onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

California Dream Show - Striptese Showgeschäft

Autor Nachricht Aktionen
Sven76 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 17:00
Sven76 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
allo!

Hatte mein Glück schon in einem Zauberforum und in einem anderen Kirmesforum versucht. Nun versuche ich es mal hier.

Kennt noch einer die Kirmes-Zauber- und Striptese-Show die wo 96 auf der Herforder Vision aufgebaut hat? (mit Bildern von David Copperfild und Sigfrid und Roy drauf gemalt)

Ist schon 10 Jahre her. War ein Wagen und dahinter ein Zelt. Die Fassade von dem Wagen war gezackt wie ein Stern und mit Zauberbildern bemalt und mit einer breiten Treppe über die man in die Show kam.

Hieß California Dream Show von einer Firma Hüsfeld oder so ähnlich und ein Foto davon habe ich hier gefunden geocities.com california-dreamshow.gif

Links auf der Anhänger-Bühne wurde die Show angekündigt und Rechts war der Eingang gewesen.

Weiß jemand was mit der Show passiert ist oder kennt wer die Firma???? Ein Freund von mir ist selber Zauberer und würde die Firma gerne mal kontaktieren.

Gruß
Sven
0 gefällt das
coaster ella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 17:06
coaster ella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lollar
Deutschland . HE
das würde mich aber sehr interesieren????stippen da richtige männer?da muss ich hin.....saber................................ 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 13:04
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
coaster elladas würde mich aber sehr interesieren????stippen da richtige männer?da muss ich hin.....saber................................


Aber vorher schauen wir mal nach, was Leerzeichen, Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung usw. bedeuten S , strippende Männer mögen sowas S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Sven76 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 23:38
Sven76 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
coaster elladas würde mich aber sehr interesieren????stippen da richtige männer?da muss ich hin.....saber................................


Wegen den strippenden Männer muß ich dich leider entäuschen. Das waren wenn ich mich richtig erinnere nur Frauen und etwas "Zauberei".

Die Show kaum übrigens wohl wie ihr aus Hessen.

Also wenn wer weiß wo sie abgeblieben ist bitte bei mir melden. nrw2005@bluebottle.com

Gruß
Sven76
0 gefällt das
coaster ella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2006 Freitag, 19. Mai 2006 10:40
coaster ella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lollar
Deutschland . HE
nö:) 0 gefällt das
Sven76 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 21:48
Sven76 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
coaster ellanö:)


Schade S .

Aber vieleicht kennt ja wer anders aus Hessen die Familie und weiß ob die noch auf Kirmes reisen? (mit anderen Geschäften oder so)
0 gefällt das
Sven76 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 15:37
Sven76 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
So. Noch Mal der Aufruf:
Wer kennt die Show oder kann Kontakt zu der Fa. vermitteln?
nrw2005@bluebottle.com
Danke!
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 21:41
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Auf der Vision standt sie auch 97, mehr weiß ich nicht!
MFG
Andre
0 gefällt das
Sven76 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 00:58
Sven76 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
coaster_maniacAuf der Vision standt sie auch 97, mehr weiß ich nicht!
MFG
Andre


Weißt du zufällig noch, ob sie auch 97 neben den Striptese-Sachen noch diese Nummer mit dem magnetischen Menschen gezeigt haben?

Gruß
Sven
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 15:35
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Sven76
coaster_maniacAuf der Vision standt sie auch 97, mehr weiß ich nicht!
MFG
Andre


Weißt du zufällig noch, ob sie auch 97 neben den Striptese-Sachen noch diese Nummer mit dem magnetischen Menschen gezeigt haben?

Gruß
Sven


Das kann ich dir leider nicht sagen, weil ich zu diesem Zeitpunkt 9 Jahre Alt war und mich nicht wirklich so für Parks und Kirmes interessiert habe.
MFG
Andre
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 15:38
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
In dem Zusammenhang kenne ich nur Lido 2000.

Da lief tagsüber nur Zauberei und Abends Zauberei und anschließend Striptease von weiblichen Geschöpfen.
0 gefällt das
Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 19:44
Avatar von Shakergirl Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
DesasterIn dem Zusammenhang kenne ich nur Lido 2000.

Da lief tagsüber nur Zauberei und Abends Zauberei und anschließend Striptease von weiblichen Geschöpfen.


Das ist korrekt (zumindest, sofern Du die "Hochzeitsnacht in der Geisterkammer"-Nummer so nennen möchtest). Bei der California Dream Show handelt es sich aber definitiv um ein anderes Geschäft.
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen