onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Essener Frühjahrskirmes 19.03. bis 04.04.2004

Autor Nachricht Aktionen
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2004 Samstag, 06. März 2004 22:58
Avatar von Herr von Bödefeld Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Liebe Onrider,

auf kirmes-essen.de sind jetzt endlich die Daten
der diesjährigen Frühjahrskirmes veröffentlicht worden.

In diesem Jahr findet das Volksfest wieder auf dem Berliner Platz
in der Essener Innenstadt statt. Da gehört eine Kirmes auch hin !
Leider scheint es nur in 2004 so zu sein.

Vom 19.03.2004 - 04.04.2004 ist die Kirmes
täglich von 14 : 00 - 22 : 00 geöffnet.

An Attraktionen kommen u. a. voraussichtlich folgende Geschäfte :

Hitparade ( Musik - Express ), Adventure Shuttle ( Simulator ),
Bausch´s Top Spin, Booster,
und Schütze´s " Die große Geisterbahn " ( 2 Etagen - Geisterbahn ).

Tip : An den Donnerstagen ist Familientag

Gruß,
der Herr von Bödefeld
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2004 Montag, 08. März 2004 11:55
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo Herr von Bödefeld,

fährst Du hin? Wenns am Wochenende ist, wäre ich dabei, nur der 20. geht nicht ( Horror Night ) , aber da kannst Du ja auch nicht S

Gruß,

Marco

PS : Könnte man eventuell sogar kombinieren mit einem Besuch im Cinemaxx ( Dawn of the Dead läuft am 23. an ), das Kino liegt ja direkt daneben.
0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2004 Dienstag, 09. März 2004 13:30
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
also mich hat bisher die Kirmes in Essen

jedesmal enttäuscht.

Ob die nun trotz Berliner Platz besser wird wage ich zu bezweifeln.

Am besten wäre diese Veranstaltung ganz zu streichen.
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2004 Dienstag, 09. März 2004 13:50
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hmm . . .

kann ich so nicht unterstreichen. Sicherlich war die eine oder andere schwache Kirmes dabei, aber auch immer wieder schöne Exoten, wie z.b. der American Looper, Reggae, Take off.

Enttäuscht war ich nie, irgendwas, was mich interessierte, war immer da.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Jörg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2004 Samstag, 03. April 2004 03:48
Jörg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Pirmasens
Deutschland . RP
Ich war vor ein paar Tagen auf der Kirmes - und ich würde diese mit "Unterirdisch schlecht" bezeichnen. Wo bitteschön findet man sonst eine Kirmes, die Freitags abends um 22 Uhr keine Menschenseele mehr auf dem Platu voeweisen kann ? 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2004 Montag, 05. April 2004 11:11
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
JörgWo bitteschön findet man sonst eine Kirmes, die Freitags abends um 22 Uhr keine Menschenseele mehr auf dem Platu voeweisen kann ?


In Bochum auf dem Festplatz an der Castroper Straße S Da findest Du schon um 21.00 keinen mehr.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2004 Montag, 05. April 2004 14:22
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Oder in Herne- Baukau wo um 20 Uhr nur noch der Break-Dance und eine Pommes Bude aufhatte.. S

Und wenn dann noch der Typ vom Breaker sich ne Pommes holen geht und die Menschen da alleine vor sich hin fahren lässt... Is scho lustig.. S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2004 Montag, 05. April 2004 14:40
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Biene Und wenn dann noch der Typ vom Breaker sich ne Pommes holen geht und die Menschen da alleine vor sich hin fahren lässt... Is scho lustig.. S


Jo, das war echt kultig.

Man blickte in das kleine Häuschen eines Breakdance 3 und sah niemanden mehr. Dann entdeckte man den Typ an der Pommes Bude, wo er genüsslich seine Pommes ist, und der Breakdance fährt und fährt . . . .

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Jörg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2004 Montag, 05. April 2004 19:31
Jörg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Pirmasens
Deutschland . RP
BieneOder in Herne- Baukau wo um 20 Uhr nur noch der Break-Dance und eine Pommes Bude aufhatte.. S

Und wenn dann noch der Typ vom Breaker sich ne Pommes holen geht und die Menschen da alleine vor sich hin fahren lässt... Is scho lustig.. S


Das ist nicht lustig - das ist höchst fahrlässig. Wenn ich das bei unserem Breaker machen würde ohne das einer dawäre könnte ich gleich komplett gehen. Ich meine es kann nicht wirklich was passieren, nur weiß man nie, wer von den netten Herren in Grün/Weiß oder vom TÜV gerade anwesend ist.
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2004 Montag, 05. April 2004 19:59
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Jörg
BieneOder in Herne- Baukau wo um 20 Uhr nur noch der Break-Dance und eine Pommes Bude aufhatte.. S

Und wenn dann noch der Typ vom Breaker sich ne Pommes holen geht und die Menschen da alleine vor sich hin fahren lässt... Is scho lustig.. S


Das ist nicht lustig - das ist höchst fahrlässig. Wenn ich das bei unserem Breaker machen würde ohne das einer dawäre könnte ich gleich komplett gehen. Ich meine es kann nicht wirklich was passieren, nur weiß man nie, wer von den netten Herren in Grün/Weiß oder vom TÜV gerade anwesend ist.



und es war bestimmt nicht in herne - baukau... weil die letzten jahre stand immer Bruch da und dieses jahr der CC von bruch...

und die jungs vom bruch sind in der bezihung nicht wirklich fahrlässig...
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 10:23
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Moin,

erstens war es definitv in Herne Baukau, ist allerdings schon ein paar Jährchen her, denke, es war so vor 6 - 7 Jahren.

Zum Thema nicht Lustig. Erstens war die Pommes Bude direkt nebenan, zweitens waren wir die einzigsten im Karussell ( es war auch die letzte Fahrt ) und drittens war absolut nix los, es könnte also keiner irgendwie auf die Plattform laufen oder ähnliches.

Sicher ist es in gewisser Weise fahrlässig, aber ich fands trotzdem lustig. Eine zehnminütige Breakerfahrt bekommt man nicht alle Tage.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Fuhrpark Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 12:53
Fuhrpark Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ich Fuhrpark
Essen
Deutschland . NW
in Essen war wie immer natürlich auch wieder Hauerei mit dabei S 0 gefällt das
Fuhrpark Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 12:57
Fuhrpark Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ich Fuhrpark
Essen
Deutschland . NW
hier findet ihr Bilder aus Essen

hully-gully.de viewtopic.php
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen