onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Enterprise noch mobil?

Autor Nachricht Aktionen
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2004 Donnerstag, 01. Juli 2004 13:03
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Gibt es in Deutschland eigentlich noch transportable "Enterprises"?
Ich bin nämlich in SFH mal mit einer gefahren und fand die Fahrt einfach nur klasse. Warum gibt es die nicht mehr auf der Kirmes?

MfG
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2004 Donnerstag, 01. Juli 2004 13:07
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Die Familie Zehle aus München, ganauer gesagt Petra Zehle, betreibt noch den Mondlift, der ab und an noch auf deutschen Plätzen erscheint.
War glaube ich Anfang des Jahres in Dresden aufgebaut.
zehle.de
0 gefällt das
freesider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2004 Donnerstag, 01. Juli 2004 17:41
Avatar von freesider freesider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

München
Deutschland . BY
Jupp, richtiges Schmuckstück der Mondlift...war im Mai im oberfränkischen Coburg, also quasi vor meiner Haustür... 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2004 Donnerstag, 01. Juli 2004 17:47
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Habe mich noch nie in so ein ding reingetraut! S

Muss ich mal in geiselwind nach holen!

Gruß Dennis S
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2004 Donnerstag, 01. Juli 2004 17:50
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Die sind voll krass aber gar net so schlimm 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2004 Donnerstag, 01. Juli 2004 21:26
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
CybeeHabe mich noch nie in so ein ding reingetraut! S

Muss ich mal in geiselwind nach holen!

Gruß Dennis S


Hab mich auch lange nicht getraut *g* ... aber ist echt nicht so schlimm wie es aussieht ... aber schon ein ziemlich geiles Gefühl, da man oben (fast) schwerelos ist ...

mfg Küppi
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2004 Donnerstag, 01. Juli 2004 21:45
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Das ist für jetzt dass weniger schlimmste Überkopffahrgeschäft das ich gefahren bin, doch das ist ein Gefühl... S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2004 Donnerstag, 01. Juli 2004 23:09
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich bin mal als kleiner Kind (keine Ahnung wie alt) mit der Enterprise gefahren. Bis dahin war ich eigentlich immer auf den Flugzeugen zu Hause (die mit dem Hebel zum hoch und runter fahren). Mein Vater meinte dann mal ob ich da rauf wolle und kaum überlegt sass ich in der Gondel; Gitter war zu und ich bekam Höllen Angst. Ich wollte noch aussteigen und rief aber keiner achtete auf mich. So liess ich die Fahrt über mich ergehen und meine Angst machte es zu einem Höllentripp.

Seit dem, da bin ich ehrlich, mache ich einen grossen Bogen um diese Dinger, obwohl ich sicher bin das es mir heuite nichts mehr ausmachen würde. Aber der Respekt bleibt irgendwie...
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2004 Freitag, 02. Juli 2004 12:30
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi S !

Ich bin da auch noch niemals drin gefahren aber ich meine es gab mal eine Firma, die den auch unter dem Namen "Enterprise" lief!
Ich weiß leider nicht mehr, wer das war S !
Wenn es mir wieder einfällt sag ich euch natürlich bescheid!

CU
FiShBoNe
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen