onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Break Dance Sonnier 2x fahren 2Eur

Autor Nachricht Aktionen
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2009 Freitag, 27. März 2009 20:20
Avatar von Kirmes Hagen Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
Nabend:

Break Dance Sonnier hat heut eine Art Happy Hour . Aber nach der Stunde hat er
den Preis trozdem beibehalten. Recht Billig 2x fahren 2Eur also 1Fahrt 1Eur.
Außerdem hat er des öfteren gesagt am 1 Wochenende im September ist er auch wieder dabei.

Bilder gibt es wenn die Wartungsarbeiten hier bendet sind.

Bis dann:
Jascha
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2009 Freitag, 27. März 2009 20:23
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
und wo ist heute abend? 0 gefällt das
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2009 Freitag, 27. März 2009 20:26
Avatar von Kirmes Hagen Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
Lüdenscheid Medadus Kirmes (Schützenplatz) 0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2009 Freitag, 27. März 2009 21:43
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wenn in Köln Deutz die Kirmes ist und der sogenannte Familientag ist, halbieren sich alle Fahrpreise, heißt auch hier kann man Breaker fahrn für einen Euro.
Aber sicherlich auch so eine ganz nette Aktion.

mfg Thrill
0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2009 Freitag, 27. März 2009 21:54
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Und wie lang war die Fahrt bei einem Preis von einem Euro? 0 gefällt das
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2009 Freitag, 27. März 2009 22:30
Avatar von Kirmes Hagen Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
Verschiden lang immer auf die Fahrgäste abgestimmt. Soll heißen mal hat er wo kleinere dabei wahren zwar lange aber ohne wirkliche
geschwindigkeits änderungen gefahren . Dann gabes noch die Extra lange rund ohne Face liftig Smilie :40: - Dr. Weizenkeim - 38547 Zugriffe und die voher angekündigte
Speed Spezial runde volle pulle mit geschwindigkeits änderungen und das Face liftig zu schluß. Also für jeden was dabei.

Bis dann:
Jascha
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2009 Freitag, 27. März 2009 22:39
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Bitte Herr Sonnier, machen Sie diese Aktion auch in Wiesbaden!
Denn mein Sparschwein liegt schon zum Schlachten bereit, damit ich die letzten Euronen zum Breakern zusammenkratzen kann. S
0 gefällt das
Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2009 Samstag, 28. März 2009 12:02
Avatar von Loops&Tings Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich finde diese Sonnier-Speed-Vollepulle-Facelifting-nächste-Runde-über-Kopf-Geschichten langsam etwas seltsam. Und vorallem absolut ungesund. Das was dem Körper da zugemutet wird - je nachdem wie man sich gerade dreht- ist jenseits von Gut und Böse. So unangenehme Fahrten, bei denen man sich krampfhaft festhalten muss um keinen Schaden an der Wirbelsäule zu erleiden, habe ich noch nie in einem anderen Breaker erlebt.

"In den nächsten 2 Runden keine Kinder unter 12"
Nett, und das den ganzen Tag lang.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 00:50
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Och, ich wüsste da spontan einige Exemplare, wo mehr geht. Viel mehr! 0 gefällt das
geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 01:02
Avatar von geeky geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Welche sind denn da besonders empfehlenswert?
Der Sonnier Breakdance hört sich auf jedenfall schonmal interessant an.
0 gefällt das
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 23:26
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Freiburg
Deutschland . NI
BendsOch, ich wüsste da spontan einige Exemplare, wo mehr geht. Viel mehr!


Und die wären? Also ich kenne nur 3: Dreher, Dreher, Grünberg.
Was Sonnier heute in Lüdenscheid geboten hat kam schon fast an die 3 genannten Exemplare ran. Da gings richtig zur Sache!

Gruß,
Michael
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2009 Montag, 30. März 2009 00:30
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also ich empfand die Sonnier Runden "1xalles mit Facelift" immer als recht angenehm, ich verknacks mir da nix.
Man sollte allerdings auf Breakern immer darauf gefasst sein, dass die Gondel eine plötzliche Richtungsänderung vollzieht.
Wenn man da ganz locker und entspannt drin sitzt, wundert es mich nicht, wenns mal weh tut S .
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen