onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Cannstatter Wasen 2004: Beschickerliste

Autor Nachricht Aktionen
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 11:38
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Hi Leute,

bin endlich wieder zurück! Habe das alles hier ganz schön vermisst! Da ich jetzt überhaupt nicht mehr auf dem neusten STand bin habe ich ein paar Fragen:

1.) Kennt schon jemand die Beschickungsliste vom Wasen?
2.) Was ist mit ride-n-rumors passiert?
3.) Ich habe viele Fotos von der cranger Kirmes die ich nach & nach auf meine HP stelle!

MFG Tobi
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 12:01
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
zu
1) Imperator und Airwolf S und das ist def. bestätigt. Der rest kommt später S
2) onride.de viewtopic.php
3) ja und? ich hab auch viele Bilder....
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 12:06
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Was noch kommt:

Booster, Power Tower 2, Black Hole und natürlich die Alpinabahn.

Also, jetzt wird wohl keiner mehr sagen "Ist ja eh immer das gleiche".

Ciao,
Robert

Ps: Quelle sollt ich vielleicht auch noch dazu sagen: Meine Quelle ist ride-n-rumors.com , den genauen Link kann ich euch leider gerade nicht geben, da bei mir auch der Link in dem Thread über ride-n-rumors nicht funzt.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 10:11
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Da Punani gerne Threads zu diesem Thema aufmacht, sperre ich diesen mal hier. 0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen