onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Der Musik Express 4 Personen in eine Gondel Rekord

Autor Nachricht Aktionen
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2004 Donnerstag, 19. August 2004 10:16
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
(Edit Sebastian): Die nachfolgenden Beiträge wurden von dem Hexentanz Thread geteilt, da der Musik Express nun wirklich nichts mit dem Hexentanz zu tun hat. S

........

Twin_FreedomIch sage mal einfach nur "Klasse"

Man merke aber: Setze dich niemals nach außen, wenn eine beleibtere Person dein Mitfahrer ist! S

Und ich sach noch zum lieben Thomas : " Willst Du wirklich nach außen? " ( und zwar dreimal ) und er : " Na klar! "

Du hast es nicht anders gewollt. Nächstes Mal drehen wir mal eine Runde Musik Express - Du sitzt außen - das wird ein Spaß S

Twin Freedoom zerquetschende Grüße

Desaster
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2004 Donnerstag, 19. August 2004 10:32
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
DesasterUnd ich sach noch zum lieben Thomas : " Willst Du wirklich nach außen? " ( und zwar dreimal ) und er : " Na klar! "

Außen hat man eine bessere Sicht! S

Sich auf den Musik Express freuende Grüße,
der liebe Thomas
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2004 Donnerstag, 19. August 2004 11:46
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Twin_Freedom
DesasterUnd ich sach noch zum lieben Thomas : " Willst Du wirklich nach außen? " ( und zwar dreimal ) und er : " Na klar! "

Außen hat man eine bessere Sicht! S

Sich auf den Musik Express freuende Grüße,
der liebe Thomas

Marco wenn ich mich nicht irre passen in eine ME Gondel3 nebeneinander, ich setz mich ganz nach innen was meinste was Thomas dann platt wird S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2004 Donnerstag, 19. August 2004 12:08
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
mpegsterMarco wenn ich mich nicht irre passen in eine ME Gondel3 nebeneinander...

Falsch gedacht. Mit viel Geschick passen auch 4 Leute in die Gondel. Klingt komisch, iss aber so, kannst ja Isa fragen. Ich war wenigstens innen. Der Typ aussen tat mir richtig leid, ne Stefan? S
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2004 Donnerstag, 19. August 2004 12:12
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Tja, dann setzt ich mich als Nummer 4 auch in den Wagen zu Thomas S S S 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2004 Donnerstag, 19. August 2004 12:18
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@Peis & Mpegster

Abgemacht, beim nächsten Kirmestreff zeigen wir Twin mal wie man richtig Musik Express fährt.

@Twin

Du hast doch immer die große Herausforderung für Dich auf der Kirmes gesucht - bitte, jetzt hast Du sie. Zusammen mit Peis, Mpegster und mir in den Musik Express und Du sitzt ganz außen. Ich will Dich leiden sehen.

Gruß

Marco
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2004 Donnerstag, 19. August 2004 12:27
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Desaster@Peis & Mpegster

Abgemacht, beim nächsten Kirmestreff zeigen wir Twin mal wie man richtig Musik Express fährt.

@Twin

Du hast doch immer die große Herausforderung für Dich auf der Kirmes gesucht - bitte, jetzt hast Du sie. Zusammen mit Peis, Mpegster und mir in den Musik Express und Du sitzt ganz außen. Ich will Dich leiden sehen.

Gruß

Marco

Passt nicht zufällig noch 'ne 4. Person rein, oder?

Ich würde mich da auch noch anbieten....S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2004 Donnerstag, 19. August 2004 12:53
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NaLogo
Desaster@Peis & Mpegster

@Twin

Gruß

Marco

Passt nicht zufällig noch 'ne 4. Person rein, oder?

Ich würde mich da auch noch anbieten....S

Gruss,

Michael

mhhh und wenn dann einer ein Foto macht gehört das in die Kategorie: "Wegen überfüllung geschlossen" mhhh wir sollten AndyMan mit dabei nehmen, ich glaub dann wirds voll....
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2004 Samstag, 21. August 2004 23:28
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Bevor ihr aus dem Hexentanz-Thread noch einen Musik Express Thread zaubert, habe ich für euch mal diesen extra Thread eröffnet, wo hier nun nach Herzenslust eure Gondelbelegung planen könnt. Armer Thomas. S

Beitrag teilende Grüße
Sebastian
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2013 Dienstag, 08. Januar 2013 12:57
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Beim Stöbern gefunden. -> *hochkram*

Hat Twinni eigentlich jemals sein Versprechen eingelöst?
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen