onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Deutschland bekommt neuen Kirmes-Coaster !!!

Autor Nachricht Aktionen
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2003 Montag, 21. Juli 2003 02:34
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi @ all,

wie Screamscape.com in Berufung auf diesen Artikel berichtet, steht uns noch für dieses Jahr ein neuer Gerstlauer Eurofighter als mobile Kirmesversion ins Haus.

Da heißt es Daumen drücken, dass die Meldung auch stimmt.

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2003 Montag, 21. Juli 2003 09:01
Avatar von Shakergirl Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Naja, der Stoppelmarkt ist ja vom 14. - 19.8 2003. Das ist doch schon bald.

Und ich habe gehört, dass der Cool & Fresh bereits gecancelt wurde...

Von Gerstlauer soll der sein? *mhhhh* gerstlauer-rides.de gerstlauer.htm Hier ist das aktuellste Projekt der "Eurofighter" aus dem BonBonLand in Dänemark... S

Edit von razibo: Link korrigiert
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2003 Montag, 21. Juli 2003 09:35
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Über Cool & Fresh hatten wir hier schon einmal gesprochen. Scheinbar handelt es sich bei diesem Fahrgeschäft wohl eher um ein Phantom...

@Shakergirl: Ich habe deinen Link korrigiert - du hattest auf das Bild des Navigations-Buttons verlinkt...
0 gefällt das
Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2003 Montag, 21. Juli 2003 09:38
Avatar von Shakergirl Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Oh, Panne! Danke für´s korrigieren.
Vielleicht kam das, weil ich so lachen musste. S
Ich glaub an den C & F erst, wenn ich ihn sehe...
Der beste Hoax in der Kirmesgeschichte hat mal wer gesagt... S
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen