onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Herr von Bödefeld Neu 07.10.2003 Dienstag, 07. Oktober 2003 12:41 | ||||
Herr von Bödefeld
Deutschland |
Liebe Onrider,
vom 17. - 20. Oktober findet in Bocholt die trad. Kirmes statt und eine ganze Reihe von Spitzen - Attraktionen werden auf die Besucher warten. Kleine Auswahl : Neben zwei Kettenfliegern ( Baese und Fuhrmann ), dem großen Wonder Wheel - Riesenrad ( Bruch - Schneider ) und dem Musik - Express Disco Jet ( Heitmann ), gibt es folgende unterschiedlicher Rundfahrgeschäfte : Octopussy ( Markmann ) , Break Dance ( Bruch ), Take Off ( Ruppert ), und folgende Hochfahrgeschäfte : Airwolf ( = Mondial Inferno), Skater USA ( die Mondial - Weiterentwicklung des Inferno ) und Free Style ( = KMG Afterburner ). Hinzu kommen die Etagen - Geisterbahn Geister Tempel ( Fellerhof ) und die Achterbahn Spinning Racer ( Bruch ), sowie die Motodrom - Steilwand. Gruß, der Herr von Bödefeld |
|||
Biene Neu 07.10.2003 Dienstag, 07. Oktober 2003 13:02 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Take Off?????
Hinwilll.....!!!!!!!!!!!!! Tja, seit dem Dom bin ich unsterblich in das Teil "verliebt"... *gg* (Wobei die 30 sec beschleunigen in Moers doch ganz schön heftig waren ) |
|||
Stenkelfeld Neu 07.10.2003 Dienstag, 07. Oktober 2003 16:09 | ||||
Stenkelfeld
Jörg Bocholt Deutschland . NW |
Bietet Potential für ein Onride-Kirmes-Treffen.
|
|||
Herr von Bödefeld Neu 07.10.2003 Dienstag, 07. Oktober 2003 19:29 | ||||
Herr von Bödefeld
Deutschland |
Hallo Biene,
" Hinwill !!!!!!! " Ich auch, aber nicht wegen Take Off. Da wird man etwas zu radikal in die Sitze gepresst Das macht keinen Spaß, zumal es die einen oder anderen Betreiber auch deutlich übertreiben und die hohe Drehzahl den Fahrgästen zu lange zumuten ! Hallo Stenkelfeld, " Bietet Potential für ein Onride - Kirmes - Treffen. " Gute Idee. Vielleicht kommen noch ein paar Onrider auf den Geschmack. Gruß an Euch, der Herr von Bödefeld [/i] |
|||
Biene Neu 07.10.2003 Dienstag, 07. Oktober 2003 19:58 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Hi!
Das mit dem in den Sitz gepresst werden stimmt schon... Ich sag ja die 30 sek. waren echt heftig... Da war das beschleunigen aufm Dom wesentlich angenehmer: öfters, aber maximal 10 sek.... Moers und Dom waren auch unterschiedliche Betreiber.. Trotzdem mag ich ihn .. (Nein, ich steh nicht auf Schmerzen ) Bis dann, Biene |
|||
OssY Neu 09.10.2003 Donnerstag, 09. Oktober 2003 13:26 | ||||
OssY
Bocholt Deutschland . NW |
Hi,
da ich in Bocholt zur Schule gehe, und die Kirmes um diese herum stattfindet, könnte ich bei Interesse nächste Woche ein paar Bilder vom Aufbau machen. Bisher sind aber soweit ich das heute morgen gesehen habe erst Teile des Bayernzelts da.. |
|||
Tejay Neu 09.10.2003 Donnerstag, 09. Oktober 2003 16:00 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Hallo Ossy,
dann melde ich schon mal mein Interesse an deinen Fotos an. |
|||
Herr von Bödefeld Neu 09.10.2003 Donnerstag, 09. Oktober 2003 19:00 | ||||
Herr von Bödefeld
Deutschland |
Hallo Ossy,
bitte mach doch auch ein paar Bilder vom Wonder Wheel - Riesenrad ( mein Lieblings - Riesenrad ) und von den Ausschank - Geschäften der Firmen Fuhrmann u. Raadschelder . Vielen Dank schon mal. Ich bin schon richtig gespannt auf das dritte Oktober - Wochenende ! Bocholter Kirmes und Bad Hersfelder Lullufest ( und eventuell auch noch Rheine ). Da freut sich der Herr von Bödefeld ! |
|||
OssY Neu 10.10.2003 Freitag, 10. Oktober 2003 17:01 | ||||
OssY
Hi,
ein Schulkollege hat mir gerade gesagt, dass er auf dem Nach-Hause-Weg einen Wagen mit Shake-Gondeln gesichtet und ganz klar identifiziert hat.. Hoffe mal, dass dafür nichts gutes wegbleibt... naja man wird sehen.. @ Herr v. Bödefeld: Keine Ahnung welche der Saufstände von der Firma sind.. sorry.. Ich besaufe mich an Kirmes wo anders |
|||
Herr von Bödefeld Neu 10.10.2003 Freitag, 10. Oktober 2003 22:27 | ||||
Herr von Bödefeld
Deutschland |
Hallo Ossy,
die Ausschank - Geschäfte müßten am Rande des Hauptplatzes stehen ( übrigens empfinde ich den Ausdruck " Saufstände " als etwas beleidigend, genau wie die herabwürdigende Bezeichnung " Fressbuden " ). Einen Besuch kann ich Dir schon bei beiden Geschäften empfehlen. An den Kirmestagen wird ja auch in vielen Kneipen feucht - fröhlich gefeiert. Kannst Du da was an ausswärtige Besucher empfehlen ? Gruß, der Herr von Bödefeld |
|||
OssY Neu 10.10.2003 Freitag, 10. Oktober 2003 23:45 | ||||
OssY
Hi,
ich kann dir für Kirmes das Freudenhaus empfehlen..(KNEIPE!) Viel mehr muss man glaub ich nicht wissen, ich glaub dir kann da fast jeder den Weg zeigen. Ich werde (wahrscheinlich Montag) mal alles fotografieren was mir interessantes vor die Linse kommt, kann aber nix versprechen, was die Ausschankgeschäfte (wer sagt das denn ) angeht... |
|||
OssY Neu 13.10.2003 Montag, 13. Oktober 2003 19:41 | ||||
OssY
Hi,
hatte leider nicht sehr viel Zeit heute nach/in der Schule um Bilder zu machen, das ist das Ergebnis: Quelle: people.freenet.de kirmes001.JPG Quelle: people.freenet.de kirmes002.JPG Spinning Racer.. (Das gleiche wie Extrem?) Quelle: people.freenet.de kirmes003.JPG Quelle: people.freenet.de kirmes004.JPG Quelle: people.freenet.de kirmes005.JPG Shake & Roll von hinten... Quelle: people.freenet.de kirmes006.JPG Das war das einzige Ausschankgeschäft was ich so auf die Schnelle sehen konnte.. Quelle: people.freenet.de kirmes007.JPG Quelle: people.freenet.de kirmes008.JPG Skater im Bau Quelle: people.freenet.de kirmes009.JPG Umgekippte Losbude |
|||
Julian Neu 21.10.2003 Dienstag, 21. Oktober 2003 17:37 | ||||
Julian
Deutschland . NW |
hat die kirmes nur 3 Tage gedauert? | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |