onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Ein gewisser Herr L des FKF

Autor Nachricht Aktionen
Bob Bongo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 23:02
Avatar von Bob Bongo Bob Bongo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
hat ein berechtigte Frage gestellt.(Also nicht der Admin zur Aufklärung)

Warum werden die Kirmes Beiträge nicht als Datenbank verwaltet?
Eigentlich ist die Sammlung der Daten und Bilder Gold wert, warum also nicht eine fundierte Bank?

Frage an Herrn Tejay.

Gruß

Fortunen Sau
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 23:04
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bob Bongohat ein berechtigte Frage gestellt.(Also nicht der Admin zur Aufklärung)

Warum werden die Kirmes Beiträge nicht als Datenbank verwaltet?
Eigentlich ist die Sammlung der Daten und Bilder Gold wert, warum also nicht eine fundierte Bank?

Frage an Herrn Tejay.

Gruß

Fortunen Sau


Coaster-Count ist da aber auch schon eine sehr gute Datenbank!
0 gefällt das
Bob Bongo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 23:05
Avatar von Bob Bongo Bob Bongo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Du liest schon was ich schreibe oder? 0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 23:16
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Bob Bongohat ein berechtigte Frage gestellt.(Also nicht der Admin zur Aufklärung)

Warum werden die Kirmes Beiträge nicht als Datenbank verwaltet?
Eigentlich ist die Sammlung der Daten und Bilder Gold wert, warum also nicht eine fundierte Bank?

Frage an Herrn Tejay.

Gruß

Fortunen Sau


Weiss zwar nicht ob du das hier meinst <bitte klicke mich>, abe rdas sind doch schon Datenbanken.
Oder was möchtest du genau wissen?

MfG René
0 gefällt das
Bob Bongo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 23:18
Avatar von Bob Bongo Bob Bongo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
soundmachine
Bob Bongohat ein berechtigte Frage gestellt.(Also nicht der Admin zur Aufklärung)

Warum werden die Kirmes Beiträge nicht als Datenbank verwaltet?
Eigentlich ist die Sammlung der Daten und Bilder Gold wert, warum also nicht eine fundierte Bank?

Frage an Herrn Tejay.

Gruß

Fortunen Sau


Weiss zwar nicht ob du das hier meinst <bitte klicke mich>, abe rdas sind doch schon Datenbanken.
Oder was möchtest du genau wissen?

MfG René


Kein schlechter Ansatz, aber jetzt such mal nach Zierer oder Bruch und nicht über die Boardsuche.
0 gefällt das
Bob Bongo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 23:22
Avatar von Bob Bongo Bob Bongo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Eigentlich sollte ich es ein wenig drastischer formulieren.

Warum gibt es von Tejay noch keine fgdb.com? (Fairgound Database)
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 23:25
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Bob BongoEigentlich sollte ich es ein wenig drastischer formulieren.

Warum gibt es von Tejay noch keine fgdb.com? (Fairgound Database)


Wenn du einfach nach Fahrgeschäften suchst, gibt es alerdings noch diese Alternative. <bitte klicke mich>

MfG René
0 gefällt das
Bob Bongo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 23:28
Avatar von Bob Bongo Bob Bongo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
soundmachine
Bob BongoEigentlich sollte ich es ein wenig drastischer formulieren.

Warum gibt es von Tejay noch keine fgdb.com? (Fairgound Database)


Wenn du einfach nach Fahrgeschäften suchst, gibt es alerdings noch diese Alternative. <bitte klicke mich>

MfG René


Sorry soundmachine,

ich habe zwar eine Brille , aber Augenkrebs brauche ich echt nicht auch noch.

Datenbank bedeutet für mich ein klar strukturiertes Design, siehe RCDB.

Kirmes heißt nicht Kirmes Webpage.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 23:31
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Das steht auf der irgendwann-to-do-Umsetzungsliste,
mit anderen Worten: Die Idee ist gut,
und gibt es auch schon als ride-index.de,
eine Implementation wie beim Coaster Count wäre wünschenswert,
aber momentan gibt es bislang dazu nur Gedanken,
aber noch keine Realisation.

@Bob: Wir können uns ja am Montag bei einem Alt-Bier in Dssd darüber mal unterhalten.
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 23:32
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bob BongoDu liest schon was ich schreibe oder?

Na dann les erst mal, was ich schreibe S
Hier gibts (unten) ziemlich viel!

MfG Christoph
0 gefällt das
Bob Bongo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 23:33
Avatar von Bob Bongo Bob Bongo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
TejayDas steht auf der irgendwann-to-do-Umsetzungsliste,
mit anderen Worten: Die Idee ist gut,
und gibt es auch schon als ride-index.de,
eine Implementation wie beim Coaster Count wäre wünschenswert,
aber momentan gibt es bislang dazu nur Gedanken,
aber noch keine Realisation.

@Bob: Wir können uns ja am Montag bei einem Alt-Bier in Dssd darüber mal unterhalten.


Gut das der Gedanke da ist, ich weiß wie scheiße eine Umsetzung ist und die Pflege einer Datenbank den letzten Nerv rauben kann.

Tejay, das Angebot bei uns zu pennen steht. S

Hete and Homo Grüße Bob
0 gefällt das
Bob Bongo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 23:35
Avatar von Bob Bongo Bob Bongo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
DauerfahrtenChris
Bob BongoDu liest schon was ich schreibe oder?

Na dann les erst mal, was ich schreibe S
Hier gibts (unten) ziemlich viel!

MfG Christoph


Wo steht denn da Ranger oder Schlittenfahrt?
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 23:37
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bob Bongo
DauerfahrtenChris
Bob BongoDu liest schon was ich schreibe oder?

Na dann les erst mal, was ich schreibe S
Hier gibts (unten) ziemlich viel!

MfG Christoph


Wo steht denn da Ranger oder Schlittenfahrt?


Sorry, an sowas habe ich nicht gedacht *dong* S
viel Spaß beim Alt, ich bleibe da lieber bei Kölsch in Köln S
0 gefällt das
Bob Bongo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 23:39
Avatar von Bob Bongo Bob Bongo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bornheim ist Köln? 0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 23:41
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bob BongoBornheim ist Köln?


S wohl nicht ganz, aber hier sagt man wenigstens ALAAF und nicht das H-Wort S
0 gefällt das
Bob Bongo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 23:41
Avatar von Bob Bongo Bob Bongo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
In Bornheim? 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 10:21
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Tejay
Wir können uns ja am Montag bei einem Alt-Bier in Dssd darüber mal unterhalten.


Altbier in Düsseldorf? Am Montag? Da wird meiner einer gerade sehr hellhörig... S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 17:22
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Bends
Tejay
Wir können uns ja am Montag bei einem Alt-Bier in Dssd darüber mal unterhalten.


Altbier in Düsseldorf? Am Montag? Da wird meiner einer gerade sehr hellhörig... S


Wobei?
Altbier oder Düsseldorf?

Fakt ist: Heute ist Pink Monday auf der Düsseldorfer Rheinkirmes.
Nach der Arbeit geht es heute Abend dahin, um den guten Bob Bongo zu treffen.
Mit an Bord sind Twin Freedom und vielleicht Siemchen.
Wenn du dazustoßen magst, give me a call.
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen