onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Borgloher Kirmes

Autor Nachricht Aktionen
Schnarcher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2003 Sonntag, 02. November 2003 15:52
Schnarcher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Hörmeyer

Deutschland
Hier war sie wieder grade die Borgloher Kirmes!!!EiN Schmuckstück unter den Kirmessen!!!!Nicht allzu gross aber trotzde tollllllll!!!!
Kennt hier sie ezwa einer?
0 gefällt das
Schnarcher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2003 Sonntag, 02. November 2003 22:06
Schnarcher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Hörmeyer

Deutschland
20 Azfrufe aber niemnd hat hier was hingeschrieben, was soll das???
GOGOGOGOGOGOGOGOGOGO
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2003 Sonntag, 02. November 2003 22:12
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Ich habe noch nie was davon gehört!

Wenn du meinst, dass ich das hiereinschreiben soll, bittesehr! S

Gruss Andy
0 gefällt das
Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2003 Sonntag, 02. November 2003 22:36
Avatar von Mantax Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Petra

Deutschland . RP
Ich kenne diese Kirmes auch nicht..ich weiß noch nicht mal wo Borgloh liegt ............... S S

Dann klär uns doch mal auf, ok? Vielleicht noch ein paar Pic´s dazu S
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2003 Montag, 03. November 2003 00:57
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
ja ein paar pictures wären geil!! 0 gefällt das
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2003 Montag, 03. November 2003 13:48
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea

Deutschland . RP
Mich würd ja mal blendend interessieren, was denn auf dieser Kirmes überhaupt steht. S 0 gefällt das
Schnarcher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2003 Montag, 03. November 2003 17:07
Schnarcher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Hörmeyer

Deutschland
Also ich muss sagen, dass die Borgloher Kirmes nicht zu gross ist...dort ist auch keine Achterbahn aber sie ist wegen des vielen Biers und der tollen Aufftritte sehr berühmt...
Bilder hab ich keine, weil es sowas nicht gibt!!!

Naja bis dann
mfg
Schnarcher
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2003 Montag, 03. November 2003 17:13
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
SchnarcherAlso ich muss sagen, dass die Borgloher Kirmes nicht zu gross ist...dort ist auch keine Achterbahn aber sie ist wegen des vielen Biers und der tollen Aufftritte sehr berühmt...
Bilder hab ich keine, weil es sowas nicht gibt!!!

Naja bis dann
mfg
Schnarcher



Ahhhhja....

diese komische Kirmes ist also ein Schmuckstück unter den Kirmessen, weils dort viel Bier gibt... ja ne, is klar....

Und Bilder hast Du keine, weil es solche nicht gibt ....is auch klar.....

Steht dort überhaupt irgendwas, was an eine Kirmes erinnert ????

Mann Mann Mann,

Gruss

Desaster
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2003 Montag, 03. November 2003 17:32
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Desaster... ja ne, is klar....


[offtopic]
Alles Atze Gucker ???
[/offtopic]

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2003 Montag, 03. November 2003 17:35
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Robert
Desaster... ja ne, is klar....


[offtopic]
Alles Atze Gucker ???
[/offtopic]

Ciao,
Robert


Hmmm.... merkt man das etwa ? S

Gruss

Desaster
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2003 Montag, 03. November 2003 17:38
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Ja das merkt man S

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Schnarcher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2003 Dienstag, 04. November 2003 17:03
Schnarcher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Hörmeyer

Deutschland
Zurück zum Thema......
es gibt keine Bilder weil die keiner machen will!!!Wenn ich welche finde hole ich sie online, ok???
mit dem schmuckstück wissen doch alle wie es gemeint ist oder nicht??
Schnarcher
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2003 Dienstag, 04. November 2003 17:12
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
SchnarcherZurück zum Thema......
es gibt keine Bilder weil die keiner machen will!!!Wenn ich welche finde hole ich sie online, ok???
mit dem schmuckstück wissen doch alle wie es gemeint ist oder nicht??
Schnarcher


ähm...

wenn ich ehrlich bin, nein, deswegen warten wir ja alle auf eine Erklärung von Dir S

Wenn Du schreibst, sie ist ein Schmuckstück unter den Kirmessen, dann denken wir uns, sie ist halt was besonderes, nur was das genau ist, hast Du uns leider noch nicht verraten.

Alles was wir wissen ist, dass es dort viel Bier gibt und es irgendwelche tollen Auftritte gibt.

Verstehen tut das hier jedoch so wirklich keiner im Moment.

Gruss

Desaster
0 gefällt das
Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2003 Dienstag, 04. November 2003 19:43
Avatar von Mantax Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Petra

Deutschland . RP
Hallo Schnarcher,

na, wenn keiner Bilder macht oder gemacht hat...warum machst du keine oder hast keine gemacht?? S

Also, in unsrer Pampa gibt es auch ne Kirmes. Da steht im Sommer ein Autoscooter, ein kinderkarussell und entweder ein kleines kettenkarusell oder so´n älteres Teil wie ein Musikexpress, nur halt noch älter.
Deswegen erwähne ich die aber nicht oder frage ob die einer kennt..weil´s eben "nur" ne Dorfkirmes ist S

Aber Bier ham wir da auch... S
0 gefällt das
Schnarcher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2003 Dienstag, 04. November 2003 21:05
Schnarcher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Hörmeyer

Deutschland
wenn ich ehrlich bin, nein, deswegen warten wir ja alle auf eine Erklärung von Dir S


so, auf der kirmess gibt es nur ältere sachen....ein nostalgiekarussell, ne alte raupe....und so weiter...
ixh wollte nur fragen ob die hier wer kennnt, sorry das ich gefragt habe
schnarcher
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2003 Mittwoch, 05. November 2003 11:55
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Schnarcherwenn ich ehrlich bin, nein, deswegen warten wir ja alle auf eine Erklärung von Dir S


so, auf der kirmess gibt es nur ältere sachen....ein nostalgiekarussell, ne alte raupe....und so weiter...
ixh wollte nur fragen ob die hier wer kennnt, sorry das ich gefragt habe
schnarcher


Nun sei mal bitte nicht eingeschnappt, hat Dir keiner was getan.

Wenn Du uns hier eine Kirmes präsentierst, die hier kein Mensch kennt, und die Du als Schmuckstück unter den Kirmessen bezeichnest, dann ist es doch wohl legitim, daß wir nachfragen, was diese Kirmes denn so besonders macht.

Gruss

Desaster
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen