onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Coaster & Kirmes GIFs (+Linktipp)

Autor Nachricht Aktionen
Benjieh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 11:10
Avatar von Benjieh Benjieh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Schulz
Igersheim
Deutschland . BW
Nicht nur, dass ich eine ganz vielversprechende Seite gefunden habe...

kermisfilmpjes.eigenstart.nl

(von meinen fehlenden Belgischkenntnissen mal abgesehen)

...auf der Seite waren einige Nette GIFs zu sehen und jetzt meine Frage an Euch, ob Ihr selbst auch welche habt oder wisst, wo´s die zu finden gibt. Wer will, kann ja welche posten...

wie sieht´s denn eigentlich mit dem Copyright von GIFs aus?

upic1499


upic1500


upic1501


upic1502


(C) also zur Vorsicht mal: alle hier geposteten GIFs habe ich auf oben genannter Seite gefunden
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 13:43
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Hi,

ich weiß nur, dass das letzte Bild, also der Top Spin, von der HUSS-Seite kommt. Siehe hier.
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 13:54
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Dragon Khan hat in seiner Signatur zwei selbstgemachte Coaster Smilies

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 18:39
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Benjiehwie sieht´s denn eigentlich mit dem Copyright von GIFs aus?

Genau wie mit dem Copyright jeder anderer Bilddatei. Wenn es keine "Trivialwerke" sind, dann sind die Teile durch das Urheberrecht geschuetzt.

Abgesehen davon: burnallgifs.org
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 19:02
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
hi,was hat es mit der seite burnallgifs auf sich?? 0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 19:47
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . TH
Hey, ich hab auch noch einen, von vor zwei Jahren, mit Paint gemacht =)

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de coastersmilie.gif

© by Chegga

Schon damals war ich Profi-Webdesigner S =)

cu Chegga
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 19:52
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BB
CheggaHey, ich hab auch noch einen, von vor zwei Jahren, mit Paint gemacht =)
Und welches "Animationsprogramm" hast du verwendet ?
0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 19:57
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
So hier mal was von mir:

Fremdbild
Quelle: domdancer-fanpage.serverspeed.org bani.gif


Bild bitte fertig laden lassen.

Mal was anderes S
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 00:13
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
rautenkranzerhi,was hat es mit der seite burnallgifs auf sich??

Klick mal hier, da findest du eigentlich alles an Erklaerungen.

Auf deutsch gibt es auch noch hier ein paar Infos ueber dieses eigentlich obsolete Format.
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen