onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Cannstatter Wasen 2010 Frage

Autor Nachricht Aktionen
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2009 Montag, 21. September 2009 19:14
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Hi, ich habe vor, nächstes Jahr mit meinen Eltern das erste Mal auf den Cannstatter Wasen zu fahren. Nur jetzt habe ich eine Frage: Dort soll ja nächstes Jahr das Landwirtschaftsfest wieder sein, das alle 4 Jahre stattfindet. Ist da der Wasen viel kleiner oder fehlen da nur 1-2 Geschäfte? Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2009 Montag, 21. September 2009 19:19
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver
Backnang
Deutschland . BW
Dieser Bereich fällt nächstes Jahr weg.

Das dürften etwa 10 Fahrgeschäfte sein.


upic328574
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2009 Montag, 21. September 2009 19:50
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Oha, 10 Geschäfte sind schon einiges. Naja, hoffentlich werden wenigstens 3 Achterbahnen dort stehen. Aber wieso muss das Landwirtschafsfest genau dann stattfinden, wo der Wasen stattfindet? Kann das nicht 2 Monate vorher sein?

Mfg Aquaman
0 gefällt das
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2009 Montag, 21. September 2009 20:22
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver
Backnang
Deutschland . BW
Lies Dir das mal durch, dann weißt Du warum es so ist wie es ist....

cannstatter-volksfest.de index.php
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen