onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Darmstadt Heinerfest 01. - 05. Juli 2004

Autor Nachricht Aktionen
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2004 Montag, 21. Juni 2004 00:20
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
So bald ist es auch hier wieder so weit.
Für das diesjährige Heinerfest sind folgende Geschäfte vorgesehen:

Geisterschlange
Salto Mortale
Break-Dance
Octopussy
Playball
Riesenrad
Nessy
Happy Sailor
Wellenflug
Omni
Pferdekarussell
Sling-Shot
Loopingschaukel
Hollywood Dreamland
Wildwasser 3

(Angaben o. Gewähr)

Während man in Aschaffenburg noch spielt, wird es für für die Vorbereitungen der WWB in DA in der kommenden Woche schon ernst:
Mit schwerem Gerät werden noch einige Unebenheiten des Platzes ausgeglichen damit mit dem Aufbau der Sohle begonnen werden kann.

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de wwbda01.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de wwbda02.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de wwbda03.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de wwbda04.jpg



redworks.info stadt_plan.php

Gruß Gerd
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2004 Montag, 21. Juni 2004 00:23
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Weißt du welcher Breaker das sein wird....kommt ja als Ersatz für den leider ausfallenden FlicFlac ... S Es gab Gerüchte, das es der Kinzlerbreaker sein wird, vielleicht weißt du mehr... S S

p.s. freue mich auf deine Aufbau Fotos (hoffe es komen noch mehr)! Ich werde am 3. Juli zum Heinerfest kommen!

Letztes jahr wars echt genial! G-Force, Booster, Happy Traveller & Jumping! Muss ehrlich sagen, hatt mir letztes Jahr mehr zugesagt...aber egal...wird auch dieses Mal spaßig...
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2004 Montag, 21. Juni 2004 08:17
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Es IST der Kinzkler breaker wo kommen wird!!!
Das ist glaube ich kein gerücht mehr! S

Gruß Dennis
0 gefällt das
Thorsten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2004 Montag, 21. Juni 2004 15:03
Thorsten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten

Deutschland . HE
Ich freue mich auch schon auf die Aufbaufotos von gero S S

Gruß Thorsten
0 gefällt das
soulfly1919 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2004 Montag, 21. Juni 2004 15:26
soulfly1919 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
hm werde auch 100 % aufs heinerfest kommen... weiß aber noch nicht wann. bin ma gespannt auf die wildwasser bahn...

mfg katy
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2004 Dienstag, 29. Juni 2004 23:20
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Was ist dennn jetzt eigentlch aus den versprochenen Bildern geworden? Du wolltest doch hier mal ein paar posten! Schließlich geht es bereits in 3 Tagen los... S Kommt der Playball jetzt eigentlich trotzdem nach Darmstadt... S 0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2004 Dienstag, 29. Juni 2004 23:42
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Wie in einem anderen Thread erwähnt wird er schon aufgebaut. S 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2004 Mittwoch, 30. Juni 2004 12:55
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
kettenfliegerWie in einem anderen Thread erwähnt wird er schon aufgebaut. S


richtig, und der Mpegster freut sich schon wahnsinnig darauf den Playball am wochenende zu fahren...

Mfg Mpegster
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2004 Mittwoch, 30. Juni 2004 15:30
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
JUHU!

Wenn Tobi kommt komme ich auch mit meinen Vati! S

Freue mich auf den salto und dem octopussy! S

Gruß Dennis

ps: Playball wird natürlich auch gefahren! S
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2004 Mittwoch, 30. Juni 2004 15:44
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
CybeeJUHU!

Wenn Tobi kommt komme ich auch mit meinen Vati! S


kannst aber auch getrost ohne mich kommen S weis ja selber noch nicht wann ich da bin. Ob Samstag oder Sonntag....

Zitat
Freue mich auf den salto und dem octopussy! S

Octopussy alleine ist die anreise wert, das sollteste schon aus A-Burg wissen...
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2004 Mittwoch, 30. Juni 2004 17:00
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Jup!

Der ist einfach ultra!!! S S

Gruß Dennis
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen