onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
mrfresh Neu 12.03.2007 Montag, 12. März 2007 23:29 | ||||
mrfresh
Stephan Dormagen Deutschland . NW |
hallo zusammen,
habe mal ne Frage bezüglich der Bungee Kugel. Gibt es diese noch irgendwie? Leider kann man diese nicht mehr finden. Weder in Bonn, Düren, Düsseldorf, Oberhausen und auch nicht in Köln auf der Kirmes. Hintergrund: Meine Freundin will unbedingt mal dort drauf... und jetzt suche ich halt. (auch wenn die Bungeekugel leider eine Schattenseite hat) Vielleicht hat ja auch jemand eine Internetseite eines Schaustellers für mich? |
|||
Christianfd Neu 12.03.2007 Montag, 12. März 2007 23:36 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Leider nur eher im Süden anzutreffen: doelle-fun.de | |||
mrfresh Neu 12.03.2007 Montag, 12. März 2007 23:52 | ||||
mrfresh
trotzdem vielen Dank für die Info. Allerdings wirklich nur im Süden und keine Termine | |||
zandl Neu 13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 07:37 | ||||
zandl
Österreich . V |
Im Skylinepark in Bad Wörishofen steht eine. | |||
Frisbee-Fan Neu 13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 09:42 | ||||
Frisbee-Fan
Michael Freiburg Deutschland . NI |
Im Fränkischen Wunderland in Plech steht auch eine (leider auch Süden). Aber es gibt auch im Norden Gelegenheiten mit der Bungee-Kugel zu fahren. Zum Beispiel steht Dölles Hot Shot immer im Oktober auf dem Bremer Freimarkt. Im Herbst steht auch immer der Slingshot von Printschler (Österreich) in Rheine.
Zudem gibt es auf vielen größeren Veranstaltungen in Holland noch Bungee-Kugeln, z.B. dieses Jahr in Geleen, Brunssum, Hoorn, Venray, Helmond, Tilburg usw. Gruß, Frisbee-Fan |
|||
Christianfd Neu 13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 11:18 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Auf dem Frühlingsfest in Nürnberg und dem Schweinfurter Volksfest steht Doelle. | |||
Jeeper.at Neu 13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 11:22 | ||||
Jeeper.at
Günther Wien Österreich . W |
Im Wiener Prater steht auch eine.
prater.at Ist halt auch nicht um die Ecke... |
|||
Stef Neu 13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 14:51 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Bis jetzt war diese auch immer auf dem Bremer Freimarkt zu finden. Allerdings wollte da nie wirklich jemand mitfahren. Viele Grüße, Stef |
|||
MF2001 Neu 13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 15:05 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Wo befindet sich der Skyrider (Braun) zur Zeit? | |||
FrisbeeFanFirthy Neu 13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 15:53 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Diese, die von Dölle? Also seit sie den neuen Platz zentral hat und nichtmehr außerhalb des "wirklichen" Festplatztes wird oft damit gefahren! |
|||
mrfresh Neu 13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 23:10 | ||||
mrfresh
hört sich alles ganz gut an, sofern ich im Süden oder Norden wohnen würde. Gibt es das Teil echt nicht mehr im Großraum NRW? | |||
Stef Neu 13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 23:52 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Achso, nein, weiß ich nicht. Ich habe mich allgemein auf "Bungeekugel" bezogen. Jedes Jahr steht aufm Freimarkt eine. Viele Grüße, Stef |
|||
Frisbee-Fan Neu 14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 00:50 | ||||
Frisbee-Fan
Michael Freiburg Deutschland . NI |
Das sieht wohl eher schlecht aus für NRW. Dölle beschränkt sich fast nur auf den Süden und Printschler war da zumindest in letzter Zeit auch nicht. Und mehr reisende Kugeln gibts in Deutschland nicht mehr. Aber warum fährst du nicht einfach mal nach Holland? Geleen und Brunssum liegen doch gleich um die Ecke und da kannste dann im Juni gleich 2 Kugeln auf einmal sehen (und günstiger als in Deutschland isses wohl auch noch). Ansonsten lohnt sich natürlich auch immer ein Abstecher zum schönen Freimarkt hier im Norden Gruß, Frisbee-Fan |
|||
mrfresh Neu 14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 12:26 | ||||
mrfresh
Das sollte ich wohl wirklich mal machen. Wo liegt denn Geleen und Brunssum? Kenne ich nicht wirklich. Gibt es dazu Infoseiten im Internet oder kannst Du mir sagen wann das genau ist? Im Internet habe ich dazu leider auch nichts gefunden. | |||
Wolfgang Neu 14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 13:22 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Informationen zu der Kirmes in Brunssum bekommst du hier und auch hier. Wenn du beim letzten link mal etwas weiter unten schaust, dass findest du dort auch infos zu der Kirmes in Geleen.
Wo die Orte liegen kannst du dir z.B. bei map24 ansehen. MfG Wolfgang |
|||
Flick-Flack Neu 14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 14:09 | ||||
Flick-Flack
Deutschland . NW |
Sowohl der DiscO von Braun als auch der Skyrider von Braun sind nicht mehr auf Tour. Der Skyrider ist schon seit 2006 nicht mehr auf Tour. Eine Bungeekugel findest du auch noch im Skyline Park von Löwenthal. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |