onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Dippemess in Frankfurt am Main

Autor Nachricht Aktionen
Autoscooter-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 13:31
Avatar von Autoscooter-Freak Autoscooter-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Franziska

Deutschland . HE
Hi Leute! Sorry das ich nicht lange hier war und ich habe von einem Ex schullfreund erfahren, das es in Frankfurt eine Dippemess statt findet. S Ich möchte gerne auch mal da hin aber ich weiß es nicht wo die Dippemess ist in welchem Ort oder so.S Ich habe etwas gelesen von einer Eissporthalle, aber ich weiß es immer noch nicht wo die Dippemess in frankfurt stat findet. S Weißt ihr vieleicht wo die Dippemess statt finden könnte? S

Viele Liebe Grüße Autoscooter-Freak

p,s ich brauche eure Antwort und vielleicht noch eine Weg beschreibung, wo das statt findet die Dippemess. Ja? S
0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 14:00
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
Also die Dippemess ist im Frankfurter Stadtteil Bornheim....
Am Besten ist es mit Bus und Bahn hinzukommen da Parkplätze Mangelware sind!
Am einfachsten ist es mit der S-Bahn zu Hauptwache zu fahren und von Dort mit der U-7 Richtung
Enkheim fahren...die Haltestelle wo du dann aussteigen müsstest heißt Eissporthalle! Direkt am Ausgang
der U-Bahnstation siehst du schon die Dippemess! Also für den Fall das du den Weg auch dorthin findest,
wünsch ich dir schonmal viel Spaß!
Ich war gestern schon da und werde morgen nochmals hingehn!
0 gefällt das
Autoscooter-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 14:14
Avatar von Autoscooter-Freak Autoscooter-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Franziska

Deutschland . HE
Vielen Dank BreakerNo1 dann kann ich es auch meine Eltern sagen dann hoffe ich das wir auch da hin fahren auf die Dippemess. Weil es mir einfach zuhause langweillig ist immer nur das selbe zu machen, deswegen wollte ich mit meinen Eltern auf die Dippemaess gehen. S

Viele Liebe Grüße Autoscooter-Freak
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 12:36
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also wir haben gestern vorzüglich und kostenlos geparkt! Kostenlose Parkplätze etwa 300-400 Stück...und das ist eine gute Sache, wenn man das zu anderen Plätzen vergleicht! 0 gefällt das
Autoscooter-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 18:24
Avatar von Autoscooter-Freak Autoscooter-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Franziska

Deutschland . HE
cool wenn die Parkplätze alle fast frei sind, da können wir doch vielleicht mit dem Auto hin fahren mit meinen Eltern zusammen. S

Viele Liebe Grüße Auboscooter-Freak
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen