onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Desaster Neu 19.08.2004 Donnerstag, 19. August 2004 10:16 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
(Edit Sebastian): Die nachfolgenden Beiträge wurden von dem Hexentanz Thread geteilt, da der Musik Express nun wirklich nichts mit dem Hexentanz zu tun hat.
........ Und ich sach noch zum lieben Thomas : " Willst Du wirklich nach außen? " ( und zwar dreimal ) und er : " Na klar! " Du hast es nicht anders gewollt. Nächstes Mal drehen wir mal eine Runde Musik Express - Du sitzt außen - das wird ein Spaß Twin Freedoom zerquetschende Grüße Desaster |
|||
Twin Neu 19.08.2004 Donnerstag, 19. August 2004 10:32 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Außen hat man eine bessere Sicht! Sich auf den Musik Express freuende Grüße, der liebe Thomas |
|||
mpegster Neu 19.08.2004 Donnerstag, 19. August 2004 11:46 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Marco wenn ich mich nicht irre passen in eine ME Gondel3 nebeneinander, ich setz mich ganz nach innen was meinste was Thomas dann platt wird |
|||
MF2001 Neu 19.08.2004 Donnerstag, 19. August 2004 12:08 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Falsch gedacht. Mit viel Geschick passen auch 4 Leute in die Gondel. Klingt komisch, iss aber so, kannst ja Isa fragen. Ich war wenigstens innen. Der Typ aussen tat mir richtig leid, ne Stefan? |
|||
Peis Neu 19.08.2004 Donnerstag, 19. August 2004 12:12 | ||||
Peis
Matthias USA |
Tja, dann setzt ich mich als Nummer 4 auch in den Wagen zu Thomas | |||
Desaster Neu 19.08.2004 Donnerstag, 19. August 2004 12:18 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
@Peis & Mpegster
Abgemacht, beim nächsten Kirmestreff zeigen wir Twin mal wie man richtig Musik Express fährt. @Twin Du hast doch immer die große Herausforderung für Dich auf der Kirmes gesucht - bitte, jetzt hast Du sie. Zusammen mit Peis, Mpegster und mir in den Musik Express und Du sitzt ganz außen. Ich will Dich leiden sehen. Gruß Marco |
|||
NaLogo Neu 19.08.2004 Donnerstag, 19. August 2004 12:27 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Abgemacht, beim nächsten Kirmestreff zeigen wir Twin mal wie man richtig Musik Express fährt. @Twin Du hast doch immer die große Herausforderung für Dich auf der Kirmes gesucht - bitte, jetzt hast Du sie. Zusammen mit Peis, Mpegster und mir in den Musik Express und Du sitzt ganz außen. Ich will Dich leiden sehen. Gruß Marco Passt nicht zufällig noch 'ne 4. Person rein, oder? Ich würde mich da auch noch anbieten.... Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
mpegster Neu 19.08.2004 Donnerstag, 19. August 2004 12:53 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Abgemacht, beim nächsten Kirmestreff zeigen wir Twin mal wie man richtig Musik Express fährt. @Twin Du hast doch immer die große Herausforderung für Dich auf der Kirmes gesucht - bitte, jetzt hast Du sie. Zusammen mit Peis, Mpegster und mir in den Musik Express und Du sitzt ganz außen. Ich will Dich leiden sehen. Gruß Marco Passt nicht zufällig noch 'ne 4. Person rein, oder? Ich würde mich da auch noch anbieten.... Gruss, Michael mhhh und wenn dann einer ein Foto macht gehört das in die Kategorie: "Wegen überfüllung geschlossen" mhhh wir sollten AndyMan mit dabei nehmen, ich glaub dann wirds voll.... |
|||
Sebastian Neu 21.08.2004 Samstag, 21. August 2004 23:28 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Bevor ihr aus dem Hexentanz-Thread noch einen Musik Express Thread zaubert, habe ich für euch mal diesen extra Thread eröffnet, wo hier nun nach Herzenslust eure Gondelbelegung planen könnt. Armer Thomas.
Beitrag teilende Grüße Sebastian |
|||
coasterfreak Neu 08.01.2013 Dienstag, 08. Januar 2013 12:57 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Beim Stöbern gefunden. -> *hochkram*
Hat Twinni eigentlich jemals sein Versprechen eingelöst? |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |