images.fotopic.net |
|||
eric Neu 10.07.2004 Samstag, 10. Juli 2004 05:52 | ||||
eric
Eric Rüttimann Muttenz Schweiz . BL |
Sieht noch spassig aus! | |||
GermanSilverStar Neu 10.07.2004 Samstag, 10. Juli 2004 10:22 | ||||
GermanSilverStar
Deutschland . NW |
Schade Hamburg is en bissel weit von Düren aus. 6 Stunden fahrt........*schnief*
Wann ist die Kirmes denn dort?! |
|||
NaLogo Neu 10.07.2004 Samstag, 10. Juli 2004 13:06 | ||||
NaLogo
Äh ja, genau! Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
brossa Neu 10.07.2004 Samstag, 10. Juli 2004 13:18 | ||||
brossa
GB |
Weis einer von euch, welche Attraktionen ansonsten noch auf dem Sommerdom zu finden sind? Die HP ist noch unaktueller, als die vom Schützenfest Hannover
Gruß Tim |
|||
Frisbee-Fan Neu 10.07.2004 Samstag, 10. Juli 2004 14:33 | ||||
Frisbee-Fan
Michael Freiburg Deutschland . NI |
Jumping, Action, Tropicana, Viva Mexiko, Rendezvous, Dom Dancer, Break-Dance (Rasch), Shaker, Magic, Flipper, Salto Mortale, Frisbee, Alpina Bahn, Wildwasser, Black Hole u.v.m. Gruß, Frisbee-Fan |
|||
Shakergirl Neu 10.07.2004 Samstag, 10. Juli 2004 17:04 | ||||
Shakergirl
Deutschland . HH |
Guckst Du eben HIER! |
|||
Cybee Neu 10.07.2004 Samstag, 10. Juli 2004 17:46 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Beide listen sind nicht richtig!!!Die von shaker girl und die von Frisbee Fan!
Der Booster wird auf jeden fall von Wingender sein!!! Out of space stimmt doch garnicht .. da soll doch *etwas* anderes kommen! Aber naja ... mal abwarten! Gruß Dennis ps: Danke für die geilen bilder aus den good old timeS! |
|||
Frisbee-Fan Neu 10.07.2004 Samstag, 10. Juli 2004 18:59 | ||||
Frisbee-Fan
Michael Freiburg Deutschland . NI |
Was ist denn bitte an meiner Liste falsch ? Das da einige Geschäfte fehlen ist klar, ich hab ja auch u.v.m. geschrieben... |
|||
MAGIC Neu 10.07.2004 Samstag, 10. Juli 2004 19:44 | ||||
MAGIC
Deutschland . RP |
Wenn dann ein Booster kommt, dann nur der von Rüdiger. Kein Wingender! |
|||
Shakergirl Neu 10.07.2004 Samstag, 10. Juli 2004 20:53 | ||||
Shakergirl
Deutschland . HH |
Also erst einmal ist die Liste unter Vorbehalt. Kann sich durchaus noch etwas daran ändern. Beim Out Of Space bin ich auch noch etwas skeptisch. Und beim Booster bin ich von Rüdiger ausgegangen, da der bislang auf dem Dom war. In anbetracht dessen, dass Wingender zurzeit in Esens gastiert, halte ich es auch nicht für ausgeschlossen, dass der in HH steht. Whatever, der Plan auf dem Heiligengeistfeld hängt noch nicht aus; wir werden sehen... |
|||
mpegster Neu 10.07.2004 Samstag, 10. Juli 2004 21:03 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
In Hamburg steht def. der Booster von Wingender Shakergirl... ist mir in Aschaffenburg bestätigt worden... |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |