onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Cool & Fresh: Achterbahn-Premiere wann & wo?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
thomasN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2003 Donnerstag, 30. Oktober 2003 19:14
thomasN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Nistertal
Deutschland . RP
Lt. Ride 'n Rumors ist Cool & Fresh jetzt auf dem Martinimarkt in Parching als Weltneuheit in Betrieb gegangen. So super soll die Bahn aber wohl gar nicht sein.

Quelle:

ride-n-rumors.com viewtopic.php
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2003 Donnerstag, 30. Oktober 2003 22:01
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Hat jemand vielleicht ein Foto davon?

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2003 Donnerstag, 30. Oktober 2003 22:14
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Hallo Robert!

Hier eine Skizzenzeichnung von Cool & Fresh:

Fremdbild
Quelle: stoppelmarkt.de coolandfresh.jpg

(c) stoppelmarkt.de

Hiernoch ein kleiner Infotext, mit oben gezeigtem Bild!
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2003 Donnerstag, 30. Oktober 2003 22:20
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Danke. Ist der first Drop eigentlich genau 90° oder so wie die Eurofighter 95-100° S S S
Das kann man nämlich nicht genau erkennen.
Achso und noch was: Gehen im Loop nicht die G's ein bisschen hoch? Der sieht irgendwie so klein und rund aus...

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2003 Donnerstag, 30. Oktober 2003 22:31
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
laut Coastersandmore.de...

Zitat...doch Hinzens Achterbahn Cool & Fresh - nach einer Designskizze mit senkrechten Sturz in die Tiefe und anschließenden Vertikallooping...


Aber "wirklich" genau, kann ich dir nicht sagen ob der First Drop senkrecht, also 90° verläuft!

Ich denke das die G-Kräfte genau berechnet wurden, damit sie nicht zu Hoch ausfallen. Zumal ist das ja auch eine Skizze, die vielleicht etwas "neugierig" machen und auch den Fahrgast "reizen" soll.
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2003 Donnerstag, 30. Oktober 2003 22:40
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Ich erlaube mir mal, hier unser Parchim-Team zu zitieren: "Freefallgefühl kommt nicht auf" ... "Viele Spaßbremsen". 0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2003 Freitag, 31. Oktober 2003 11:39
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
@Robert: Der Drop von Typhoon ist 97° Steil.

S S
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2003 Freitag, 31. Oktober 2003 14:43
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Weiß ich S aber ich habe 95-100° geschrieben weil wer weiß ob es vielleicht bald noch einen Eurofighter mit 98 oder 99° drop geben wird geben wird S

Ciao,
Robert
0 gefällt das
thomasN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2003 Freitag, 31. Oktober 2003 14:50
thomasN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Nistertal
Deutschland . RP
Bilder von Cool & Fresh auf dem Martinimarkt gibt es hier:
themepark.nl showflat.php
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2003 Freitag, 31. Oktober 2003 14:54
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Vielen Dank! Also so wie es aussieht ist der Drop am Anfang über 90° steil und dann geht es genau senkrecht. Also ich würde gerne mal mitfahren sieht eigentlich ganz lustig aus S

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2003 Dienstag, 04. November 2003 20:03
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Zwei Fotos von Cool & Fresh können hier angeschaut werden. Sind wohl im Parchim aufgenommen worden, wenn ich den Text richtig verstehe.

Gruß
Twin
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2003 Mittwoch, 05. November 2003 11:58
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Moinsen,

also allen Meinungen zum Trotz, ich habe jetzt solange auf das Ding gewartet, jetzt würde ich es auch gerne fahren, ich finde, es sieht recht interessant aus.

Vielleicht waren bei einigen Leuten aufgrund der langen Wartezeit die Erwartungen einfach zu hoch geworden.

Gruss

Desaster
0 gefällt das
thomasN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2003 Mittwoch, 12. November 2003 00:12
thomasN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Nistertal
Deutschland . RP
Hier:

amusementrides.de

gibt's jetzt auch ein Video von Cool&Fresh zum saugen. Sieht aber nicht so nach "viel Spaß" + "viel Thrill" aus S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen