onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Die Frankfurter Dippemess wird 40

Autor Nachricht Aktionen
Bodyp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2008 Freitag, 28. März 2008 14:15
Bodyp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Peter Schreiner
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
Wir suchen Bilder, Berichte aus dieser Zeit für eine Ausstellung. per posting oder pn 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2008 Freitag, 28. März 2008 16:25
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Wir?

Wie wäre mal eine ordentliche Vorstellung und evtl eine kleine Erklärung, was Du Dir da genau vorgestellt hast.

Lieben Dank im Voraus,

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Bodyp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2008 Freitag, 28. März 2008 18:55
Bodyp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Peter Schreiner
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
streich das posting bitte wieder. ich wollte hier keine grundsatzdidkussion führen, ich hatte nur nur eine kleine frage ..... 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2008 Freitag, 28. März 2008 19:01
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Smilie :59: - Maxi - 619925 Zugriffe

Geil! Erst einen auf wichtig machen und dann feige den Schwanz einziehen... You made my day! S
0 gefällt das
elitess Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2008 Samstag, 29. März 2008 17:03
elitess Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thilo

Deutschland . HE
ZitatGeil! Erst einen auf wichtig machen und dann feige den Schwanz einziehen... You made my day! Smilie S


Geil! Nix zu tun haben, einem User der nur nach Bildern und Material fragt unterstellen das er sich wichtig macht, und volle Kanne im Glashaus sitzen... You made my day!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2008 Samstag, 29. März 2008 17:32
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Das "Dienstleistungzentrum onride" ist leider erst für Oktober 2010 geplant.
Wenn man zu faul ist, per Suchbegriff "Dippemess" ein paar Bilder und Beiträge zu suchen, dann möchte ich nicht wissen, wie diese Ausstellung aussehen soll.

Daher volle Rückendeckung für unsere Moderatorenschnuffels und ein deftiges ernst gemeintes "Tschüss" an alle anonymen, kurz angebundenen einseitigen Bittsteller.

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Bodyp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2008 Samstag, 29. März 2008 20:14
Bodyp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Peter Schreiner
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
ich dachte dass sei hier ein forum netter kirmesfans ....

ich habe keine lust mich hier als bittsteller hinstellen zu lassen, nur weil es hier offensichtlich erbsenzähler gibt denen alles über den anerzogenen formalismus geht.
ich wundere mich ja nur, dass es hier keine formulare und vorallem keine stempel gibt ...

ich bin ja nur froh, dass es im grossen weiten internet auch noch foren gibt, die sich auf das wesentliche beschränken ... das schöne am lebem !!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2008 Samstag, 29. März 2008 21:17
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Tschüss!

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Bodyp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2008 Samstag, 29. März 2008 21:57
Bodyp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Peter Schreiner
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
diese antwort hatte ich erwartet .... 0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen