onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Einige Aufbaubilder der Düsseldorfer Rheinkirmes 10.07.2004

Autor Nachricht Aktionen
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 17:43
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo zusammen,

hier sind einige wenige Aufbaubilder, die ich auf der Düsseldorfer Rheinkirmes gemacht habe. Es sind schon viele Fahrgeschäfte und Buden auf dem Platz, die natürlich auch die Zeit nutzen um viele Dinge mal zu renovieren. (streichen, ausbessern)


Ein seltenes Naturschauspiel was ich schon auf der kleinen Rheinkirmes im Mai erleben durfte.
upic193579


upic193617


upic193615


Welches große Fahrgeschäft wird hier in einer Woche zu finden sein…?
upic193592


…im Augenblick steht die Attraktion in Hannover. S Bin mal gespannt wer darauf kommt.
upic193591


upic193612


upic193611


upic193609


upic193608


upic193607


upic193595


upic193606


upic193605


upic193604


upic193603


upic193602


upic193601


upic193600


upic193599


Testfahrt am späten Abend
upic193598


0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 18:22
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Sebastian
upic193595


WAS IST DAS?!


Gruß,
Maxi, der sich auf den 24. freut
0 gefällt das
footlocker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 18:30
footlocker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Maxi
Sebastian
upic193595


WAS IST DAS?!


Gruß,
Maxi, der sich auf den 24. freut


Schaut aus, wie ne Wildwasser, wa?!

Gruß
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 18:31
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
MaxiWAS IST DAS?!

Das wird die Wildwasserbahn von Löwenthal. Die steht immer an der gleichen Stelle. Was du da siehst, sind die hohen Stützen für die große Auf/Abfahrt bzw der Kurve dazwischen!


MfG Dark moon
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 18:33
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Danke für die Bilder solche habe ich gesucht freu mich schon wahnsinnig werde aufjedenfall da sein.Leider nicht bei dem onridetreffen...Da bin ich im Mirabialandia=) 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 18:35
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Dark moon
MaxiWAS IST DAS?!

Das wird die Wildwasserbahn von Löwenthal.


Sag nicht, dass das die ganz hohe ist! Wenn doch: Geil!
Noch ne Premiere, nach dem Euro Star...

*noch mehr auf den 27. freu*


Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 18:36
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Es handelt sich um die "WILDWASSER 3" des Schaustellers Löwenthal. Die größte transportable Wildwasserbahn der Welt. Steht auch auf der Cranger Kirmes und ist der Austragungsort des Mr. Wet T-Shirt Contest 2004 (Wie auch schon 2003)
Besonders der Baum im Hintergrund spiel eine große Rolle, da u.a. deswegen das Layout der Bahn extra so geplant und gebaut wurde.

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 18:39
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
SebastianEs handelt sich um WILDWASSER 3 des Schaustellers Löwenthal.
Besonders der Baum im Hintergrund spiel eine große Rolle, da u.a. deswegen das Layout der Bahn extra so geplant und gebaut wurde.

Gruß
Sebastian


Also wurde die Bahn extra so gebaut, damit sie auf die Düsseldorfer Festwiese passt?

Das nenn ich mal Vorbestellung! S


Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 18:44
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
MaxiAlso wurde die Bahn extra so gebaut, damit sie auf die Düsseldorfer Festwiese passt?

Das nenn ich mal Vorbestellung! S


Genau – der Baum darf nicht gefällt werden. Somit fährt die Bahn um den Baum. S
Auch ein Stromkasten in Stuttgart wurde bei der Planung berücksichtigt, da dieser ebenfalls nicht demontiert werden kann.
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 18:46
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Echt klasse, wie hoch ist die denn?

Ach ja, danke für die netten Bilder S
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 21:54
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Die Wasserbahn ist ca. 30 Meter hoch. S 0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 21:58
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
30m S
net schlecht
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 21:59
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Die Sache wär schöner wenn es 30m am Stück runter ginge S 0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 22:07
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Diese Wildwasserbahn ist einfach nur genial. Tolle Effekte, tolle Thematisierung und eine sehr lange (650m) Strecke. Der Standort der Bahn ist ebenfalls sehr schön, da man von der Brücke prima die 1. große Abfahrt beobachten kann. (Gleiche Höhe - super Fotopunkt)

Diese Bahn ist besser als so manche Wildwasserbahn in Freizeitparks.

Wildwasser 3 liebhabende Grüße
Sebastian
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 22:12
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
SebastianWelches große Fahrgeschäft wird hier in einer Woche zu finden sein??
upic193592


?im Augenblick steht die Attraktion in Hannover. S Bin mal gespannt wer darauf kommt.
upic193591


Star World?
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 22:20
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
@Corny

Der Kandidat hat 100 Punkte. Sehr gut.
Star World ist natürlich richtig und es ist der altbewährte Standort auf der Rheinwiese.

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 18:19
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo Onrider

Sorry, ich kann mir aber nun aus meiner Sicht das negative Statement zu "Düsseldorf 2004" nicht verkneifen.

Danke erstmal für die interessanten Bilder Sebastian. Ich meine damit die zwei Fotos mit den Regenbogen. Diese sind wirklich mal was Neues. Leider kann man das mal wieder, wie auch so oft, nicht von der Beschickung des Platzes behaupten.

Die "Rheinwiesenkirmes" ist und bleibt immer ein Großereigniss, keine Frage, aber meiner Meinung nach sollte man sich mal etwas darüber Gedanken machen das man den Besuchern nicht fast jedes Jahr das Gleiche vorsetzen kann. Zumindest nicht den Leuten die die besagte Kirmes jedes Jahr besuchen.
Für "Neubesucher" ist die Kirmes allemal eine Anreise wert, nur leider ist diese Personengruppe nicht in der Überzahl.
Laut Presse sind die Besucherzahlen auch stark zurück gegangen, und das mag nicht nur der Grund des Euro sein.

Das Thema der Beschickung hat natürlich auch bestimmte Bedingungen und auch wirtschaftliche Aspekte über die ich mich hier nicht weiter Äußern möchte.
Aber wie auch immer. Ein mal etwas regelmäßig anderer gestaltete Festplatz würde wohl jedem zusprechen.

Das ist mal meine Meinung zu "Düsseldorf 2004".
Gegenargumente von Euch würde ich sehr Begrüßen.


mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 18:29
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
tobiasDie Sache wär schöner wenn es 30m am Stück runter ginge S


Ist das etwa die Wildwasserbahn, die man bei EKirmes(DVD) sieht
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen