onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Crange oder Düsseldorf?

Autor Nachricht Aktionen
Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 22:15
Avatar von Flick-Flack Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Anmerkung von Magnus: Bitte nicht plenken, weder in Überschriften noch im Beitrag selber
Mich würde mal interessieren welche Kirmes euch allgemein besser gefällt. Die Düsseldorfer Rheinkirmes, oder die Cranger Kirmes ? Mir gefällt die Düsseldorfer Rheinkirmes besser, weil dort mehr Achterbahnen stehen und sie einfach besser ist als die Cranger Kirmes. Diese Saison wird der Eurostar in Crange gastieren, aber wer in Düsseldorf ?
0 gefällt das
Dominik_R. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 22:18
Avatar von Dominik_R. Dominik_R. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Sie ist also einfach besser....ist natürlich ein äußerst sinnvolles Argument. S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 00:54
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Beide Feste haben vor und Nachteile. Wenn man in NRW wohnt, gibt es kein Crange oder Rheinwiesen, sondern nur ein UND! 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 00:59
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
wenn man in Ffm wohnt muss man es ich genau überlegen, sonst wird man pleite... 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 01:03
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Dann zieh doch da weg! S 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 01:32
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
wohin denn? in Pott? ganz bestimmt nich... 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 03:04
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Letztes Jahr habe ich auch beide Plätze besucht.

Bevorzugen würde ich jetzt keinen, aber auf Crange gefällt mir die Beschickung allgemein besser. In Düsseldorf stehen viele Sachen, die man auch hier im Süden kennt, z.B. Alpina Bahn, High Energy, Kinzler Breaker...
0 gefällt das
Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 09:40
Avatar von Flick-Flack Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Crange und Düsseldorf haben fast die gleiche Beschickung. Ich glaube, dass die meisten Düsseldorf besser finden, weil Düsseldorf auch mal Achterbahnfestivals hat wie 2006. Laut Bruch soll sowas nochmal stattfinden. 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 11:18
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Flick-FlackCrange und Düsseldorf haben fast die gleiche Beschickung.


Naja. Nö!
Düsseldorf war letztes Jahr für mich ganz klar mit den viele größeren Geisterbahnen und Laufgeschäften weit vorn, Crange konnte dafür mit anderen guten Fahrgeschäften dienen. Also gleich war die Beschickung nicht, aber abwechslungsreich.
0 gefällt das
Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 11:50
Avatar von Flick-Flack Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Die Beschickungen sind aber oft fast gleich. Siehe 2005:


Düsseldorf Crange
Alpinabahn Alpinabahn
Big Monster Big Monster
Circus Circus Circus Circus
Bellevue Bellevue
Wilde Maus Wilde Maus
Wildwasser 3 Wildwasser 3
Rotor Rotor

Es gibt natürlich noch weitere gleiche Attraktionen die in Düsseldorf und Crange standen. Es stimmt auch, Düsseldorf hat natürlich auch andere Attraktionen, die nicht in Crange waren und Crange hat Attraktionen die nicht in Düsseldorf waren, wie auch 2006, der Olympialooping war in Crange, dafür hatte Düsseldorf ein Achterbahnfestival und 2 Wasserbahnen, sowie 3 fahrende Geisterbahnen.
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 13:36
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Mensch -das hat mich jetzt voll überzeugt...

Beide Veranstaltungen sind von Grund auf verschieden. Nicht nur, was die Attraktionen angeht. Nein, sie haben auch einen völlig unterschiedlichen Flair. Das einzige, was sie mMn verbindet, ist die Tatsache, dass sie zu den großen Veranstaltungen in Deutschland zählen.
0 gefällt das
gola Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2007 Montag, 19. Februar 2007 17:29
Avatar von gola gola Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Düsseldorf
Deutschland . NW
Flick-FlackIch glaube, dass die meisten Düsseldorf besser finden, weil Düsseldorf auch mal Achterbahnfestivals hat wie 2006.


Wobei ich finde, das war nichts besonderes, denn in Düsseldorf stehen seit Jahren immer mehrere Achterbahnen und dann auch noch immer die gleichen. Einzig die Alpinabahn war 2006 nach langer, langer Zeit mal eine Abwechslung für die Rheinwiesen denn das Übrige wie Wilde Maus, Euro Star und Spinning-Racer ist jedes Jahr da.

Okay, wenn man nicht hier wohnt oder einen sehr weiten Weg hat, dann ist das schon toll...
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 16:12
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Flick-FlackDiese Saison wird der Eurostar in Crange gastieren, aber wer in Düsseldorf ?


Renoldi wird, soweit ich weiß, seine frisch renovierte Bahn dort hinstellen.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 16:28
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Flick-FlackDie Beschickungen sind aber oft fast gleich.


Hmmm...
Dann sind ja alle Volksfeste und Kirmessen gleich. S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 16:43
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich mag beide.
Düsseldorf, weil einfach bequem zu erreichen mir der Platz einfach gefällt (egal, was drauf steht) sowie das ganze drumherum.
Crange, weil es eine typische Kirmes ist mit einem leckerem Brunch vorher S
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen