onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Volumen Neu 03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 14:53 | ||||
Volumen
Deutschland |
Ich fahre morgen mit meiner Freundin zur Cranger Kirmes, die ja morgen bis 02 Uhr geöffnet hat.
Findet man irgendwo die Fahrpreise von den einzelnen Fahrgeschäften? Danke im voraus. |
|||
Nordisc Neu 03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 15:08 | ||||
Nordisc
Deutschland . NW |
Hhm, naja also geschätzt würde ich sagen:
Olympia Looping 5 € Hip Hop Fly 3 € Turbo Force 5 € Spinning Racer 3,50 € Vortex 3 € Air Wolf 3 € ? Skater 3 € Out of Space 3 € Wildwasser3 3,50 bis 4 € Wie gesagt, sind geschätzte Werte aus Crange 2005 sowie anderen Volksfesten. Gruß Nordisc |
|||
MF2001 Neu 03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 15:40 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Beim Olympia Looping würde Ich fast auf 5,50€ schätzen.
Wildwasserbahn 4€ Den Rest kann man lassen. Ich denke, dass man bei Mach 1 mit 10€ rechnen kann. |
|||
Jimmy21me Neu 03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 16:53 | ||||
Jimmy21me
Hattingen Deutschland . NW |
mmhhh...die Überschrift klang so vielversprechend. Dachte jetzt find eich hier von allen Fahrgeschäften ein Foto und deren Fahrpreis Leider nicht | |||
Volksfest Fan Neu 03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 17:22 | ||||
Volksfest Fan
Deutschland . BW |
Bisher hatte ich den Preis immer an der Kasse (oooh Schreck) entdeckt Vielleicht hat sich da inzwischen was geändert |
|||
Küppi Neu 03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 17:23 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Ich glaube, er meinte, dass er zu den Fahrgeschäftsnamen noch gerne ein Bild hätte um zu sehen, um welche Attraktion es sich handelt ... |
|||
Jimmy21me Neu 03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 17:31 | ||||
Jimmy21me
Hattingen Deutschland . NW |
Ja wer macht sich denn die Arbeit von jedem Fahrgeschäft ein Foto einzustellen
Aber stimmt, das meinte ich gedacht zu haben, als ich die Überschrift gelesen hatte. |
|||
Bends Neu 03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 20:47 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Aber stimmt, das meinte ich gedacht zu haben, als ich die Überschrift gelesen hatte. Thorsten! Benutzet doch mal zu jedem Ride den ihr suchet die Onride Suche, und ihr werdet Bilder finden...AMEN! |
|||
Doempelhoempel Neu 04.08.2006 Freitag, 04. August 2006 21:30 | ||||
Doempelhoempel
Deutschland . NW |
Ich denke, dass man bei Mach 1 mit 10€ rechnen kann. Ne sogar 15 Euro! |
|||
Desaster Neu 05.08.2006 Samstag, 05. August 2006 12:25 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Sodele, gestern zur Eröffnung da gewesen und festgestellt, dass die Preise doch mehr als akzeptabel sind.
Vortex 3 Euro Hexentanz 2,50 Euro Van Helsing 2 Euro Olympia Looping 5 Euro Aqua Velis 2,50 Omni 2,50 Magic Circus 2 Euro Out of Space 2,50 Airwolf 3 Euro Geisterschlange 3 Euro Die große Geisterbahn 3 Euro Turbo Force 5 Euro Breakdance 2,50 Euro Happy Sailor 2 Euro Die große Ausnahme : The Sky Screamer 15 Euro. Sieht absolut unspektakulär aus und schwingt auch nur minimal aus. |
|||
MrTwister Neu 06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 09:48 | ||||
MrTwister
Axel Niesen Deutschland . NW |
Du vergaßt Big Monster mit 2,30
Den hammer finde ich aber beim Ferderennen/Kamelrennen/Formel Eins da haben die die Preise um 100% angezogen . Keine 1 Euro po Spiel sondern 2 . Das finde ich richtig unverschämt! |
|||
Stolli Neu 06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 10:00 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Sagmal, sind Mach 1 und Sky Screamer Sling Shot's?
Ich kenne sonst kein Fahrgeschäft, was einen so hohen Eintrittspreis verlangt! |
|||
MrTwister Neu 06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 10:45 | ||||
MrTwister
Axel Niesen Deutschland . NW |
wenn du diese Slingshot mit der Kugel meinst nein.Sind die Freefall Dinger wie im WalibiWorld wo man bis 3 personen hochzieht und die dann wie Supermann an dem Seil herunterschwingen läßt. | |||
MovieXPress Neu 06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 14:28 | ||||
MovieXPress
Deutschland . NW |
Breakdance 2,50 Euro Der Breaker kostet: 1 Chip für 2€ 6 Chips für 10€ 10 Chips für 15€ Lieber Gruß, Dominic Duuiiiii |
|||
Shakerboy Neu 06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 22:26 | ||||
Shakerboy
Deutschland . BW |
Wildwasserbahn 4€ Den Rest kann man lassen. Ich denke, dass man bei Mach 1 mit 10€ rechnen kann. Was ist Mach 1? Könntet ihr vielleicht ein Bild posten? Wäre lieb Edit:Oh sry, weiß es jetzt. Habe nicht alle Posts gelesen |
|||
smoerf Neu 07.08.2006 Montag, 07. August 2006 05:40 | ||||
smoerf
Martina Elter Deutschland . NW |
Den hammer finde ich aber beim Ferderennen/Kamelrennen/Formel Eins da haben die die Preise um 100% angezogen . Keine 1 Euro po Spiel sondern 2 . Das finde ich richtig unverschämt! Die Preise dort sind (leider) bereits spätestens im letzten Jahr angehoben worden, wobei vorher ein Spiel auch schon 1,50 Euro gekostet haben müßte, da ich mich nur an den "Spar"preis von 4 Spiele für 5 Euro erinnern kann. Jetzt gibt es nur noch 3 Spiele für 5 Euro Gruß Smoerf |
|||
Tejay Neu 07.08.2006 Montag, 07. August 2006 09:07 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Könntet ihr vielleicht ein Bild posten? Wäre lieb Edit:Oh sry, weiß es jetzt. Habe nicht alle Posts gelesen Oder mal eben selbst die Suchmaschine angeschmissen. Zwei Versuche hats gebraucht. Erst "Mach" und "1" = negativ. Dann "Mach1" et voilá: onride.de viewtopic.php |
|||
geeky Neu 13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 00:54 | ||||
geeky
Deutschland . NW |
So gerade zurück von Crange ;D
Der Olympia Looping hat einen neuen Fan So eine weiche Fahrt hätte ich nicht erwartet... |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |