onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Breakdancer, Breakdance - Wer ist der schönste?

Autor Nachricht Aktionen
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2003 Freitag, 12. Dezember 2003 18:45
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Hallo Kirmes Freunde !
Was für ein Breakdance findet ihr am schönsten ?
Und von wem ???
Und war warum ?
Bitte begründet eure Meinung/Aussage !

MgG Kirmesfreund S [/quote]
0 gefällt das
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2003 Freitag, 12. Dezember 2003 19:03
Avatar von Herr von Bödefeld Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Hallo Kirmes - Freund,

meiner Meinung nach hat die Firma Bonner aus Witten/ Ruhr den schönsten Breakdance ( Platz 1 S )

Es ist nicht nur der erste Breakdance, auf dem ich gefahren bin.

Er ist in all den Jahren zu einem echten Schmuckstück geworden,
hat immer noch eine einzigartige Fassadengestaltung
und einen guten " Operator ", der den Fahrgästen jedes Mal
eine 1a Fahrt bietet.

Auf Platz zwei käme der Breakdance der Firma Kinzler
und auf Platz drei die Reiseanlage der Firma Wingender.

Gruß,
der Herr von Bödefeld
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2003 Freitag, 12. Dezember 2003 19:49
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Vom Anblick her: Kinzler's No. 1. Da Kommt meiner Meinung nach derzeit einfach keiner ran. *mjam*

Von der Fahrt her bevorzuge ich allerdings Breakdance 3 - die haben ein interessanteres Fahrgefühl. Da Bietet sich der der Firma Schneider aus Bürstadt an, der hier in der Nähe reist - Automatik ist dort ein Fremdwort... S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2003 Freitag, 12. Dezember 2003 21:33
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hi

Ich finde den Breaker von Piontek am schönsten!
Auf dem zweiten platz käm dann der Kinzler breaker!
Und der Dritte bekommt von mir der sonnier breaker weil er einfach klasse klassisch ist(ich finde diese putz bunten gondeln, beim kinzler und piontek, nicht sooo toll)!

Mfg Cybee
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2003 Samstag, 13. Dezember 2003 00:48
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hi!
Ich finde den Breaker von Grünberg am besten ( sah sehr gepflegt aus und die Lackierung der Gondeln ist echt schön und glänzt wie eine Speckschwarte S ),
gefolgt von dem Becker Breaker ( der Heimat bleibt man halt treu S , kannte ihn noch mit dem alten Gondeln).
Platz 3 bekommt der Goetzke Breaker ( die Freiheitsstaue auf den Kassen sehen echt gut aus).

Gruß Kettenflieger
0 gefällt das
Breakdance°2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2003 Montag, 15. Dezember 2003 18:50
Breakdance°2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin
Siegburg
Deutschland . NW
Ganz klar der Breakdance von Klinge!
Ich finde hier passt alles zusammen!
Und auch der Diamant ist super schön!

An 2ter. Stelle vom aussehen her der von Piontek den ich aber noch nicht gefahren bin absonsten sage ich nicht nein zu Bonner seinen!
0 gefällt das
boosterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2003 Mittwoch, 17. Dezember 2003 17:43
boosterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Venlo
Niederlande
Ich finde viele Breakdancers schön aber die schönsten:

6x4 Dreher, 6x4 Bonner, Schneider, Gack's Happy Traveler, Brüch, 6x4 Kinzler und Piontek S
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen