onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Kirmes Hagen Neu 02.02.2008 Samstag, 02. Februar 2008 23:57 | ||||
Kirmes Hagen
Jascha-Simon Eick Hagen Deutschland . NW |
Nabend zusammen :
Mit welchem Fahrgeschäft habt ihr eure Kirmes Jahr 2008 begonnen ? Bzw. womit seit ihr als erstes 2008 gefahren ? Also bei mir war es Heute der Break Dance von Schneider auf der Karnevallskirmes in Dortmund . Bilder von Dortmund stelle ich Morgen rein . Bis dann Kirmes hagen |
|||
kirmes-freund Neu 03.02.2008 Sonntag, 03. Februar 2008 00:06 | ||||
kirmes-freund
Dominik Kiedrich Deutschland . HE |
Bei mir wird es morgen wohl der Break-Dancer werden. | |||
BreakerNo1 Neu 03.02.2008 Sonntag, 03. Februar 2008 00:27 | ||||
BreakerNo1
Flörsheim Deutschland . HE |
Vohind Break Dancer von Wingender! | |||
bubbleskh Neu 03.02.2008 Sonntag, 03. Februar 2008 01:10 | ||||
bubbleskh
Deutschland . RP |
Bei mir wars heute Mittag der Experience von Kauffmann. | |||
Dorian Neu 03.02.2008 Sonntag, 03. Februar 2008 01:43 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Der Sch****-Simulator auf der Dortmunder-Karnevals-Kirmes...
Immer der selbe Film, immer wird mir schlecht! Gruß Dorian |
|||
geeky Neu 03.02.2008 Sonntag, 03. Februar 2008 01:57 | ||||
geeky
Deutschland . NW |
HipHopFly, Dortmunder Karnevalskirmes | |||
GerhardL Neu 03.02.2008 Sonntag, 03. Februar 2008 02:53 | ||||
GerhardL
Gerhard Deutschland . HE |
Was nostalgisches: Beach Polyp (A. Massel) | |||
Dewey Neu 03.02.2008 Sonntag, 03. Februar 2008 10:28 | ||||
Dewey
Deutschland . NW |
Hab gestern in Mainz mit dem Virus eröffnet. | |||
TopScan Neu 03.02.2008 Sonntag, 03. Februar 2008 11:00 | ||||
TopScan
Daniel Neumann Ochtrup Deutschland . NW |
Wie jedes Jahr....Break Dance Schneider in Dortmund | |||
Mais-Man Neu 03.02.2008 Sonntag, 03. Februar 2008 11:37 | ||||
Mais-Man
Deutschland . HE |
Break Dance Schneider in Dortmund | |||
mpegster Neu 03.02.2008 Sonntag, 03. Februar 2008 13:15 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Bereits anfang Januar am Männerkarussell ein paar Runden gedreht habende grüße... | |||
Countdown Neu 03.02.2008 Sonntag, 03. Februar 2008 14:08 | ||||
Countdown
Janis Steinbrecher Mainz Deutschland . RP |
Gestern im Breaker von Wingender Also ich weiß jetzt nicht mehr genau, an welchem Gondelkreuz sie sich befindet, aber in die mit "Nevada" seitlich drauf würde ich vorerst nicht gehen... da wollte gestern ein Junge sein Mittagessen wohl mit uns teilen | |||
AugustVonPolen Neu 03.02.2008 Sonntag, 03. Februar 2008 14:18 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Die erste Fahrt 2008 hatte ich Anfang Januar auf der Vleermuis im Plopsaland in Belgien.
Die erste Fahrt auf einer Kirmes war am selben Tag auf dem Toboggan, in Dünkirchen in Frankreich. Gruss Auge |
|||
BreakerNo1 Neu 03.02.2008 Sonntag, 03. Februar 2008 14:33 | ||||
BreakerNo1
Flörsheim Deutschland . HE |
loool Wann war das denn ungefähr? Hab ich garnicht mitbekommen gestern . |
|||
Countdown Neu 03.02.2008 Sonntag, 03. Februar 2008 14:58 | ||||
Countdown
Janis Steinbrecher Mainz Deutschland . RP |
Weiß nich mehr genau, glaube so um ca. 15 Uhr, das war bei unserer ersten Fahrt, sind danach zwar nochmal, aber um die Gondel haben wir nen großen Bogen gemacht | |||
joachim Neu 03.02.2008 Sonntag, 03. Februar 2008 15:34 | ||||
joachim
Deutschland . RP |
Virus in Mainz | |||
OnTheRun Neu 03.02.2008 Sonntag, 03. Februar 2008 18:55 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Drop Zone | |||
The Knowledge Neu 03.02.2008 Sonntag, 03. Februar 2008 19:24 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Karussell nach Altweiber - in meinem Bett. Powered by Füchsen Alt. | |||
OnTheRun Neu 03.02.2008 Sonntag, 03. Februar 2008 19:31 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
You made my day | |||
Phanti81 Neu 03.02.2008 Sonntag, 03. Februar 2008 19:46 | ||||
Phanti81
Deutschland . HE |
Meine erste Fahrt war in Mainz der Break Dance!
Gruß Phanti81 |
|||
mpegster Neu 03.02.2008 Sonntag, 03. Februar 2008 20:08 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Ich hoffe du hast nicht versucht mit dem Fuß zu bremsen! |
|||
daswars Neu 04.02.2008 Montag, 04. Februar 2008 00:59 | ||||
daswars
Deutschland . NW |
TopSpin2
Langhoff |
|||
Cybee Neu 04.02.2008 Montag, 04. Februar 2008 11:01 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Also in Deutschland war es Experience!
In Belgien war es der Topscan, Dropzone! Und in Dublin war es der Topscan, Topscan! |
|||
Mais-Man Neu 04.02.2008 Montag, 04. Februar 2008 18:26 | ||||
Mais-Man
Deutschland . HE |
Bei mir war es doch nicht der Schneider Breaker sondern Winjas Fear oder Force im Phantasialand... | |||
galaxy1307 Neu 04.02.2008 Montag, 04. Februar 2008 18:55 | ||||
galaxy1307
Dennis Hanau Deutschland . HE |
Break Dancer - Wingender in Mainz | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |