onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Empfehlungen für die Anna Kirmes in Düren

Autor Nachricht Aktionen
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 11:02
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo,
morgen werd ich zum ersten Mal zu einer "großen" Kirmes fahren. Welche Fahrgeschäfte könnt ihr mir empfehlen? Leider ist mir als Schüler nicht so ein großer Geldbeutel gegeben, soll heißen mein Budget beläuft sich auf ca. 20 -30 Euro.

mfG
Jens
0 gefällt das
Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 12:39
Avatar von Kirmo Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo.
Mein Tipp ist, dass du erst einmal eine Runde über die Kirmes gehst und dir alle Fahrgeschäfte anguckst. Dann kannst du dir überlegen, was du fahren möchtest. Somit vermeidest du, dass du gleich am Anfang das Geld ausgibst und dann nachher noch etwas siehst, was du unbedingt fahren möchtest.
Gruß
Kirmo
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 12:58
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
BMGpowerLeider ist mir als Schüler nicht so ein großer Geldbeutel gegeben, soll heißen mein Budget beläuft sich auf ca. 20 -30 Euro.

Als Schueler waere ich froh ueber so einen Geldbeutel fuer Kirmes gewesen S
Da morgen Familientag ist, wirst du aber sicher weit mit deinem Geld kommen.
0 gefällt das
GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 14:07
Avatar von GermanSilverStar GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Damit wirst du aber schon ziemlich weit kommen, wenn man nichts essen und trinken möchte.
Die Preise sind eigentlich sehr niedrig gegenüber anderen Kirmessen.
Also der Breakdance ist das billigste Fahrgeschäft mit 2€. der Rest schwankt zwischen 2,50€ und 3,50€.
X-Faktor sollte man nicht auslassen.

Gruß

Björn
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen