onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Cranger Kirmes 06.08. - 15.08.2004

Autor Nachricht Aktionen
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 15:37
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Hallo Leute,
Hat schon jemand (ein Teil) Beschickung der Cranger Kirmes?
Könnte mir wieder gut Bonners Breaker 2 vorstellen sowie Bruchs Circus Circus.
Wer weiss mehr ???
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 15:44
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
KIRMES-FREUNDHallo Leute,
Hat schon jemand (ein Teil) Beschickung der Cranger Kirmes?
Könnte mir wieder gut Bonners Breaker 2 vorstellen sowie Bruchs Circus Circus.
Wer weiss mehr ???


Um diese beiden Geschäfte vorauszusehen, muss man kein Wahrsager sein S

Weiterhin dürfte klar sein :

Happy Sailor
Euro Star
Bellevue
Wildwasser 3
Shake and Roll
Wellenflug
Power Tower
Looping the Loop
Kristall Palast

Was neue Sachen angeht . . . . keine Ahnung. Wünschen würde ich mir High Energy, Booster und mal wieder einen Take Off. Ausserdem hoffe ich, das sich in der Sparte Belustigung mal wieder was ändert.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Thorsten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 18:08
Thorsten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten

Deutschland . HE
Und dieses Jahr sollen die Hexen wieder in Crange tanzen S

Gruß Thorsten
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 18:16
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ThorstenUnd dieses Jahr sollen die Hexen wieder in Crange tanzen S

Gruß Thorsten


Na das wäre natürlich auch klasse. Bin ich schon ewig nicht mehr gefahren.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2004 Samstag, 15. Mai 2004 18:39
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Als Neuheit wird auch Hinzen's Cool & Fresh angegeben. 0 gefällt das
Gast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 10:28
Gast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


DesasterUm diese beiden Geschäfte vorauszusehen, muss man kein Wahrsager sein S

Weiterhin dürfte klar sein :

Happy Sailor
Euro Star
Bellevue
Wildwasser 3
Shake and Roll
Wellenflug
Power Tower
Looping the Loop
Kristall Palast

Was neue Sachen angeht . . . . keine Ahnung. Wünschen würde ich mir High Energy, Booster und mal wieder einen Take Off. Ausserdem hoffe ich, das sich in der Sparte Belustigung mal wieder was ändert.

Gruß

Desaster

Woah!Power Tower!
Looping the Loop!
Wildwasser 3!
Euro Star!
Das ist super das diese Fahrgeschäfte wieder dasein werden S S S !
Man könnte ja mal in den nächsten Monat schonmal ein Treffen oder so machen für die Cranger Kirmes im August!Ich würde auf jeden Fall kommen S !Natürlich mit LWP S !
Freue mich schon riesig drauf die Kirmes wieder zu besuchen!

Marcel Winters
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 10:40
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
LWP COPMan könnte ja mal in den nächsten Monat schonmal ein Treffen oder so machen für die Cranger Kirmes im August!


Häh? Wie jetzt? Bitte mal genauer erklären. Oder meinst Du, einfach nur einen Treffpunkt für die Cranger Kirmes bekannt zu geben? Das wird noch früh genug kommen.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Gast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 10:41
Gast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Genau das meine ich!

Marcel Winters
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 11:58
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
KIRMES-FREUNDHallo Leute,
Hat schon jemand (ein Teil) Beschickung der Cranger Kirmes?
Könnte mir wieder gut Bonners Breaker 2 vorstellen sowie Bruchs Circus Circus.
Wer weiss mehr ???


Na dann hier mal das volle Programm S

Cool & Fresh,
Die große Geisterbahn,
Eurostar,
Riesenrad "Bellevue",
Power Tower 2,
Geisterschlange,
Wildwasser 3,
Show der Sensationen,
Super-Rutsche,
5x Autoskooter,
Flying Crazy Bus,
Kinder-Riesenrad,
Kinderkarussells,
Rotor,
Sportarena(Boxen),
Move it "Aqua Fun",
Imagination,
Big Monster,
Pirates Adventure,
Break Dance No.2,
Psycho,
Circus Circus,
Super Mario World,
Disco-Jet,
Looping Schaukel,
Flying Circus,
Happy Sailor,
Hexentanz,
High-Energy,
Hip-Hop-Fly,
Krinoline,
Revolution,
Shake & Roll,
Techno-Power,
The Real Nessie,
Transformer,
[url=Turbo Force,
Circus-Welt (Kettenflieger)

Gruß mpegster
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 07:54
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
So die Webseite der Kirmes ist mittlerweile online.

Das diesjährige Motto lautet:
"Baby you can drive my car" und wirbt mit einem Autoskooterpärchen.

Alt-Stargast bei der Eröffnung ist dieses Jahr CHris Andrews ("Pretty Belinda".

Die Webseite findet man unter
cranger-kirmes.de

Eine Presseinformation seitens der Stadt unter
herne.de kirmes.html

Lageplan
Fremdbild
Quelle: herne.de lageplan2004.gif

(c) cranger-kirmes.de
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 08:27
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Natürlich wird es auch dieses Jahr wieder ein Onride – Treffen auf der Cranger Kirmes geben. Mehr Infos dazu findet ihr hier: onride.de viewtopic.php 0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen